Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
beides...wenn's proportional passt...ach, eigtl auch, wenn die proportionen nicht stimmen🤩
Geschrieben
Sollte mein Leben davon abhängig sein, Hintern.. 😊😉
Geschrieben

Favorisiere eher einen schönen Po ;)

Geschrieben

Team Busen :heart_eyes:

Hat denn jemand für die Auswertung mitgezählt?

Perspektivo1980
Geschrieben
Kommt ganz auf den Frauentyp an. Ist genauso wie, es gibt Frauen, mit denen hat man Sex und dann gibt es Frauen, mit denen hat man keinen Sex... Denn so pauschal kann man das nicht sagen...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Augen, lächeln, Hintern, Beine, Venushügel, Bauch und Brust…in der Reihenfolge.
Trifft aber halt „nur“ für mich zu. Gibt viele Geschmäcker und Vorlieben. Zum Glück sind wir nicht alle gleich!!😜
Geschrieben
ein hübsches Gesicht. Weil das schaut man in der Regel an wenn man sich unterhält.
Geschrieben
Beides, weil nicht geschminkt. ☺️Habe eine große Leidenschaft für natürliche Frauen. Smarte Unterstützung der Konturen ok, aber zu babben find ich persönlich eine Verzerrung der Persönlichkeit
Geschrieben

Das Gesamtbild und die Ausstrahlung müssen passen 

Geschrieben
Um ehrlich zu sein , stehe ich auf große Brüste ! Aber was nützen mir große Brüste ,wenn der Charakter usw. scheiße ist ! Dann lieber etwas weniger Brust ,dafür einen sauberen ehrlichen Charakter! Das selbe gield auch für Mollig oder Schlank !
Geschrieben
Mh 🤔 also irgendwie kann ich mich da selten entscheiden. Ich meine manches mal sieht man das eine zu erst und dann das andere. Selten das man beides gleichzeitig begutachten kann 🤣😅😂 ich meine man kann ein Busen sehr schön finden ohne gleich den Anhang heiraten zu wollen ebend so den Hintern. Eine äußerst interessant Frage über die ich mir so in der Tat noch keine Gedanken gemacht habe. Dankeschön 🙏 nun ab ins stille Kämmerlein und die Antwort suchen 😉
Geschrieben
Den Hintern mag ich sehr. Aber wo ich bei Frauen zuerst hinsehe, sind die Augen.
Geschrieben
Jetzt kommt eh die Aussage, das Gesamtbild muss passen 🤣
Geschrieben
Für mich am liebsten einen schönen runden Bauch! 😍
Geschrieben

Brüste sind mir ziemlich egal. Ein schöner Po ist viel geiler. 

Geschrieben

Wenn eine Frau, nicht so eine dumme Frage stellt. 😃

• Neu erstellen...