Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöner Knack Po und ne Handvoll Brüste , damit könnte ich leben ;-)
Geschrieben
Der erste Blick geht, wenn möglich, auf den Po, dann ins Gesicht, und dann auf die Oberweite
Geschrieben
Ohne den richtigen versauten Kopf bringt mir der schönste Busen nix 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Beides ist toll für mich. Muss für mich zum Körper passen. Da ich es beschreiben sollte: ich bevorzuge einen normalen Hintern und eher kleine Busen.
Meine Ex hatte damals A.
Aktuell habe ich jemanden im Freundeskreis, da ist beides sehr schön anzusehen. 🥰Und ja, ich habe alles gesehen, Sauna sei Dank 😉
Geschrieben
Hallo.

Ich finde beides toll..
Die Proportionen sollten einigermaßen zueinander passen.
Ob dünn oder Curvy🤗😘
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Hui, wenn du dir da mal nicht zu viel wünschst..:clapping:

ja Mann...:muscle:DANKESCHÖN...

Wünschen kann man ja mal, vielleicht hilft es. 🤷‍♂️

vor 9 Stunden, schrieb Hdhler:

Ich schmeiß mal als Schwabe "Hirn" in den Raum 🥰, ist sexy!

Absolut, allerdings verstehe ich Deinen Hinweis "als Schwabe" nicht. 🤔😂

Geschrieben
Kleiner knackiger Hintern, schlanke sportliche Beine und straffe Brüste.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das ist ein absolutes Armutszeugniss...das kann doch nicht alles sein, was MANN sich wünscht???? Schauderlich...

Was willst machen wenn das ganze Blut im Schwanz steckt, bleibt für das Gehirn nicht mehr viel übrig.

Geschrieben
Das Erste was ich bei Brüsten beachte, ist die Frau.
Geschrieben
😜natürlich auf einen geilen Arsch ......am besten tätowiert
Geschrieben
Hmm kann mich nicht entscheiden. Beides. Ein schöner breiter arsch und kleine möpse. Traum
Geschrieben

Ich schaue als erstes ins Gesicht, dann auf die Brüste und der Hintern kommt als letztes dran. Und wenn die Kombi stimmt, dann schmelze ich dahin…… wie bei der besten Ehefrau von allen, von der ich nur die Stimme kannte, bevor sie mit ihrem Auto auf den Parkplatz rollte, wo wir uns verabredet hatten. Und eigentlich war mit dem Blick ins Gesicht schon alles klar. Ach was, ich brauchte nicht mal diesen Blick, er hat nur bestätigt, was mir die Stimme schon suggeriert hatte. Das so zu erleben, war das größte Geschenk! 😍

• Neu erstellen...