Jump to content

Kennenlernen, erste Liebe ?

Empfohlener Beitrag

Wie habt ihr eure erste Liebe bzw. die erste Person mit der ihr Intim geworden seid kennengelernt.
Und in welchem Alter wart ihr?

Danke schon einmal für die Antworten.

Ich habe eine Mitfahrgelegenheit zu meinem Studienort gesucht. Ich war 20, er gerade 24.
Ich weiß es noch als wäre es gestern... ich war 15 und sie 17... und ihre Worte waren... "Haste mal 'ne Kippe? Ich blas dir auch einen..."
  vor 1 Minute, schrieb neworder72:

Ich weiß es noch als wäre es gestern... ich war 15 und sie 17... und ihre Worte waren... "Haste mal 'ne Kippe? Ich blas dir auch einen..."

Ausklappen  

😳

...Alter Falter...da wäre ich aber sowas von schnell verschwunden...🙄🙈

Ich war 17, er 35!
Im Urlaub mit meiner besten Freundin und ihren Eltern. Sex erst mit 18! Die paar Wochen🤭
(bearbeitet)

Kennenlernen...

Eines schönen Abends habe ich sie ganz real kennengelernt... gaaanz ohne App und sooo...

Ich war mit Freunden unterwegs und bin des Nachts am Lagerfeuer bei einer Festivität unverhofft auf sie getroffen...

Jaaa... eine spontane und prägende Begegnung, die mir noch heute so angenehm lebhaft in Erinnerung ist, als wäre es gestern erst gewesen... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
  Vor 1 Minute , schrieb Geilerbock:
Da war sie gerade 16 und ich 28 und das witzige wir sind heute verheiratet
Ausklappen  

Ah ja...

Aufgrund extremer Schüchternheit meinerseits und ein paar anderer Schwierigkeiten war "das erste Mal" ziemlich spät. Ich kann es zwar nicht mehr genau sagen, aber es dürfte nicht vor meinem 30. gewesen sein, eher ein paar Jahre danach.
  Vor 1 Minute , schrieb Rubensmaus1976:
Ich war 17, er 35!
Im Urlaub mit meiner besten Freundin und ihren Eltern. Sex erst mit 18! Die paar Wochen🤭
Ausklappen  

Ja... Erst einmal kennenlernen😂

Vor 5 Minuten , schrieb DE_PH:
Ich traf ihn in einem Videospiel, ichbwar 21. Er war mein erster boyfriend und jetzt meinen Mann :D
Ausklappen  

Ohh, süße Story

Vor 1 Minute , schrieb open_minded_1971:
Aufgrund extremer Schüchternheit meinerseits und ein paar anderer Schwierigkeiten war "das erste Mal" ziemlich spät. Ich kann es zwar nicht mehr genau sagen, aber es dürfte nicht vor meinem 30. gewesen sein, eher ein paar Jahre danach.
Ausklappen  

Ja, hab meines auch noch nicht gehabt. Aber ist ja auch nicht wichtig

Erste Liebe....?....Sie wird kommen
Warte einfach drauf......und dann wird's prima
  • Neu erstellen...