Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Augen und das restliche Gesicht nicht passt, ist Beides für mich uninteressant. Passen die Augen und das Gesicht, schaue ich auf den Hintern und die Figur. 

Brüste interessieren mich erst, wenn ich sie auspacke, vorher beachte ich sie kaum. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Einen bestimmten Charakter würde ich niemals bei anderen Menschen suchen. Bestimmte Charaktermerkmale sind für mich höchstens ein Ausschlusskriterium.

Das ist doch schön für dich 

Geschrieben

Ich liebe so schöne kleine Brüste und verwöhne die gerne. Dazu noch ein schöner Bauch und ein breites Becken. Super.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hdhler:

Hirn versteht ja nicht jeder...

😂

Geschrieben
Hallo Chemena,also was mich als Mann angeht,ehrlich gesagt beides gleichstark,wie überhaupt der ganze weibliche Körper,zumindest wenn die Frau passt,meiner Süßen geht es da auch sehr ähnlich.!

Aber wie optisch auch immer,wenn das stimmige Innenleben, einem nicht auch ein Stück weit,ebenso wie etwas mehr vom Hocker haut,ist diese Frage auch nicht mehr von Belang.!
Geschrieben (bearbeitet)

" Frauen machen ihre Haare, kaufen sich neue Klamotten, zupfen sich die Augenbrauen und was sagt ein Mann? 'Geiler Arsch'"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elena190:

" Frauen machen ihre Haare, kaufen sich neue Klamotten, zupfen sich die Augenbrauen und was sagt ein Mann? 'Geiler Arsch'"

Ein weiteres Beispiel dafür, dass Frauen einfach keinen Plan haben wie Männer ticken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ein weiteres Beispiel dafür, dass Frauen einfach keinen Plan haben wie Männer ticken.

Ich habe das Witzbild dazu gesucht, dass mir direkt dabei in den Sinn kam, aber nicht gefunden. Also habe ich es nur zitiert. Ich finde, dass es sehr gut zum Thema passt :)

Geschrieben

Immer das Gesamtpaket. Warum sollte man sich da entscheiden müssen oder wollen ;)

Geschrieben
Intelligenz ist geil aber ich müsste lügen wenn ich es verneine auf Busen und Hintern zu schauen.. .Gruß Rolf
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elena190:

Ich habe das Witzbild dazu gesucht, dass mir direkt dabei in den Sinn kam, aber nicht gefunden. Also habe ich es nur zitiert. Ich finde, dass es sehr gut zum Thema passt :)

Ändert nichts an meiner Aussage dass die meisten Frauen einfach 0 Ahnung haben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ändert nichts an meiner Aussage dass die meisten Frauen einfach 0 Ahnung haben....

Okay, das kann ich so hinnehmen ;)

Geschrieben

Die natürlichen Proportionen einer Frau müssen passen... zu großen Brüsten gehört einfach auch ein entsprechender draller Hintern... :coffee_happy:

Deswegen kann ich auch mit künstlichen Brüsten wenig anfangen, wenn diese dann auf einem Spatzenarsch thronen...

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an! Ich mag beides 

Geschrieben

Ich mag einfach alles an einer Frau

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Chemena:

Na ihr Herren, was mögt ihr mehr an der Frau?
Ihr Hintern oder doch der Busen?
Bin mal neugierig... LG Chemena😘

So fest beiße ich nun auch nicht zu das ich da am Geschmack einen Unterschied schmecken kann.:clapping:

Ich sag mal hat beides was, ich mag beides an der Frau, wenn es gut zur Figur passt, ein Strammer Hintern kann genau so entzücken, wie wohl geformte Brüste.:confused:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Chemena:

Na ihr Herren, was mögt ihr mehr an der Frau?
Ihr Hintern oder doch der Busen?
Bin mal neugierig... LG Chemena😘

Mich überrascht, dass hier eine Frau ihre Geschlechtsgenossen auf zwei Körperteile reduziert. Für mich zählt nur der Gesamteindruck. Der erste ist logischerweise optisch, dann kommt der Charakter. Punkt. 

Geschrieben
Beides weniger...wenn es jetzt nur ums optische geht..

😋RÜCKEN😋

Ein schöner Rücken einer Frau, mit etwas Spitze, macht mich der mehr an,als jeder Hintern oder Busen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Riesner1:

Das ist doch schön für dich 

Was ist daran 'schön'?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elena190:

Bis ich Das eine Frau sage, wenn überhaupt, haben Frauen vorher auch schon andere ehrliche Komplimente gehört! 😉

Ein schöner Hintern, macht noch keine „schöne“ Frau, doch eine Frau die ich im ganzen schön finde, hat auch einen für mich schönen Hintern. 😁🤷‍♂️

Egal ob die Haare top gemacht sind, die schönsten Kleider getragen werden, die Augenbrauen gezupft und sonst noch Kosmetik gut verwendet wird, es kann Schönheit nur unterstreichen, nicht Schönheit erzeugen...

• Neu erstellen...