Jump to content

Japanisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MindFlyer:

Erspart mir den Fernseher im Hintergrund

Maji ?!

Geschrieben
Bei random bin ich raus.Ohne random würde ich zumindest die Person die plötzlich japanisch spricht frage ob sie noch alle Latten am Zaun hat.Natürlich im plattesten kurpfälzisch.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Virginnympho:

Weiter machen oder das weite suchen?

Weiter machen. Oder sind da zu viele abtörnende Schimpfwörter dabei?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BöserWolf:

Bin ich im Kindergarten?

Nö, oder bist du zu erwachsen?

morituritesalutant
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Virginnympho:

Liebe Gemeinde
Ich stelle diese Frage zwar weil mich der Gedanke sehr amüsiert, aber andererseits ist es schon ernst.

Also stellt euch vor ihr versteht euch mit jemanden so gut dass es nun zur Sache kommt ok?
Aber bevor es zum ausziehen kommt, fängt die andere Person an random auf japanisch anime etwas zu quasseln.
Weiter machen oder das weite suchen?

Bleibt Respektvoll

wie erkenne ich wenn jemand "japan anime"spricht, denn ich erkenne spar japanisch, aber den inhalt verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Virginnympho:

Also stellt euch vor ihr versteht euch mit jemanden so gut dass es nun zur Sache kommt ok?
Aber bevor es zum ausziehen kommt, fängt die andere Person an random auf japanisch anime etwas zu quasseln.

Also du kannst vielleicht Leute kennen ...

Geschrieben
Solange sie nicht das Sächseln anfängt ist doch alles gut
Geschrieben

Kommt drauf an was sie sagt, bei "omae wa mou shindeiru" wäre ich doch etwas verwirrt ( nani !? ).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Kommt drauf an was sie sagt, bei "omae wa mou shindeiru" wäre ich doch etwas verwirrt ( nani !? ).

Du Schwein... 😂🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SoloFrau:

Für sowas bin ich wohl definitiv zu alt.

Sehe ich auch so.

Man muss nicht mehr alles mitmachen.

Geschrieben
Warum das gleich das weite suchen,würde erstmal Fragen stellen,und was es bedeutet.!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 13, schrieb aCreativeNickname:

Baka 🤣🤣

• Neu erstellen...