Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur Brüste oder Hintern stehen zur Wahl? Eine Frau hat doch viel mehr, das mehr reizt.
Na gut...
Ein Hintern mit einem schönen Hüftschwung beim Gehen kann mir eher ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Brüste sind dagegen eher langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Das was ich an Frauen schätze ist nicht zu sehen.

Erst zerschneidest du Sie und schaust, ob das innere passt oder wie

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
In dieser speziellen Frage kann ich ganz klar sagen: Po. ☺️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina_48:

Das liest sich hier wie an der Fleisch-Theke einkaufen...😅😅😅😅

Ist halt Grillsaison. Da denken Männer nur eindimensional an Brust oder Backe.

Geschrieben
Also da gehöre ich eindeutig zur Busen-Möger-Fraktion. Wenn die Brüste mir gefallen, dann beachte ich den Hintern erheblich weniger.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich damit allerdings eher die Ausnahme oder wenigstens gehöre ich zur Minderheit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uakari:

Ist halt Grillsaison. Da denken Männer nur eindimensional an Brust oder Backe.

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Biker919:

Schlank muss sie sein und eine nasse fleischige Möse haben.

Die mit Mett gefüllte Thermoskanne ist immer schlank.

Geschrieben
Wenn man nur auf das äußere geht ist für mich das aller wichtigste das Gesicht, das muss mir gefallen. Und auf deine Frage, ich bin eher der Busen Typ😉
Geschrieben
Habe keine festen Präferenzen was das aussehen betrifft was gefällt gefällt eben. Sie sollte Spaß daran haben etwas versaut zu sein. Und Humor ist ganz wichtig.
Geschrieben

Ganz klar, die Frau als Ganzes

In jungen Jahren stand ich nur auf kleine Brüste, im Laufe der Zeit hat man dann noch viele weitere erotische Stellen entdeckt. Ob es nun ein süßer Po, eine kleine oder große Brust ist, selbst die Beine und Füße wirken manchmal anziehend. Entscheidend ist letztlich alles zusammen. 

Geschrieben
Einen Hintern und einen Busen hatte bisher jede Frau, die ich sah. Wichtiger ist mir, dass sich ihr Körpergewicht nicht weit über den mittleren zweistelligen Kilobreich befindet.
Geschrieben
Auf was die Männer angeblich so zuerst achten oder sehen, ist schon wirklich amüsant. Dabei wurde bei 99,9% der Männer festgestellt, dass sie nie zuerst in die Augen oder ins Gesicht gucken sondern immer zuerst auf Brüste (Arschersatz) und dann erst ins Gesicht und andere Körperstellen.
Für mich ist der Hintern wichtiger als die Brüste. Brüste wippen nur lustig beim Vögeln…aber wenn man(n) ehrlich ist, dann wird die Brust der Frau von den meisten Männern völlig überbewertet und als solche so gut wie gar nicht verwöhnt beim Sex. Ab und an greift man mal danach aber das war es auch. Evolutionär haben die eh nur bedingte Funktion für den Sex. Mich macht ein schöner Hintern mehr an als riesige Brüste.
Geschrieben

mich interessiert am meistens die tittis

Geschrieben
Einfach alles interessiert mich an der Frau, von Kopf bis Fuß <3
Geschrieben
Schlanke Figur, daher eher kleine Brüste und Hirn.
Geschrieben

Ist ja irgendwie niedlich, wenn Männer Hirn oder Charakter angeben, wenn nach Busen oder Po gefragt wird.

Aber passt ja gut zu den Frauen, die wollen, dass man ihr Hirn fickt.

Geschrieben

Brust oder Keule... Da war doch was.

Solange die Brust nicht auf Höhe des Pos ist, bin ich im Team Busen!

Geschrieben
Einen Zuckerpopo und schöne Beine… 👍🏻😋😋
  • Neu erstellen...