Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist zwar ne Frage an die Herren der Schöpfung, aber meine Meinung: wir Frauen haben mehr als Busen und Po zu bieten und ich bin so sehr froh, dass es allem Anschein nach vielen bekannt ist und nicht nur zwischen diesen zwei Optionen wählen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

wir Frauen haben mehr als Busen und Po zu bieten

Sprichst du für alle Frauen? Sei mal nicht so anmaßend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

aber meine Meinung: wir Frauen haben mehr als Busen und Po zu bieten und ich bin so sehr froh, dass es allem Anschein nach vielen bekannt ist und nicht nur zwischen diesen zwei Optionen wählen.

Hatte mir auch schon gedacht, dass das eine Fangfrage ist und deshalb nicht kommentiert :sweat_smile:

Geschrieben
Das kommt immer darauf an, was gerade liebkost werden kann. Es geht allerdings nichts über ein sympathisches Gesicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ButterflyCatcher:

Zwei schöne Po-Backen zum massieren UND 2 schöne Brüste zum massieren.. was will der man(n) mehr

Das ist ein absolutes Armutszeugniss...das kann doch nicht alles sein, was MANN sich wünscht???? Schauderlich...

Geschrieben
Wenn ich ne Frau zuerst von vorne sehe, definitiv die Augen. Ansonsten kann ein schöner Hintern mir schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)
Geschrieben
Egal was für Frage gestellt wird, früher oder später kommt "aber mimimi..."
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paradox:

Sprichst du für alle Frauen? Sei mal nicht so anmaßend.

Das bin ich nicht! Wir haben einfach mehr zu bieten!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das bin ich nicht! Wir haben einfach mehr zu bieten!

😴

Geschrieben
Hmm....das ist gar nicht soo einfach...hmm....Brust!
Geschrieben
Ich würde ja sagen Charakter, Humor und Ausstrahlung. Und wenn das passt sind mir Brüste und ein Hintern relativ egal.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das ist ein absolutes Armutszeugniss...das kann doch nicht alles sein, was MANN sich wünscht???? Schauderlich...

Vielleicht nimmst Du ein Threadthema mal als das, was es ist! Hier wurde eine Frage gestellt. Ganz speziell auf Brust und Po abzielend. Das musst Du nicht fremdmoderieren und bewerten. Das kannst Du dann auch einfach überlesen....wenn es so erschaudert...

Geschrieben
First fuck my Brain, then Fuck my Body. Ich steh auf Grips und Busen....
Geschrieben
Hmm....für mich selbst ist diese Frage etwas sehr "einfach" gestellt..😏
Fasziniert einen nicht der ganze Körper der Frau..die man unheimlich begehrt? 🤔
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Naja, der Mann ist grundsätzlich ja ein "Augentier". Von daher finde ich die Antworten nicht so schauderlich . Denke aber nicht , dass die "Umfrage" hier repräsentativ ist und es durchaus Männer gibt, die nicht so "einseitig gestrickt" sind :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vielleicht nimmst Du ein Threadthema mal als das, was es ist! Hier wurde eine Frage gestellt. Ganz speziell auf Brust und Po abzielend. Das musst Du nicht fremdmoderieren und bewerten. Das kannst Du dann auch einfach überlesen....wenn es so erschaudert...

Stimmt..ich muss nicht..ich will!

• Neu erstellen...