Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?

no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juli 12, schrieb sex_and_love:
Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay? Such dir eine Affäre...

In solche Fällen ist es absolut gerechtfertigt.

Geschrieben
Juli 12, schrieb wolke27:
Hat sich ihr Verhalten sexuell gesehen denn seit eurem Kennenlernen verändert oder hast du sie so kennengelernt. Wenn sie schon immer so war, hättest du vielleicht früher darüber nachdenken sollen ob du damit klar kommst. Hat sich ihr Verhalten geändert rede mit ihr, frag sie warum und vielleicht möchte sie die Beziehung ja öffnen, damit du dich ausleben kannst. Setzt euch zusammen und redet, redet findet eine Lösung, so schwierig ist das nicht, seid offen und ehrlich zueinander. Sag ihr, wie deine Bedürfnisse sind und frag sie nach ihren und wiso sich ihr verlange so verändert hat.

Stimmt, wenn sie schon immer so war ist sie vielleicht asexuell

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 18:53, schrieb JokerMannheim66:

Ich kann des Mädel verstehe.Sich im Bett neben der lustlosen Partnerin selbst zu befriedigen is offenbar wenig lustfördernd.Des sollte mit einem Minimum an Empathie bemerkt werde.
Die Frage an "ihr Frauen" is unpassend,da es hier 2 mögliche Antworte gibt,die dir nich weiter helfe bei deinem Problem.

Ich kann das Mädel nicht verstehen - sorry - wenn er sich einen runterholt weil ihm danach ist will sie ihm das verbieten? Sie kann doch aus dem Bett steigen, immerhin hat SIE ja keine Lust ... würde sie ihm das essen verbieten wenn sie keinen Hunger hat? Warum dann im Sex? Ist doch jedem seine Sache ..

Geschrieben (bearbeitet)

Da hat Frau also seit sehr langer Zeit keine Lust mehr auf Sex.

Ich bin nun nicht geneigt, dem TE pauschal Blödheit und Hilflosigkeit zu unterstellen - wenigstens fragen hier manche erst nach.

Der TE hat monatelang Rücksicht genommen - und es sollte wohl auch dem letzten klar geworden sein, dass die Frau sich sehr wohl seiner Bedürfnisse bewusst ist.

Die Situation ist nun, dass sie enstchieden hat, keinen Sex mehr mit dem TE zu haben - und ich habe den Eindruck, dass sie dasselbe auch vom TE erwartet. Das erscheint mir übrigens zwar irrational - aber nicht unwahrscheinlich, da ich dergleichen auch aus erster und zweiter Hands auch selbst kenne.

Dass ihm da der Kragen noch nicht geplatzt ist und er die Sache beendet, kann mehrere Gründe haben - manche gut, manche weniger. Nach diesen Gründen hat übrigens noch niemand gefragt - wobei ich an seiner Stelle damit auch zurückhaltend wäre. Dennoch wird unterstellt, dass es einfach ist. Warum?

Ob Self Service, während sie daneben liegt, nun eine gute Idee war... wahrscheinlich nicht. Aber die Phase von beiderseitiger Rücksicht und Empathie haben die beiden nun hinter sich gelassen - und sie augenscheinlich schon sehr lange.

IHN aber jetzt deshalb auf den Scheiterhaufen zu setzen ist in meinen Augen nicht wirklich weniger armselig als das Bild, das da auf den TE projiziert wird. Und da schreibt allen Ernstes jemand von Verständnis für das Mädel?

Ihr wisst nicht genug über die Situation, als dass diese Verachtung zu rechtfertigen wäre.

Er fragt nach Hilfe.

Schnellstmögliche Trennung wäre möglicherweise das beste - aber wer sagt denn, dass es da nicht noch Faktoren gbt, die das objektiv erschweren? Ohne alle weiteren Rahmenbedingungen zu kennen, bleibt da entweder, danach zu fragen - oder eben der schon mehrfach gegebene Rat, sich professionelle Hilfe zu holen.

bearbeitet von Immersion
Geschrieben

schon traurig wie schnell hier von Trennung geredet wird. wird da garnicht mal hinterfragt woran es liegt dass ihre Lust weniger geworden ist??  Es muss doch einen Grund haben . sowas könnte man ansprechen und evtl sollte der Mann auch mal sich selbst fragen woran es liegen könnte, dass Sie ihre Lust an ihm verloren hat. Vielleicht lässt er sich auch einfach gehen .. ist nicht mehr so attraktiv ...das passiert ja oft in Beziehungen dass Mann wie auch Frau sich nicht  mehr hübsch machen für den anderen ...sowas sollte man doch beibehalten und nicht nur noch im schlabber look durch die Bude rennen. klar turnt das ab . Also ich find Trennung aus diesen Grund , wenn ich die Person ansonsten wirklich liebe , einen scheiss Weg! und zur selbstbefriedigung ..vermutlich würd es mich auch animieren nun doch mitzumachen da es mich erregen würde wenn er es neben mir macht ... ich brauch da nur einen tollen Atem hören voller lust und ich kann nicht mehr warten ... aber das ist was individuelles .. jeder tickt anders ..wenn sie es nicht will geh raus und mach es allein !!! Im gr0ßen und ganzen find ich SB schon ne geile sache ich schau auch gern zu aber selbst würd ich mich nicht trauen es mir vor ihm zu machen warum auch immer obwohl es geil ist...sorry für meinen km langen text

• 5 Monate später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Einfach weg mit der Frau und durch eine brauchbare, die dir im Idealfall selten auf die Nerven geht, ersetzen. Mehr braucht es nicht.
Geschrieben

Mpin, meine f+ Freundin möchte sich auch trennen von ihm. Sie wiedert es an wenn er es neben ihr macht. .. unter anderem. . .reden will der Kerl aber auch nicht geschweige denn, einsehen das es zu ende ist. . . Was ich mich aber frage, ist, warum macht mann sowas neben seiner "noch" frau? Psychische Folter evtl🤔🤷‍♂️ 

Viele grüsse

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 14:07, schrieb Praliness:

Kein Sex......nur gemecker........trennen

Das ist echt ein genialer Tipp, ohne dass du das Paar kennst.

Nur weil SIE keine Sexlust hat kann die Beziehung trotzdem gut sein!

Solche Ratschläge liest man komischerweise oft hier: ER/SIE hat selten Lust auf Sex ------> am Besten sofort trennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach das geht auch anders rum :joy:ich die Frau habe Bock nur mein Kerl nicht nur komisch er darf dann zicken wenn ich es mir selbstgemacht habe!

Aber wenn er es sich selbst macht und ich sage da hätte ich auch zur Hand gehen können oder ich hätte gerne zu geschaut ob ich noch was lernen kann ist es auch nicht richtig 🫣 da wird dann auch gezickt

bearbeitet von MKDP
Geschrieben

Das ist nicht gut, aber ich kenne das auch. Nur, dass man bei mir zu anfang noch Bock auf Sex gehabt hätte, hätte ich das gewollt. Ja das ist natürlich der Anfang vom Ende wenn sich nichts ändert.

Wenn du deine Bedürfnisse in keinster Weise mehr befriedigen kannst, zudem auf der andern Seite keine bestehen und das geht natürlich miteinander einher, liegt die Frage nahe, was euch überhaupt noch verbindet.

Wenn die Antwort darauf irgendwelche materiellen Dinge umfasst, wird es wohl Zeit zu gehen. So hart das klingt.

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 11:51, schrieb nordfly19:

Bin irgendwie nur noch ratlos. . . 

Da besteht Redebedarf

Es sind ja nur Ausreden, denn wenn ihr euch trennt und sie hat dann einen neuen Partner werden die beiden täglich Sex haben

Daher muss es etwas geben was sie sehr stört und das gilt es herauszufinden

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 20:01, schrieb MKDP:

Ach das geht auch anders rum :joy:ich die Frau habe Bock nur mein Kerl nicht nur komisch er darf dann zicken wenn ich es mir selbstgemacht habe!

Aber wenn er es sich selbst macht und ich sage da hätte ich auch zur Hand gehen können oder ich hätte gerne zu geschaut ob ich noch was lernen kann ist es auch nicht richtig 🫣 da wird dann auch gezickt

Ihr braucht nen Hausfreund für euch beide. Der es mit ihm macht und du zusehen kannst.

Geschrieben
Ich frage mich immer, warum man sowas so lange mit macht... Nicht ständig Lust zu haben ist ja okay, aber immer immer den Sex abzublocken finde ich echt schön frech und egoistisch. Und dann noch rummaulen, wenn man sich einen Rubbeln will. Hätte mich schon lange getrennt, wenn alles reden nix hilft.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2022 at 14:06, schrieb nightowl1979:

Soll ich ehrlich sein? Das klingt nach dem Anfang vom Ende, ich rede aus Erfahrung

Deshalb kanns in der Beziehung trotzdem gut laufen.

Viele Frauen haben kein großes Bedürfnis nach Sex. Aber hinterher aufregen wenn der Mann fremd geht wenn sie es erfährt!

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 20:49, schrieb schwandorfer01:

Das ist echt ein genialer Tipp, ohne dass du das Paar kennst.

Nur weil SIE keine Sexlust hat kann die Beziehung trotzdem gut sein!

Solche Ratschläge liest man komischerweise oft hier: ER/SIE hat selten Lust auf Sex ------> am Besten sofort trennen.

Das sehe ich auch so. Als würde eine Beziehung nur auf Sex basieren.

Da sieht man mal wie einfältig manche hier ticken.

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 15:24, schrieb Dr_Brain:

Deine Frau ist nicht gezwungen dein Sex Lieferant zu sein. Wieso pochst du auf dieses Anrecht, das dir gar nicht zusteht? Jeder darf frei entscheiden, ob und wann und mit wem.er Sex vollzieht. Niemand ist dir dazu verpflichtet. Und solche Töne wie deine führen zu noch weniger Sex. Der kluge Mann, geht anders vor. 

Vorausgestezt der Mann hat seine sexualität vor der Eheschliessung nich verborgen hat die Frau sie mitgeheiratet . Wenn sie keine Lust mehr hat also verweigert , die Onanie des Ehemannes als Belästigung empfindet, und eifersuchtig auf anderweiteig sexuelle Kontakte ist , ist das schon sehr weibliche emanzipatitions Logik. An dem Punkt ist langsam mal nachdenken angesagt , ob wir Männer nicht schon unterdrückt werden .

Eines der Zauberworte wäre TOLERANZ , er toleriert das Sie keine >Lust mehr hat . Sie tolerieret das Er die sache selbst in die Hand nimmt .  Und warum zur Hölle soll er sich dabei in den eigene  4 Wänden verstecken ?

Der kluge Mann, geht anders vor. 

Am 9.2.2023 at 20:01, schrieb MKDP:

Hast Du ne Frauch als Mann:clapping:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist das völlig ok und normal, gleich ob ichmir auf diese Weise Abhilfe verschaffe oder die jeweilige Partnerin es tut. Wie oft ist auch die Situation, man hat gerade total Lust, die bessere Hälfte ist aber noch etliche Stunden auf der Arbeit, zudem ist es auch danach nicht sichergestellt das sie ebenfalls Lust hat.

Was also soll dagegen Sprechen, in Erinnerung zu schwelegen, die Fantasie ihren lauf zu lassen, diverse Hilfsmittel zum Einsatz zu bringen oder aber einen biologischen Film zu schauen.... Immer noch besser als Fremd zu gehen.

Geschrieben
Hallo zusammen bin mit meiner Frau auch jetzt 12 Jahre zusammen 4 Kinder zusammen Thema Sex ist bei uns auch sehr sehr sehr selten leider vieleicht 1 Mal im Monat wenn ich glück habe wie geht's es euch
Geschrieben
3 Kinder☝🏼. Hat Spass gemacht. Ich habe mich „leider“ dazu entschieden. Man kann nicht alles haben. 1 mal im Monat ist schon hoch gegriffen😉
Geschrieben
Am 12.7.2022 at 11:51, schrieb nordfly19:

Habt ihr Frauen ein Problem damit, wenn Mann es sich im Bett neben Euch selbst macht? 
Meine Freundin hat schon länger kein wirkliches Interesse an regelmäßigem Sex mehr. Es kommen immer Ausreden: 
Mir geht's nicht gut; 
Bin völlig K.O; 
Bin zu müde;
Vielleicht morgen. . .
Am Wochenende . . . 
Wenn wir Urlaub haben. . . 

Jetzt haben wir gemeinsam Urlaub seit 12Tagen und hatten einmal Sex. Das wünscht Mann sich irgendwie anders. 

Und wenn ich dann Abends im gemeinsamen Bett unter der Decke mir etwas Gutes tue kommen nur Sprüche wie: 
Soll ich Euch alleine lassen;
Kannst du das nicht machen wenn du allein bist;
Muss das jetzt sein;
Ist das dein Ernst jetzt;

Bin irgendwie nur noch ratlos. . . 

Du solltest ein offenes Gespräch führen, und klar sagen wie wichtig dir der Sex ist. Sie fragen an was es Unlust liegt.

Wenn sie meint,  es nicht mehr zu brauchen, musst du wissen ob dj so weiter leben willst, ihr sagst, du holst  dir den Sex woanders wenn es für sie okay ist, oder du trennt dich.

Geschrieben

Das mache ich nur wenn ich alleine und ungestört bin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau aus diesem Grund bin ich nun nach 14 Jahren Beziehung wieder Single. Jahrelang habe ich meine Gefühle versucht zu unterdrücken. Eine Qual! Habe alles versucht. Darüber reden wollte sie auch nicht. "Ab 50 braucht man das nicht mehr", das kann man doch unterdrücken!" Hä, das ist einfach nur grausam.

Tja, aber eine neue Beziehung findet man hier als Endfünfziger auch nicht mehr. Die Frauen möchten alle einen viel jüngeren Partner. Deshalb kommt man durch keinen Filter. Bin ratlos. 

Geschrieben
Mal eine andere Frage: warum ist sie noch deine Freundin? Ich mein, sie will einen wichtigen Teil nicht erfüllen und verschwendet deine Zeit...
  • Neu erstellen...