Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die gesamte Erscheinung sollte stimmig sein! Da ist es schwer, sich auf einen Teil der Frau zu beschränken!
Geschrieben

Ich weiss nicht, was 'die Männer' bevorzugen, bei mir hängt es jedenfalls von der Person ab, zu der die Körperteile gehören.

Vorlieben im Kopf sind mir nichts wert, ich habe schon oft erlebt, dass die Praxis andere Wege ging und gerade die Nicht-Favoriten deutlich bevorzugte. Beharrt man dann dennoch auf seine Favoriten, dann erschlägt man damit sowohl die eigene konstuktive Fantasie als auch die Kreativität. Geliebte Menschen sind eigentlich eher dazu da, gewohnte Schubladen aufzubrechen.

Geschrieben
Auf diese 2 Körperteile reduziert: kommt auf die Frau an.
Geschrieben
Egal, Hauptsache ist das das 'Gesamtpaket' stimmt. Also Brüste und/oder Hintern im Verhältnis zum Rest des Körpers.
Geschrieben

Naja, ist jetzt nicht so, dass mich irgendwas krass langweilen würde ABER geil werde ich bei hübschen Gesichtern und Schamlippen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie viele Männer sich doch hier outen, eine Frau rein nach ihren Körperteilen auszusuchen.

Schämt Euch!

Huch? Ich dachte bei den ganzen Antworten ala „ihr Charakter ist mir am wichtigsten“, dass hier das Thema verfehlt wurde. 
Die Thread-Erstellerin wollte ja eine Positionierung zwischen Brüsten und Po - ohne das eine Entscheidung für das eine oder das andere gleich heißen muss, dass NUR daran die Partnerin „auszuwählen“. 
Finde da ist das shaming bisschen fehl am Platz…

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Riesner1:

Den Charakter

Einen bestimmten Charakter würde ich niemals bei anderen Menschen suchen. Bestimmte Charaktermerkmale sind für mich höchstens ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben
Ich stehe tatsächlich sehr auf Gesicht und Humor. Wenn ich mich aber entscheiden muss: Hintern in Klamotten und Brüste nackt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chemena:

Na ihr Herren, was mögt ihr mehr an der Frau?
Ihr Hintern oder doch der Busen?
Bin mal neugierig... LG Chemena😘

Beides. Je nachdem ob ich sie gerade von vorn oder von hinten nehme. ;)

Geschrieben
An der Frau als solche mag ich die herbe Mischung aus kokoloresfreier Koketterie, um die geile Sache alsbald einzustielen, und Unter-den-Tisch-saufende-Non-Moral bei der Freizeitgestaltung im Gedächtnispalast-Pfahlsitzen, um darzulegen, was sich für eine coole Socke doch in der Hülle einer etwas unbeholfen umhereiernden Frau zusammengewirkt hat, kombiniert mit dem geheimen Wissen darum, wie kroketteneinsatz-frei die Kronleuchter glänzend gehalten werden!
Für das erste braucht es Intelligenz, für das zweite den Arsch mit ordentlich Sitzfleisch-Speck und beim dritten kann an den Nippeln der Titten mit der Handtuchklammer der Microfaser-Lappen zum späteren Abledern befestigt werden, wenn der kroketten-innewohnende Stärkemus in kreisenden Bewegungen auf dem herabbaumelnden Lüster-Geschmeide seine reinigende Wirkung zeigt!
Ergo: Busen, Arsch und Persönlichkeit bilden ein auf der Penisspitze ruhendes Dreieck, das sich als haarige Gemarkung oberhalb der Muschi ganz deutlich vernehmbar abzeichnet und sich untrennbar miteinander verbandelt ausgestaltet!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

An der Frau als solche mag ich die herbe Mischung aus kokoloresfreier Koketterie, um die geile Sache alsbald einzustielen, und Unter-den-Tisch-saufende-Non-Moral bei der Freizeitgestaltung im Gedächtnispalast-Pfahlsitzen, um darzulegen, was sich für eine coole Socke doch in der Hülle einer etwas unbeholfen umhereiernden Frau zusammengewirkt hat, kombiniert mit dem geheimen Wissen darum, wie kroketteneinsatz-frei die Kronleuchter glänzend gehalten werden!
Für das erste braucht es Intelligenz, für das zweite den Arsch mit ordentlich Sitzfleisch-Speck und beim dritten kann an den Nippeln der Titten mit der Handtuchklammer der Microfaser-Lappen zum späteren Abledern befestigt werden, wenn der kroketten-innewohnende Stärkemus in kreisenden Bewegungen auf dem herabbaumelnden Lüster-Geschmeide seine reinigende Wirkung zeigt!
Ergo: Busen, Arsch und Persönlichkeit bilden ein auf der Penisspitze ruhendes Dreieck, das sich als haarige Gemarkung oberhalb der Muschi ganz deutlich vernehmbar abzeichnet und sich untrennbar miteinander verbandelt ausgestaltet!

Früher kochten wir wie unsere Mütter.. heute saufen wir wie unsere Väter :joy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Früher kochten wir wie unsere Mütter.. heute saufen wir wie unsere Väter :joy:

Und das ist auch gut so 🤣

Geschrieben
Als ganz wichtig sind für mich die Augen. Wenn alles andere mich auch noch anspricht ist das auch super.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lisbetha:

Früher kochten wir wie unsere Mütter.. heute saufen wir wie unsere Väter 

Warum, Lisbetha, stammel' ich mir hier eigentlich halblang gefasst, pseudo-kunstvoll einen ab, während Frau, mutmaßlich sowohl Hintern, als auch Busen ihr Eigen nennend, hier mit Kurz-Aphorismen treffender reüssiert?

Geschrieben

Warum, Lisbetha, stammel' ich mir hier eigentlich halblang gefasst, pseudo-kunstvoll einen ab, während Frau, mutmaßlich sowohl Hintern, als auch Busen ihr Eigen nennend, hier mit Kurz-Aphorismen treffender reüssiert?

Weil ich es kann und weil ich es liebe, Männer wie Dich zu provozieren.. Ich mag die Ausnahmen hier wie Dich  von "Du wolltest Dich geistig duellieren, aber ich verstehe, Du kamst unbewaffnet" B|

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Weil ich es kann und weil ich es liebe, Männer wie Dich zu provozieren.. Ich mag die Ausnahmen hier wie Dich  von "Du wolltest Dich geistig duellieren, aber ich verstehe, Du kamst unbewaffnet" 

Soviel spottende Hingabe an das interlecktuelle Duellieren muss erstmal Nacht für Nacht aufgebracht werden, denn der sich wunschgemäß provoziert wähnende Mann ist dennoch müde ob der sich ihm bietenden Schlagabtausch-Optionen!

Geschrieben

Soviel spottende Hingabe an das interlecktuelle Duellieren muss erstmal Nacht für Nacht aufgebracht werden, denn der sich wunschgemäß provoziert wähnende Mann ist dennoch müde ob der sich ihm bietenden Schlagabtausch-Optionen!

Hase, Du musst hier lernen, dass die Bedürfnisse des Mannes nicht wichtig sind.. wir Damen arbeiten uns an Euch ab. Du darfst müde sein :clapping:

Geschrieben
Ich persönlich mag kleine popos und kleine bis mittelgroße Brüste mit schönen Nippel beides ist für mich wichtig
Geschrieben
Als Erstes dtehe ich auf den Menschen dem Brüste und Pipo gehören. Passt das nicht, ist dergestalt ohnehin egal
Geschrieben
Hirn wäre zur Abwechslung mal nicht schlecht.
Geschrieben
Schlank muss sie sein und eine nasse fleischige Möse haben.
  • Neu erstellen...