Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?

no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich das Wort Fremdschämen schon höre kann ich nur noch lachen, da schämen sich angeblich Menschen wegen andere die sich zum Kasper oder was weiß ich machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Und was davon dabei auf dich zutrifft ist mir, ehrlich gesagt, total egal.

Dafür,  dass Dir das angeblich total egal ist, schreibst Du aber recht viel - hast wohl Langeweile ... geh raus radfahren - reg dich ab ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

und die armen Verkacker landen hier, suchen Bestätigung und dass sie doch die Opfer sind und kriegen auch hier nix hin und jammern dann.

Dir ist schon bewußt dass DU auch hier und dementsprechend nicht ein Stück besser bist? :crazy:

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Es ist in der Tat eine Zumutung wenn Frau sich zu dem was sie zuhause hat - oder hatte - dann hier für noch üblere Kandidaten entscheiden soll.

Seit wann wird man denn hier zu etwas gezwungen? Wäre mir neu. :clapping:

Wenn das Angebot ja "so schlecht" ist, wie von dir behauptet.......was machst du dann noch hier? :jumping:

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Dafür,  dass Dir das angeblich total egal ist, schreibst Du aber recht viel - hast wohl Langeweile ... geh raus radfahren - reg dich ab ...

Nein, ich hab keine Langeweile, ich bin doch hier und werde ausgesprochen gut unterhalten.
Ich musste gerade an 'Der gezähmte Widerspenstige' mit Adriano Celentano denken bei deiner Einlassung. Der hat aus Sexmangel und zum Abreagieren Unmengen an Holz gehackt. Mir reicht es hier meine tägliche Dosis Lachen abzuholen, und wenn ich Lust drauf habe ein wenig zu Texten,sofern Zeit ist. Aber klar, selbst quasi rund um die Uhr hier rumhängen und es Anderen dann vorhalten und Langeweile unterstellen, ja, genau mein Humor. Scheinst ja auch nicht ausgelastet zu sein. Deal : ich fahr Rad, du hackst Holz ?
PS. : ja, ich schreibe gerne, und in der Tat recht viel, und nicht nur hier. Aber ehrlich , es ist nirgends so unterhaltsam wie hier. 😆

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Seit wann wird man denn hier zu etwas gezwungen? Wäre mir neu.

Wenn das Angebot ja "so schlecht" ist, wie von dir behauptet.......was machst du dann noch hier?

Wie du sicher weißt, ich suche hier Niemanden. Und ansonsten bin ich weder dir noch sonst Jemand ernsthaft Rechenschaft schuldig was GENAU ich hier mache, vielleicht Studien betreiben, vielleicht an einem Testprogramm teilnehmen, vielleicht auch tatsächlich nur zu Unterhaltungszwecken ? Lass doch deine Fantasie ein wenig spielen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wie du sicher weißt, ich suche hier Niemanden. Und ansonsten bin ich weder dir noch sonst Jemand ernsthaft Rechenschaft schuldig was GENAU ich hier mache, vielleicht Studien betreiben, vielleicht an einem Testprogramm teilnehmen, vielleicht auch tatsächlich nur zu Unterhaltungszwecken ? Lass doch deine Fantasie ein wenig spielen....

Nö, woher soll ich das auch wissen?

Man kann die Frage auf alle Frauen mit dieser Meinung ausweiten. Gibt ja genug, die hier ständig nur am maulen sind und sich trotzdem auf der Suche befinden. :clapping: Finde ich dann schon arg lächerlich.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Nö, woher soll ich das auch wissen?

Man kann die Frage auf alle Frauen mit dieser Meinung ausweiten. Gibt ja genug, die hier ständig nur am maulen sind und sich trotzdem auf der Suche befinden.  Finde ich dann schon arg lächerlich.

Ja, lächerlich ist hier Vieles, deshalb unterhält es ja auch auf leichte Art so herrlich. Natürlich darf man hier keinen anspruchsvollen Humor haben, aber für über den Tag verteilte Erheiterungen ist diese berechenbare Regelmäßigkeit an lustigen Themen unschlagbar. Für ernstzunehmende Gespräche ziehe ich persönliche Gespräche vor... Ich frage mich allerdings immer, was die tollen Kerle, super Liebhaber, intellektuell herausragenden Vorzeigeadonisse auf dieser Seite machen, wo man doch WEIß dass hier selbst die besten Superstecher keine Chancen haben - aber es ist legitim, wie im Falle des @TE eine Frage zu stellen und vielleicht aus dem Schwarmwissen Hilfe zu schöpfen. Manchmal liegt die einfachste Lösung genau vor Einem. Man sollte sich allerdings als Fragender UND Antwortender immer darüber klar sein dass die Anderen Fremde sind und vielleicht, aber auch nur vielleicht, man nur einen ganz kleinen Teil von ihnen hier erkennen kann. Einen Großteil des Unterhaltungswertes hier ziehe ich aus den küchenpsychiologischen Einschätzungen zum Beispiel über meine Person. Bin ich so wie ich mich hier gebe? Und zum EP : ist das so wie der @TE es einschätzt oder betrachtet er seine Situation trotz vielseitiger Antworten auch nur eindimensional und findet deshalb trotzdem keine Lösung?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Nein, ich hab keine Langeweile, ich bin doch hier und werde ausgesprochen gut unterhalten.
Ich musste gerade an 'Der gezähmte Widerspenstige' mit Adriano Celentano denken bei deiner Einlassung. Der hat aus Sexmangel und zum Abreagieren Unmengen an Holz gehackt. Mir reicht es hier meine tägliche Dosis Lachen abzuholen, und wenn ich Lust drauf habe ein wenig zu Texten,sofern Zeit ist. Aber klar, selbst quasi rund um die Uhr hier rumhängen und es Anderen dann vorhalten und Langeweile unterstellen, ja, genau mein Humor. Scheinst ja auch nicht ausgelastet zu sein. Deal : ich fahr Rad, du hackst Holz ?
PS. : ja, ich schreibe gerne, und in der Tat recht viel, und nicht nur hier. Aber ehrlich , es ist nirgends so unterhaltsam wie hier. 😆

Naja ich arbeite am PC - bin Filmemacher im Bereich Doku und als Autor schreibe recht viel, gerade an meinem achten Buch. Dabei lass ich nebenbei meistens Poppen.de offen - obwohl ich da nur alle paar Takte mal reingucke ... aber hast recht, ist recht amüsant ...

Geschrieben

weiss ja nun nich genau, wieso sie nich will, kann..whatever
aber sich dann neben ihr einen zu schrubbern find ich repektlos iwie!

und- ich wollts garantiert auch nich sehn

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ihr Viel miteinander zu bereden habt... doch anscheinend redet ihr eher aneinander vorbei, als das ihr miteinander redet. 

Ggf. könnte euch ein Mediator helfen, ggf. ein Paarthe***ut. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht treibt sie es ja mit einem anderen und hat deshalb keine Lust mehr...

Im Bett neben der Frau wichsen ist wohl eher kein Lösungsansatz.

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 11:51, schrieb nordfly19:

Habt ihr Frauen ein Problem damit, wenn Mann es sich im Bett neben Euch selbst macht? 
Meine Freundin hat schon länger kein wirkliches Interesse an regelmäßigem Sex mehr. Es kommen immer Ausreden: 
Mir geht's nicht gut; 
Bin völlig K.O; 
Bin zu müde;
Vielleicht morgen. . .
Am Wochenende . . . 
Wenn wir Urlaub haben. . . 

Jetzt haben wir gemeinsam Urlaub seit 12Tagen und hatten einmal Sex. Das wünscht Mann sich irgendwie anders. 

Und wenn ich dann Abends im gemeinsamen Bett unter der Decke mir etwas Gutes tue kommen nur Sprüche wie: 
Soll ich Euch alleine lassen;
Kannst du das nicht machen wenn du allein bist;
Muss das jetzt sein;
Ist das dein Ernst jetzt;

Bin irgendwie nur noch ratlos. . . 

Wenn keine Kinder im Spiel sind die euch beide noch brauchen würde ich die Beziehung ganz schnell beenden. Ist reine Zeitverschwendung. Dafür ist das Leben zu kostbar und außerdem tust du euch beiden ein Gefallen damit. 

Geschrieben

Wie du dich mit der Hand befriedigst, ist ja wohl deine Sache.

Deine Partnerin könnte da ein wenig einfühlsamer sein.

Mal eine Paarberatung? Kurse?

Geschrieben

Leider hat sie kein Interesse am Sex und nun kommt die Realität, sie hat auch kein Interesse an dir. Tja, dein Handeln...... 

Ich kann nur sagen ist dir sex verzichte nicht.... ich habs leider auch 5 jahre durchgemacht.... nie wieder ....

vor 9 Stunden, schrieb Eichelbohrer:

Wenn keine Kinder im Spiel sind die euch beide noch brauchen würde ich die Beziehung ganz schnell beenden. Ist reine Zeitverschwendung. Dafür ist das Leben zu kostbar und außerdem tust du euch beiden ein Gefallen damit. 

Kinder sind kein Grund, wegen Kinder würde ich nie sone Schau abziehen  .. habs an meine Eltern gesehen.  Hätte mir gewünscht, hätten sich getrennt.... denn hätte mein Vater ein besseres leben gehabt und meine Mutter ihr Leben .... dieses Elternhaus hat mir die Illusion genommen auf eine heile aufrichtige Beziehung ......

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 14:10, schrieb Yenna:

Mal abgesehen von euren Beziehungsproblemen (?) finde ich es jetzt auch irgendwie schräg, wenn nicht sogar würdelos, mich vor jemandem selbst zu befriedigen, der mit dem Thema in Ruhe gelassen werden möchte. Ist dir dein Verhalten nicht peinlich? Was du machst, ist quasi Belästigung. Mach's halt wenn sie nicht da ist oder noch besser: klärt, was da zwischen euch steht.

Warum geht Sie nicht wenn Sie keinen Sex mehr haben will.

Ob Sexualitæt im eigenen Heim neben der Partnerinn ist was

waage ich mal zu bezweifeln .

Liebe Frauen ....Peinlich ist wenn man den eigenen Partner nich akzeptiert.

Und dann wirds Zeit zu gehen ,oder zumindest den Weg für die Sexualität des Partners freizumachen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schwerenötiger:

Warum geht Sie nicht wenn Sie keinen Sex mehr haben will.

Ob Sexualitæt im eigenen Heim neben der Partnerinn ist was

waage ich mal zu bezweifeln .

Liebe Frauen ....Peinlich ist wenn man den eigenen Partner nich akzeptiert.

Und dann wirds Zeit zu gehen ,oder zumindest den Weg für die Sexualität des Partners freizumachen .

Bitte nochmal auf deutsch.... 🤔

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 11:51, schrieb nordfly19:

Habt ihr Frauen ein Problem damit, wenn Mann es sich im Bett neben Euch selbst macht? 
Meine Freundin hat schon länger kein wirkliches Interesse an regelmäßigem Sex mehr. Es kommen immer Ausreden: 
Mir geht's nicht gut; 
Bin völlig K.O; 
Bin zu müde;
Vielleicht morgen. . .
Am Wochenende . . . 
Wenn wir Urlaub haben. . . 

Jetzt haben wir gemeinsam Urlaub seit 12Tagen und hatten einmal Sex. Das wünscht Mann sich irgendwie anders. 

Und wenn ich dann Abends im gemeinsamen Bett unter der Decke mir etwas Gutes tue kommen nur Sprüche wie: 
Soll ich Euch alleine lassen;
Kannst du das nicht machen wenn du allein bist;
Muss das jetzt sein;
Ist das dein Ernst jetzt;

Bin irgendwie nur noch ratlos. . . 

Ja das ist Nötigung. Wenig respektvoll. Finde lieber heraus, was das Problem ist, statt ihr das aufzuzwingen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ja das ist Nötigung. Wenig respektvoll. Finde lieber heraus, was das Problem ist, statt ihr das aufzuzwingen.

Ja da wird man zur Onanie genõtigt .

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 14:08, schrieb JK12:

Meine Frau meint seit ungefähr 10 Jahren "in dem Alter braucht man das nicht mehr..."
Fremdgehen darf ich aber auch nicht.
Weibliche Logik?...
Ein paar Jahre habe ich das durchgehalten.
Jetzt denke ich anders...

Da bin ich ganz bei dir!

Irgendwann läuft das Fass über. Mit ihrer Verweigerungshaltung treiben die Frauen ihre Männer selber in andere Betten und sind anschließend noch beleidigt.

Ich sage dir, dieses Leben ist eines der schwersten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwerenötiger:

Ja da wird man zur Onanie genõtigt .

Deine Frau ist nicht gezwungen dein Sex Lieferant zu sein. Wieso pochst du auf dieses Anrecht, das dir gar nicht zusteht? Jeder darf frei entscheiden, ob und wann und mit wem.er Sex vollzieht. Niemand ist dir dazu verpflichtet. Und solche Töne wie deine führen zu noch weniger Sex. Der kluge Mann, geht anders vor. 

Geschrieben

Wenn dir mittlerweile alles egal ist, dann kannst du dich natürlich neben deiner Partnerin befriedigen aber ansonsten würde ich es an deiner Stelle lassen! 

Mach es dir lieber Selber wenn Sie nicht dabei ist. Wenn Sie Dich dann aus Versehen überrascht ist es was anderes, kann passieren

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann dir nur ans Herz legen: Renn! Das darfst du dir nicht gefallen lassen, irgendwie musst du ja deine sexuelle Gelüste ausleben. Überleg dir genau ob dass es richtige für dich ist. Außerdem würde ich sie konfrontieren, an was es genau liegt weshalb sie mit dir kein sex mehr möchte. Eine Antwort muss wenigstens drin sein, wenn nicht dann überlege ob es einen Sinn hat. Bist ja nicht im Gefängnis
Geschrieben
Juli 12, schrieb nightowl1979:
Soll ich ehrlich sein? Das klingt nach dem Anfang vom Ende, ich rede aus Erfahrung

Richtig

• Neu erstellen...