Jump to content

Bondagestory

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Geschichte passt zu deinem Nickname.
Ich habe es geschafft sie ganz zu lesen, obwohl ich zwischendurch eingeschlafen, aber hey, geschafft ist geschafft.
Sie liest sich ganz nett.
Aber von BDSM hast du keinen Schimmer. Nicht schlimm, ist auch nicht böse gemeint.
Es ist nur wieder mal ein Indikator dafür, dass BDSM in der Gesellschaft angekommen ist.
New Age of Fifty shades von blabla...
Leider verfestigen sich dadurch viele Fehlinformationen.....
Geschrieben
Hört sich gut an, nur ich hätte Sie mit verbundenen Augen gleich von mehreren Schwänzen benutzen und ausgiebig in jedes Loch durchficken lassen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BondagePaar-7167:

Die Geschichte passt zu deinem Nickname.
Ich habe es geschafft sie ganz zu lesen, obwohl ich zwischendurch eingeschlafen, aber hey, geschafft ist geschafft.
Sie liest sich ganz nett.
Aber von BDSM hast du keinen Schimmer. Nicht schlimm, ist auch nicht böse gemeint.
Es ist nur wieder mal ein Indikator dafür, dass BDSM in der Gesellschaft angekommen ist.
New Age of Fifty shades von blabla...
Leider verfestigen sich dadurch viele Fehlinformationen.....

Welch Glück, dass wir uns kennen und viele Informationen übereinander ausgetauscht haben. Ansonsten könnte man ja davon ausgehen, dass BDSM nur so stattfinden kann, wie es Euch gefällt. Das lässt den Eindruck zu, dass auch Ihr BDSM nicht verstanden habt. Und wenn ihr die verschiedenen Nuancen nicht abwägen könnt, wäre es doch schön, wenn Ihr Eure möglicherweise festgefahrenen Ansichten nicht auf alles projiziert. Ich persönlich kann damit leben, weil es ja auch nicht böse gemeint ist ... Tip: Holt Euch mal eine Kniebank .. stellt Euch drauf und schaut über den Tellerrand. Und später könnt ihr die dann vielleicht auch noch für andere Dinge nutzen.

• Neu erstellen...