Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Po und Beine ☺️
Aber das Gesamtbild muss stimmen am wichtigsten ist immernoch Sympathie
Geschrieben

Welch ein Dilemma für mich :confused:

Ich kann und will dazwischen gar nicht wählen. Ein schöner Po ist kann für mich genauso erotisch und ansprechend sein wie ein schöner Busen.

Mal regt meine Phantasie ein kleiner Po an, mal aber auch ein voller Runder.....ebenso beim Busen. Hat also nichts mit Größe und/oder Form zu tun.

Geschrieben
Das kommt auf die Frau an.Sind aber Körperteile wo Mann immer ein Auge darauf wirft 😉
Geschrieben
Augen, Lippen, Titten, Arsch. Genau in der reinfolge...✌🏼️ 🙏🏼 😎
Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch eine Frau von der Seite zu beobachten. Wenn Sie Dir so halb den Rücken zudreht und dabei über Ihre Schulter blickt, Du Ihr Gesicht, den Po und ansatzweise ihre Brust sehen kannst. Das finde ich sehr anziehend. 

Geschrieben

Das Gesicht. Das Lächeln einer Frau kann Steine erweichen 

Geschrieben

Augen, Augenbrauen, Nase, Lippen...Mund...Brüste, Arsch...so ungefähr die Reihenfolge

Geschrieben

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und keine Antwort gefunden. 

Das sind auch nur Äußerlichkeiten, auf die Frau keinen Einfluss hat, ohne nachzuhelfen, wenn es denn unbedingt nötig ist. 

Wenn ich mich unbedingt entscheiden muss, beides. Bei ernsthaftem Interesse muss ich die Frau erst einmal kennen lernen und dann gerät beides in den Hintergrund. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Bei mir ist es der Hintern ich möchte jetzt Arschbacken küssen und ablecken.....erstmal!!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.7.2022 at 18:04, schrieb Chemena:

Na ihr Herren, was mögt ihr mehr an der Frau?
Ihr Hintern oder doch der Busen?
Bin mal neugierig... LG Chemena😘

Grundsätzlich erst mal das Gesicht dann der hintern und dann die titten

Geschrieben

Bei mir sind es die Augen und die Hände. Wenn die Augen mich schon elektrisieren dann ist das Eis gebrochen. Und wenn die Hände gepflegt sind dann ist es auch die komplette Dame. Und alles andere ist bei Frauen doch sowieso schön, oder?

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 17:04, schrieb Chemena:

Na ihr Herren, was mögt ihr mehr an der Frau?
Ihr Hintern oder doch der Busen?
Bin mal neugierig... LG Chemena😘

Ich bin mehr der Busenliebhaber

Geschrieben
Also für mich ist es der Mund und die Vagina, da die mir am meisten Spaß bereiten.
Geschrieben

Es ist immer der magische kurze Moment des ersten Eindrucks. In dieser Millisekunde entscheidet es sich, was an diesem Menschen vor dir fasziniert. Es ist also immer sehr individuell und neu und das ist auch schön so.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es dadurch gefördert wurde das ich ein Flaschenkind war aber definitiv Hintern! 🤔😁
  • Neu erstellen...