co**** Geschrieben Juli 12, 2022 Geschrieben Juli 12, 2022 Noch vergessen: Wenn der erste Check positiv ist fordere ich ihn immer zum sprechen auf, manchmal mit echt einfachen Fragen wie "Gehst du oft hier lang?", um dann natürlich zielgerichtet seine Zähne in Augenschein zu nehmen. Dabei trete ich gerne ganz nah heran, wobei ich oft schon die bevorzugte Zigarettenmarke erschnüffeln kann. Weil innere Werte auch ganz schön viel zählen!
al**** Geschrieben Juli 12, 2022 Geschrieben Juli 12, 2022 Hintern,er muss ein Heck haben...ne Spaß...ich muss ihn sehen und neugierig machen,die Optik muss stimmen und da gehört eigentlich alles dazu...Augen,Zähne,Größe,Hände.....das Gesamtpaket halt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2022 Autor Geschrieben Juli 12, 2022 😜......auf seine Füße .....seine Hände....ob er tätowiert ist
Be**** Geschrieben Juli 12, 2022 Geschrieben Juli 12, 2022 Immer auf den Geldbeutel!!! Das doch klar 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Juli 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2022 Zuerst das Gesicht im Ganzen, und was der Blick einem sagt. Für mich ist zusätzlich mittlerweile die Stimme oder Stimmfarbe immer wichtiger 🙈 früher waren es andere Dinge auf die ich geachtet habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2022 Autor Geschrieben Juli 12, 2022 vor 6 Minuten, schrieb coita: Noch vergessen: Wenn der erste Check positiv ist fordere ich ihn immer zum sprechen auf, manchmal mit echt einfachen Fragen wie "Gehst du oft hier lang?", um dann natürlich zielgerichtet seine Zähne in Augenschein zu nehmen. Dabei trete ich gerne ganz nah heran, wobei ich oft schon die bevorzugte Zigarettenmarke erschnüffeln kann. Weil innere Werte auch ganz schön viel zählen! Echt clever:)
Ru**** Geschrieben Juli 12, 2022 Geschrieben Juli 12, 2022 Allgemeines Erscheinungsbild, Augen, Hände! Hintern. In der Reihenfolge. Ohne gepflegte Hände geht es nicht. Kurze saubere Fingernägeln, nicht alles raus und trocken...
se**** Geschrieben Juli 12, 2022 Geschrieben Juli 12, 2022 Blickkontakt... Frauensagen immer, die Gesamtoptik muss stimmen... Ist ja auch in Ordnung... aber danach schauen sie genau so auf die Pistole wie wir auch die Unschi oder den Arsch..
st**** Geschrieben Juli 12, 2022 Geschrieben Juli 12, 2022 Gesicht also Augen , Oberkörper, Arme und Hände. Weil die Augen oftmals schon was Aussagen
Ka**** Geschrieben Juli 12, 2022 Geschrieben Juli 12, 2022 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😜......auf seine Füße .....seine Hände.... Ob die groß sind xdd war ja klar 😁 bearbeitet Juli 12, 2022 von KathiDiePolin
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 12, 2022 Geschrieben Juli 12, 2022 Und trotz all dieser Antworten sind die Profile der Männer hier zum allergrößten Teil gesichtslos und voller Penisbilder. Nur mal so zum Nachdenken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2022 Autor Geschrieben Juli 12, 2022 Als aller erstes achte ich auf das komplette Gesicht und dann auf die Feinheiten, wie Augen und Lächeln. Beides ist mir persönlich unheimlich wichtig und wenn Alles passt, dann ist mir das Gesicht sogar wichtiger, als der Rest des Körpers. Tiefgründige Augen und ein charmantes Lächeln, gepaart mit einem gepflegten Erscheinungsbild - reine Perfektion für mich. ❤️ Aber: Stimme und Ausdrucksweise sind ebenso wichtig! Klingt er wie ein 10jähriges Schulmädchen, oder drückt sich aus, wie ein Möchtegern-Ghetto-Gangsta-Rapper, dann war es das!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2022 Autor Geschrieben Juli 12, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und trotz all dieser Antworten sind die Profile der Männer hier zum allergrößten Teil gesichtslos und voller Penisbilder. Nur mal so zum Nachdenken... Ist nicht Dein ernst oder? Eine Anonyme schreibt, dass in den Profilen ZUM ALLERGRÖßTEN TEIL Gesichtslos und voller Penisbilder sind. Sicherlich ist jedes Penisbild eines zuviel, keine Frage. Das ein Mann sich auf den Penis reduziert ist genauso peinlich, wie eine Frau, die sich nur auf die Brüste Reduziert
br**** Geschrieben Juli 12, 2022 Geschrieben Juli 12, 2022 Auf die Augen..Hände..und ganz wichtig den Mund..und die Zähne...weil das ist beim Küssen wichtig..und gern auf den Bauch😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2022 Autor Geschrieben Juli 12, 2022 Augen, Schuhe und Hände.
Ha**** Geschrieben Juli 12, 2022 Geschrieben Juli 12, 2022 Augen Hände Stimme hat ein Mann eine blöde Stimme war es das gleich.... Danach die Brust....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2022 Autor Geschrieben Juli 12, 2022 Keine Ahnung worauf Frau bei einem Mann achtet. Soweit komme ich gar nicht das ich von einer Frau beachtet werde......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2022 Autor Geschrieben Juli 12, 2022 Das Gesicht, vor allem die Augen...
Empfohlener Beitrag