Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ein weiteres Beispiel dafür, dass Frauen einfach keinen Plan haben wie Männer ticken.

Wie „ticken“ Männer den, nach Deiner Sicht? 

„Wie Männer ticken“, da gibt es auch starke Unterschiede, sieht man ja auch hier zu genüge. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

"Wie Männer ticken“, da gibt es auch starke Unterschiede, sieht man ja auch hier zu genüge. 

Das sieht man auch daran, dass sich Frauen oft verunstalten, in der Annahme, dass sie so Männern gefallen. Und das ist wohl auch so, sonst würden Silikonbrüste, Schlauchlippen, Haarverlängerungen oder gar Hinternvergrößerungen keinen so großen Markt haben. Bei diesem Weibertuning würde ich die Flucht ergreifen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb A2020T:

Charakter und Stimme

Dann ist es perfekt!Man braucht sich dann auch keine "Unnötigen" Gedanken mehr zu machen. 

Geschrieben

Ihr Gesicht, vor allem ihre Augen. Alles andere interessiert mich nicht und ist gut, so wie es ist.
Wenn mich ihre Augen nicht fesseln, ich sie nicht faszinierend finde, kann der Rest noch so "wohlgeformt" sein...

Geschrieben

Abgesehen von der Person ansich (Charakter, Persönlichkeit, gesicht, Mimik, und so),
bin ich ein Fan des Venushügels, der Vulva und dem Anus einer Frau;
kurz gesagt, der Schritt.
Klar haben Po und auch Brüste ihren Reiz, aber so busen-fixiert, wie die meisten Männer bin ich da nicht ...
Ich habe mehr für das weibliche Lustzentrum untenrum übrig (A)

Geschrieben
Wie viele die Frage nicht beantworten wollen und schwafeln was von Augen, Beinen und Gesicht… aber bei einem richtigen Knack-Arsch gucken doch alle hinterher. Ich zumindest 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb neonX69:

Wie viele die Frage nicht beantworten wollen und schwafeln was von Augen, Beinen und Gesicht… aber bei einem richtigen Knack-Arsch gucken doch alle hinterher. Ich zumindest 😉

verallgemeinernder Schwachsinn. Und selbst wenn man hinterher schaut hat das keinerlei Aussage darauf, ob eines von beiden auch nur in irgendeiner Form wichtig ist.

Geschrieben
Weder noch, die Augen spielen die Hauptrolle beim Kennenlernen
Geschrieben
Mir persönlich ist der Hintern wichtiger als die Brüste. Ich stehe halt mehr auf Analsex als auf Busensex.
Geschrieben
Am 11.7.2022 at 18:04, schrieb Chemena:

Hintern oder doch der Busen?

Beides. Und dazu sollte noch Köpfchen, Charme, Charakter und wenig Zickigkeit vorhanden sein.

Ich bin ja nicht wählerisch, grins

Geschrieben

Beides nützt nix wenn der Rest nicht passt!

Klar schaut Mann gern auf Po und Brust aber Frau besteht aus viel mehr!

Geschrieben

Tatsächlich das Gesicht und das zugehörige Lächeln und "Bauch, Beine, Po"...😉

Wenn es aber nur als Antwortmöglichkeiten Busen und Hintern gibt, dann ganz klar "der Hintern"

Geschrieben
Von den beiden Antwortmöglichkeiten ausgewählt, der Busen 🥰 Ansonsten kommt es mir mehr auf Köpfchen und Charakter an.
Geschrieben
Ich stehe total auf estetik und schöne Brüste und einen schönen knackigen Hintern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das sieht man auch daran, dass sich Frauen oft verunstalten, in der Annahme, dass sie so Männern gefallen. Und das ist wohl auch so, sonst würden Silikonbrüste, Schlauchlippen, Haarverlängerungen oder gar Hinternvergrößerungen keinen so großen Markt haben. Bei diesem Weibertuning würde ich die Flucht ergreifen. 

Da reagiere ich wie Du, kenne aber auch genug andere Männer die das „Tuning“ Nichts abgewinnen können. 
Doch gibt es halt wohl auch Männer die es mögen. 

Es gibt ja auch genug Männer die sich mehr über ihr Äußeres definieren und zu schädlichen Mitteln greifen. 

Die Menschen sind halt sehr verschwinden, auch bei der Wahl ihrer Sexpartner. Einige sind halt völlig wahllos, nehmen Jeden, Andere benötigen dafür die große Liebe und Vieles dazwischen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Frau muss nach Frau aussehen und was zum anfassen haben
Geschrieben
Also mal meine "Reihenfolge" wichtigste für mich oben.

Gesicht
Hintern
Beine
Schultern
Füße
Body

Zu allen Punkten, es ist mir egal ob jünger oder älter, dürr normal mollig oder sportlich, es muss für mich in meinen Auge arraktiev auf mich wirken.
Achso und Brüste sind mir egal ob klein oder groß.
Geschrieben
Beides wär ned schlecht 😁
Geschrieben
Am 11.7.2022 at 20:57, schrieb gegensatz-1980:

Augen, lächeln, Hintern, Beine, Venushügel, Bauch und Brust…in der Reihenfolge.
Trifft aber halt „nur“ für mich zu. Gibt viele Geschmäcker und Vorlieben. Zum Glück sind wir nicht alle gleich!!😜

Aha Venushügel...frag mich grad wie das aussehen soll??  Lach

• Neu erstellen...