Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erster Blick geht meist auf die Brüste. Zweiter auf den Hintern 😉

Hat beides seinen Reiz. 

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen und auch im Kopf kicken.
Geschrieben

Ein schöner großer praller Hintern. Es gibt nichts besseres 

Geschrieben

Eigentlich die augen , natürlich ein großer busen und schöner arsch ist immer gut.

Aber selbst wenn alles top ist aber die Augen nichts sagend sind , ist allea wieder dahin 

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 18:04, schrieb Chemena:

Na ihr Herren, was mögt ihr mehr an der Frau?
Ihr Hintern oder doch der Busen?
Bin mal neugierig... LG Chemena😘

Hallo Chemena, aussergewöhnlicher  Name würde ich jetzt sagen, aber das ist doch banal, deshalb lasse ich es...und gebe meine Stimme an die

* nasse Fotze  * als das was mit Sicherheit jeder Mann liebt.

Geschrieben

Laut Erfahrung sind so 50% der Männer eigentlich von deinem gleich angetan wenn ich sie im Bett habe.. Ich kann da natürlich nur aus meinen Beobachtungen reden.. Und von den anderen waren mehr an meinen Brüsten interessiert..

Ich Persönlich bin auch eher im Brüsteclub :P 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Laut Erfahrung sind so 50% der Männer eigentlich von deinem gleich angetan wenn ich sie im Bett habe.. Ich kann da natürlich nur aus meinen Beobachtungen reden.. Und von den anderen waren mehr an meinen Brüsten interessiert..

Ein hoch auf die Brüste!! 🙌 🙌 🙌 🙌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laktophil:

Ein hoch auf die Brüste!! 🙌 🙌 🙌 🙌

Amen Bruder! :D 

Geschrieben

AMEN! 

Brüste sind halt schon einfach was sehr schönes 🤗 ich persönlich bin mehr brustfixiert (sagt auch schon iwie der Nickname *hust*) Deshalb gibt es für mich nix besseres 😂

Geschrieben
Also beides nicht mir ist es wichtig der Bauch das nicht zu wenig dran ist 🙃
Geschrieben

Hält sich die Waage, ich mag beides gleich gerne.

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 07:58, schrieb Elisabeth97w:

Brüste und Hintern finde ich sexy. zb wie dein Hintern in der Leggings oder in deiner Jeans sieht mega geil aus genauso wie deine Oberweite. 

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 18:04, schrieb Chemena:

Auf was steht ihr Männer mehr`?

Ihr Hintern oder doch der Busen?
Bin mal neugierig... LG Chemena😘

Hab schon mal gehört das es Frauen gibt die mit Stöckelschuhen auf Männern herumtrampeln. Soll Männern sogar Spaß machen. Mir warscheinlich nicht.

Genauso möchte ich mich auch nicht auf eine Frau stellen, weder auf ihren Hintern noch auf ihren Busen. :no_pedestrians: :see_no_evil: :grimacing: :clapping::jumping: :clapping::jumping:

Geschrieben

eindeutig Po

das ist für mich viel wichtiger, da sehe ich hin

Geschrieben
den hintern aber am liebsten liebe ich das schneckschen das schmeckt super 🤤🙊
Geschrieben
Hi, beides geil.
Wenn wir nackt zusammen stehen und ich zärtlich Deinen Po streichel, mein Penis leicht gegen Deinen Bauch gedrückt wird. Dann kribbeltˋs in meinem Bauch, Mit dem Busen ist es genauso. Macht mich geil, grins.

Lg dennis
Geschrieben

Augen, Mund, Kopf (inkl. Inhalt) und dann den Po. Aber den sehr. 

Geschrieben

definitiv Popo - die Frauen, die ich anziehend finde, haben aufgrund ihres Sportpensums idR. ohnehin kleine Brüste.

• Neu erstellen...