Jump to content

Japanisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso das Weite suchen? Einfach drauf einlassen und schauen was passiert.
Geschrieben
Ich fand die Stelle zum lachen nicht. Aber wahrscheinlich werde ich mit solchen Menschen auch keine Intimitäten austauschen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich zitiere dann Hamlet auf klingonisch.

Ich habe von philologie-affinen Psychologen gehört, dass Hamlet nur so rumgeholzt hat, weil er nicht in seiner 'männlichen Polarität' war!

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat den eine japanisch sprechende Frau mit Anime zutun? Ja Anime kommen aus Japan demnach sind sie in dieser Sprache aber mehr auch nicht....

Wen ich mich mit einer Frau gut verstehe und es zum Sex kommt und sie irgendwas tut was mir missfällt dan spreche ich es an und dan ist der Sex erstmal gelaufen....egal was es in dem Moment ist

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Virginnympho:

Liebe Gemeinde
Ich stelle diese Frage zwar weil mich der Gedanke sehr amüsiert, aber andererseits ist es schon ernst.

Also stellt euch vor ihr versteht euch mit jemanden so gut dass es nun zur Sache kommt ok?
Aber bevor es zum ausziehen kommt, fängt die andere Person an random auf japanisch anime etwas zu quasseln.
Weiter machen oder das weite suchen?

Bleibt Respektvoll

Sag einfach "Arigato" und nimm sie durch! ;)

Geschrieben
Kommt drauf an, wie sie vorher mit mir gesprochen hat und was sie gerade an hat. Wenn alles stimmig ist und ich nicht doch noch einen Lachflash bekomme, dann würde ich einfach weiter machen.
Geschrieben
Ich würde mir einen großen schwarzen Balken für meinen Penis ausdrucken und vorhalten.
Geschrieben
Wenn es sich um eine hübsche Japanerin handelt, darf sie gern quasseln so viel sie mag. 😘
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb mAaaartin:
Ich würde mir einen großen schwarzen Balken für meinen Penis ausdrucken und vorhalten.

Druck lieber gleich zwei große schwarze Balken aus. In dem Genre weiß man nie...!

Geschrieben
Weitermachen:))))Stopf ihr was ins Maul und ruhe is:)))
Geschrieben
Weiß gar nicht was das ist - ich würde dem erst mal ein Deutschwörterbuch in die Hand drücken, und vielleicht noch einen Knigge...
Geschrieben
Wander doch nach Japan aus.
Geschrieben
Ich würde wahrscheinlich vor Lachen gar nichts mehr hinbekommen.
Geschrieben
Wenn Du gut vorbereitet bist, dann hast Du Hello-Kitty-Shorts an. Japan-Fans gehen darauf immer noch steil.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Geheimrat:
Wenn Du gut vorbereitet bist, dann hast Du Hello-Kitty-Shorts an. Japan-Fans gehen darauf immer noch steil.

😂😂😂

Geschrieben

Ich habe derzeit eine Marotte, die ich noch nicht losgeworden bin

Ich würde sehr wahrscheinlich "Gesundheit !" sagen,
was die Stimmung wohl dahinraffen ließe :smiley:

Burning_Knight
Geschrieben
Wow, die Leute gehen ja heute wieder richtig ab. Naja.
Es wäre mir suspekt, ich würde nachhaken, und fragen was sie gesagt hat. Und dann würde ich sie fragen ob sie auf Hentai steht, ob sie das kickt. Ich glaube so für ein zwei drei Abenteuer könnte ich damit klar kommen, wenn ich wüsste das sie das anturnt. Für ne Beziehung wäre es zu merkwürdig, wenn sich das anbahnt, würde ich nen gemeinsamen Sprachkurs vorschlagen.
Geschrieben

Darfst dich an meinen Klingon Rednerpult hinstellen :)

Bildschirmfoto 2022-07-12 um 17.12.32.png

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Virginnympho:

Aber bevor es zum ausziehen kommt, fängt die andere Person an random auf japanisch anime etwas zu quasseln.

Warte bis sie sich auszieht...

Ist Ihre Muschi verpixelt...lass sie sausen.:point_up:

Geschrieben

Ich würde erst einmal Kushanku laufen. Oder 2x. Die ist schön lang, da wird man warm. Danach geht‘s mit gemeinsamem Randori weiter. 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dingens09:

Was bedeutet random auf japanisch anime? Google hat mir da nicht geholfen.

"zufällig" bedeutet im Japanischen "guzem ni mo" ☝️

Geschrieben
Weiter machen. Erspart mir den Fernseher im Hintergrund
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

"zufällig" bedeutet im Japanischen "guzem ni mo" ☝️

Danke erstmal. Der TE  schrieb:"sie sprach random auf japanisch anime". Dieser Teil des Satzes ergab für mich keinen Sinn. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass "random" in "Jugendsprache" wohl für "einfach so" steht. Jetzt frage ich mich nur noch, ob "japanisch anime" eine eigene Sprache ist. Ich bin nunmal etwas älter und scheinbar nicht auf dem neuesten Stand. 

• Neu erstellen...