Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Busen aber egal ob klein oder groß
Geschrieben
Am 11.7.2022 at 18:04, schrieb Chemena:

Na ihr Herren, was mögt ihr mehr an der Frau?
Ihr Hintern oder doch der Busen?
Bin mal neugierig... LG Chemena😘

Gute Frage :)

Bei mir gibt es da kein "oder".

Bei der einen ist der Busen , bei einer anderen ihr Po das hervorstechende optische Merkmal.

Selten, doch schon vorgekommen, dass beides der Augenschmaus gewesen ist.

Geschrieben

Pauschal kann man das nicht sagen, ich kaufe auch kein Auto nur wegen der Scheinwerfer oder dem Kofferraum, es muss mir insgesamt gefallen. Meine Frau hat zum Glück von allem etwas;).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

nur wegen der Scheinwerfer

Hupen wolltest Du wohl sagen  😄😅😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Hupen wolltest Du wohl sagen  😄😅😂🤣

Ich wusste, irgendwas war komisch an dem Vergleich:clapping:, nicht das am Ende noch ein Martinshorn unter der Haube sitzt, aber ich komme zum Glück mit vielen Modellen zurecht.

Geschrieben
Also für mich definitiv der Hintern, weil ich da gerne zupacke, egal ob groß oder klein 😉
Geschrieben
Es ist das „Gesamtpaket“……
Ein Lachen ist meistes „wert“ als ein „perfekter“ Körper - hey, wir sind alle keine 18 mehr……
Wenn irgendwie alles „zusammenpasst“ ist es ein tolles Gefühl eine Sie zu begehren …
Geschrieben
Es soll ja angeblich zwei Typen Mann geben, den Arsch- und den Busentyp.
Ungeachtet dessen die Frau jetzt darauf zu reduzieren aber ich mag echt beides und da ist mir Form und Größe echt egal, dennoch kann ich von mir sagen das ich eher der a....typ bin. Ich würde sehr wahrscheinlich eher darauf anspringen wenn Frau mit ihrem Arsch vor mir wackelt als mit den Brüsten. Und der arsch sollte auch keine Tabuzone sein. Habe schon oft erlebt das mit diesem Reiz offensiv umgegangen wird aber mehr als anfassen....oh Gott...war dann quasi eine Straftat und sei eklig. Kauf dir ein Ferrari aber nur angucken, nicht fahren. 🤷‍♂️
Geschrieben

Das Gesamtbild die Proportionen müssen stimmen was nützen Riesenhuppen und kein Arsch kippt sie ja beim Laufen vorn über 😅 bzw andersrum 

Geschrieben
Ich stehe auf eisgekühlte Schokolade 😄😄.. Am liebsten serviert von einer Frau in sexy dessous, mit einem wunderschönen prallen Busen zum Spielen und um mein Gesicht darin zu vergraben ☺️😊😀
Geschrieben

Ganz klar hintern, aber nur in Verbindung mit der für mich passenden Ausstrahlung! 

Geschrieben
Ganz einfach - die Frau insgesamt! Was bringt mir, wenn sie nen absolut geilen Hintern hat und wenn sie sich umdreht denkst du…. Naja….
Oder super Möpse aber der Rest passt nicht.
Es muss stimmig sein und da ich mich gerne mit dem Gesicht und den Augen unterhalte, sind die anderen „Teile“ dann doch zweitrangig.
Geschrieben

Das ist gar nicht soooo einfach. Also wirklich. Aber da ich persönlich sehr aufs reiten stehe weil Mann einfach mehr anfassen kann ist die Vorderseite schon "wichtig"

Geschrieben

Brüste und Po sind nur einzelne Körperteile. Das Gesamtpaket muss passen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich sollte beides mindestens in mittlerem Ausmaß vorhanden, natürlich straff und nicht künstlich oder überwiegend Fettgewebe sein. Wenn der Hintern ein gewisses Maß erreicht hat, ist mir mehr Oberweite aber lieber als noch mehr Hintern. Nicht zuletzt, weil es sich ab einem bestimmten Ausmaß dann eher um einen wenig ansehnlichen Fettspeicher als um ein schönes Hinterteil handelt. Am wichtigesten sind aber die Proportionen und dass sie keine Wangen und Kieferknochen wie ein Preisboxer hat.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Also diese Frage stellt sich ja eigentlich nie... an einer Frau ist normal ja immer alles davon dran, Brüste und Po...

und "gefallen", das hängt ja eher ab von den Exemplaren der jeweiligen Frau :D

Ich bin mal so frei, das zu interpretieren als "was macht Euch mehr an, was findet Ihr sexyer?".
Da ist es bei mir dann klar der Po - so erotisch ich schön weiche Brüste finde, den Po finde ich schon erotischer... anregender...

Am 11.7.2022 at 22:15, schrieb Rosenrot13:

wir Frauen haben mehr als Busen und Po zu bieten und ich bin so sehr froh, dass es allem Anschein nach vielen bekannt ist und nicht nur zwischen diesen zwei Optionen wählen.

hat denn irgendwer hier in diesem Thread von so etwas geschrieben???

Der TO ging es ja lediglich darum, welche dieser beiden weiblichen körperlichen Details man als Mann anmachender findet oder so ähnlich...

Geschrieben

Für mich steht ganz klar das Gesicht im Vordergrund.Wenn eine Frau ein Gesicht hat wo ich drauf stehe ist mir die Figur egal.Ich schaue einer Frau sehr gerne ins Gesicht wenn sie einen Orgasmus hat oder wenn sie bläst.

Geschrieben

busen  + po?!

Am 11.7.2022 at 22:15, schrieb Rosenrot13:

Ist zwar ne Frage an die Herren der Schöpfung, aber meine Meinung: wir Frauen haben mehr als Busen und Po zu bieten und ich bin so sehr froh, dass es allem Anschein nach vielen bekannt ist und nicht nur zwischen diesen zwei Optionen wählen.

tu mir doch einen gefallen und sprich bitte nur für dich!!

der liebe gott hat mich mit einem schönen po und busen gesegnet.

danke lieber gott:praise:

wenn mir danach ist, setze ich beides in szene und lasse mich gerne nur darauf "reduzieren".

du kannst ja deinen busen amputieren lassen und mumi hosen anziehen. deine inneren stehen  dann im vordergrund.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb anima:

der liebe gott hat mich mit einem schönen po und busen gesegnet.

:joy: ja, genau...der war das mit Sicherheit! Wie hat er das denn gemacht? :stuck_out_tongue_closed_eyes:Du für mich kein Problem, wenn du nur Busen und Po hast. Viele Frauen haben eben mehr und da muss ich mir nichts amputieren lassen, denn das ganze Paket machts!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

:joy: ja, genau...der war das mit Sicherheit! Wie hat er das denn gemacht? :stuck_out_tongue_closed_eyes:Du für mich kein Problem, wenn du nur Busen und Po hast. Viele Frauen haben eben mehr und da muss ich mir nichts amputieren lassen, denn das ganze Paket machts!

schau mal,

du kannst es nicht sein lassen.

spricht doch bitte nur für dich.

wieso benötiges du immer andere um dich zu positionieren!

Geschrieben

Bei mir sind es die Brüste 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anima:

schau mal,

du kannst es nicht sein lassen.

spricht doch bitte nur für dich.

wieso benötiges du immer andere um dich zu positionieren!

:sleeping:

• Neu erstellen...