Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?

no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, solange er Küchenrolle zum wegputzen statt Geschirrtücher benutzt . 😁
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Oje ..was tut sie ihm denn schlimmes an?🤦🏻‍♀️

Nichts! Sie hat nur keine Lust,auf Sex! 

Jo.....das könnte es sein....Mal mit nem "Er"versuchen👌😂😂

Genau so könnte man fragen:  wenn jemand schnarcht - soll er dann aufhören zu atmen? Du bist vielleicht komisch drauf. Darf man sich dann auch nicht mehr die Nase putzen wenn es dem Frauchen nicht gefällt? Was jemand mit seinem Körper macht hat sie zu tolerieren - vor allem wenn sie sagt dass sie ihn liebt. Ihm irgend etwas verbieten was gar nicht sie betrifft - das sind Machtspiele und eines erwachsenen Menschen unwürdig.

Geschrieben
Du tust mir so leid... Leider kann ich das als Frau auch nicht verstehen. Ich als Frau habe soviel Lust auf Liebelei...
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Puppina:

Trenn Dich , ersetze sie mit jemand anderem , such dir was neues , hake sie ab , vergiss Sie ...

...mich erschreckt es doch immer wieder wie man(n) hier schnell bei der Sache ist , seine Partnerin loszuwerden...

So ist das wenn der Partner ein Bedûrfniss hat und der andere es ignoriert…. Besser als zu warten bis er Sie betrügt und belügt!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rosenschlecker:
Hanna Haller sang einst " Und heut Abend hab ich Kopfweh" Du hast es ja noch gut, bei mir ist seit 2012 der Sex bei mir weg. So bin ich hier gelandet und suche mit Offerte Frauen oder Paare, die mit meiner Ausdauer und Lust etwas anzufangen wissen und ein Recht auf Sex habe ich ja letztlich auch.
Viele Frauen mögen nicht wenn man neben ihnen Hand anlegt und manche behandeln es gar wie fremdgehen und das wollte ich neben meiner Partnerin auch nicht machen wollen, das sollte andere Möglichkeiten geben, denn so wird es zumindest nicht besser und Du lebst bald wie ich , wie Bruder und Schwester zusammen.

Wer nicht will, sucht Gründe und Vorwände !
Wer will, sucht Wege und Lösungen !

.....ich KANN NICHT ist der Vorwand, ich WILL NICHT ist der Grund !!!

Es war Ireen Sheer die das Lied gesungen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Genau so könnte man fragen:  wenn jemand schnarcht - soll er dann aufhören zu atmen? Du bist vielleicht komisch drauf. Darf man sich dann auch nicht mehr die Nase putzen wenn es dem Frauchen nicht gefällt? Was jemand mit seinem Körper macht hat sie zu tolerieren - vor allem wenn sie sagt dass sie ihn liebt. Ihm irgend etwas verbieten was gar nicht sie betrifft - das sind Machtspiele und eines erwachsenen Menschen unwürdig.

Er muss sich nicht,neben ihr einen runter holen,wenn sie es nicht mag....nennt man Emphatie! Es gibt zig andere Möglichkeiten,wo er es tun kann!

Umgekehrt würde ich es genauso nicht gut heißen.....wenn sie sich neben ihm befriedigt und er keinen Sex will!

Das tut man einfach nicht...das ist schon Nötigung!

Und was Du hier schreibst ,mit Frauchen blablabla.....da scheint ja schon ein Komplex mit zu mischen....bei einigen Männern wohl...ist eure Ego wohl schon am schwächeln!😂😂🤦🏻‍♀️

Es geht nicht darum,im allgemeinen,das sie nun etwas nicht will....es würde niemand anders gut finden,wenn es umgekehrt der FAll wäre....von denen die das nun nicht gut finden! Aber ojemine....einige Männer,ertragen ja ganz und gar nicht und meinen das ist nur auf sich gemünzt....ganz schöne Komplexe!😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Zusammen, ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man sich selbst befriedigt odes es sogar vor seinem Partner macht... Im Gegenteil, das kann sogar den Partner anheizen. Ich selbst habe es schon öfters vor meinen Partnern gemacht... Egal ob Männlich oder weiblich. Es hatte sich noch keiner beschwert. Hey Leute... Traut euch 😉😜👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OliP-8042:

Hallo Zusammen, ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man sich selbst befriedigt odes es sogar vor seinem Partner macht... Im Gegenteil, das kann sogar den Partner anheizen. Ich selbst habe es schon öfters vor meinen Partnern gemacht... Egal ob Männlich oder weiblich. Es hatte sich noch keiner beschwert. Hey Leute... Traut euch 😉😜👍

Darum geht es hier doch nicht!🙄

Davon ab,sind Menschen verschieden und es hat auch nicht mit sich trauen,zu tun!

Mit würde es absolut nichts geben,ihm beim rubbeln zuzusehen ...oder ja vlt könnte ich gut,dabei einschlafen🥱

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Er muss sich nicht,neben ihr einen runter holen,wenn sie es nicht mag

Sie kann doch für kurze Zeit dann das Zimmer verlassen? Wieso soll er aus dem Bett steigen und z.b. ins Klo gehen? Aber so kenne ich Dich schon - männerverachtend ...

Geschrieben
Ich kann des Mädel verstehe.Sich im Bett neben der lustlosen Partnerin selbst zu befriedigen is offenbar wenig lustfördernd.Des sollte mit einem Minimum an Empathie bemerkt werde.
Die Frage an "ihr Frauen" is unpassend,da es hier 2 mögliche Antworte gibt,die dir nich weiter helfe bei deinem Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, trenne Dich von ihr, suche Dir eine Neue und schon sind beide Probleme auf einen Schlag gelöst (während der Single-Phase das Selbermachen, mit neuer Partnerin der fehlende Sex)😂

Jo...ist ja auch leicht....einfach austauschen!🙄

Weisst Du,was es heißt ,zu lieben?  Ich denke nicht! Es wird keiner wissen,von denen,die sich so äußern! Aber OK ...wenn keine Liebe da ist,sollte man sich auch trennen...besser als nur so zusammen,warum auch immer!

Kleiner Tip: man führt keine Beziehung,um gesicherten Sex,zu haben!  Man führt eine Beziehung,wenn man sich verliebt und dann richtige Liebe entsteht ....und dann ist völlig nebensächlich,wie oft oder selten ,Sex ist....es tritt dann von allein,in einem Bereich,das Sex nicht ausschlaggebend ist!

Ich hab's erlebt ...ich liebte sehr ...er konnte kaum....ich wollte sehr ...aber es war dann,völlig nebensächlich,denn ich liebte ihn!

Und nur so,sollten Beziehungen sein,sonst Brauch man keine ,zu führen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Mal abgesehen von euren Beziehungsproblemen (?) finde ich es jetzt auch irgendwie schräg, wenn nicht sogar würdelos, mich vor jemandem selbst zu befriedigen, der mit dem Thema in Ruhe gelassen werden möchte. Ist dir dein Verhalten nicht peinlich? Was du machst, ist quasi Belästigung. Mach's halt wenn sie nicht da ist oder noch besser: klärt, was da zwischen euch steht.

Für mich perfekt auf den Punkt gebracht . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sie kann doch für kurze Zeit dann das Zimmer verlassen? Wieso soll er aus dem Bett steigen und z.b. ins Klo gehen? Aber so kenne ich Dich schon - männerverachtend ...

Liest Du ,was Du schreibst?🤦🏻‍♀️

Warum sollte sie das Bett verlassen,wenn sie müde ist und schlafen will ...dafür sind Betten gemacht! Soll sie ihm noch das Feld räumen,damit der Herr sich genüsslich einen rubbeln kann?🤦🏻‍♀️

Ich bin nicht Männer verachten ...ich bin Augenhoehe! Und hat Mann das nicht drauf...und versucht Frau,nur minimal ,klein zu machen,zu drücken....kann er mit mir ,die Hölle,erleben!

Aber ,ein Glück ....solche Männer,sind mir real ,nie begegnet!👌

vor einer Stunde, schrieb Puppina:

Trenn Dich , ersetze sie mit jemand anderem , such dir was neues , hake sie ab , vergiss Sie ...

...mich erschreckt es doch immer wieder wie man(n) hier schnell bei der Sache ist , seine Partnerin loszuwerden...

Die lieben nicht....diese Leute führen keine Beziehung,aus Liebe.....sondern ,damit sie gesicherten Sex haben und dazu reicht,das ein "sich moegen " vorhanden ist. 😉. Nur so ist es zu erklären....ganz erbaermlicher Zustand! 

Geschrieben
Phasen kommen und gehen. Ich denke, du solltest es überdenken und Dir Privatsphären Zeitfenster einrichten. Quality time nur für dich. So frustrierend es sein mag, sie braucht es anscheinend nicht so häufig. Und geh dem Problem mal auf den Grund. Frauen ansich sind sehr komplexe Wesen, da könnte es an vielem liegen... ✌🏻
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nick-Nack89:

Bring mal etwas mehr Pepp rein. Eine Beziehung lebt auch von Veränderungen und entwickelt sich eben weiter. Ihr fahrt euch grad fest, also bring wieder Schwung in die Sache

Genau das versuche ich seit über einem Jahr!
- Von romantischen Ausflügen zu Zweit will Sie nichts hören und ich werde nur belächelt.
- versuche ich das Schlafzimmer Abends vor dem Zu Bett gehen gemütlich zu gestalten mit Kerzen oder gedimmter Beleuchtung Kaum kommt Sie ins Zimmer: Zack ist die große Lampe an mit dem Kommentar: "Ich kann nix sehen"....danach vertieft sie sich auf dem Bett sitzend ins Handy und der TV wird nebenbei an gemacht. 

- Zusammen duschen möchte Sie auch nicht. Ich werde abgebügelt mit: "Dabei werde ich kalt und außerdem nicht richtig sauber..."

- Kuschelabende vor dem TV (vom Bett aus oder Couch) nimmt Sie zwar ab und zu gerne mal an.  Aber Sie ist nebenbei grundsätzlich am Handy oder schläft nach 10min ein.

Also an alle Besserwisser mit Ihren Sprüchen hier: Es ist nicht so, als wäre ich einfallslos oder gar tatenlos. Nur so langsam gehen mir auch die Ideen aus. Und nein ich will nicht nur schnellen Sex, von dem nur ich etwas habe!

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Habt ihr mal darüber gesprochen, die Beziehung in dem Fall zu öffnen?

Ich wäre da tatsächlich nicht komplett abgeneigt. Aber Sie sieht bei dem Thema rot. Sie kann sich nicht vorstellen mich mit jemandem zu teilen...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

arum sollte sie das Bett verlassen,wenn sie müde ist und schlafen will

Warum sollte er das Bett verlassen wenn er mal kurz Lust verspürt -für das sie ja kein Interesse hat? Sein Ego ist scheisse, aber ihr Ego ist okay?  man man

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb nordfly19:

Ich wäre da tatsächlich nicht komplett abgeneigt. Aber Sie sieht bei dem Thema rot. Sie kann sich nicht vorstellen mich mit jemandem zu teilen...

Hat sie denn gesagt, dass sie möchte, dass du in Zukunft keinen Sex mehr hast? Ich meine, ist ja grundsätzlich erstmal kein abwegiges menschliches Bedürfnis. Dieser Punkt wäre ja ggf. zu klären um dann vielleicht zu wissen, wie es weiter gehen kann.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb nordfly19:

Wie gesagt, mir scheint, dass ihr Ego so übergroß (und er so schwach ist) ... das ist unglaublich. Ich hätte mich längst von ihr getrennt - ihr Verhalten ist unmöglich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb venlo568:
Du tust mir so leid... Leider kann ich das als Frau auch nicht verstehen. Ich als Frau habe soviel Lust auf Liebelei...

Du bist eine absolute Ausnahme. Du bist der Traum eines jeden Mannes . 🥰😍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde diesen Thread derzeit ganz großartig, weil sich die Männer mal wieder ganz alleine aussortieren. Könnt ihr außer Sex nichts mit eurem Leben/eurer Partnerschaft anfangen? Habt ihr keine Hobbys, Beschäftigungen oder interessanten Jobs? Könnt ihr nicht einfach das tolle Wetter genießen, mal ein Buch lesen, euch weiter bilden und/oder Sport treiben? Glaubt ihr ernsthaft, dass die Frauen solche Männer wollen.... einfallslos und quengelig? Was gibt es nur für Männer hier. Da kann man echt froh sein, Single zu sein.

Kein Wunder das du Single bist und du wirst es mit deiner Einstellung auch noch sehr lange bleiben .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum sollte er das Bett verlassen wenn er mal kurz Lust verspürt -für das sie ja kein Interesse hat? Sein Ego ist scheisse, aber ihr Ego ist okay?  man man

Das Bett ,dient dem Schlafen,Punkt!

Sie will schlafen,daher sucht sie das Bett auf!

Er muss es ja nicht verlassen,wenn er sich einen rubbelt ..muss sich dann aber auch nicht beschweren wenn es ihr nicht gefällt und ne Ansage kriegt!

Ich weiss sowieso nicht ...was Männer ewig haben,mit ihr Gerubbel oder überhaupt Sex,so oft! Aber ,Euer Problem....müsst Ihr Frauen nicht mit,belästigen ..macht es mit Euch aus,dann ist alles gut ..und keine Frau,wird je verstimmt sein! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Hat sie denn gesagt, dass sie möchte, dass du in Zukunft keinen Sex mehr hast? Ich meine, ist ja grundsätzlich erstmal kein abwegiges menschliches Bedürfnis. Dieser Punkt wäre ja ggf. zu klären um dann vielleicht zu wissen, wie es weiter gehen kann.

Ich glaube Sie sieht das Problem nicht. Kommt mir so vor, als wenn einfach erwartet wird, dass ich mich an ihren Rhytmus anpassen soll, was die Häufigkeit angeht. Natürlich ist man nicht immer in Stimmung, man ist gestresst durch Arbeit und Co. oder es geht einem mal schlecht....  Aber wie bereits hier erwähnt hält dieser Zustand nun schon über 1 Jahr an. Und so langsam bin ich es Leid immer zurückzustecken. Die Hemmschwelle fremdzugehen sinkt täglich. Glaube es fehlt nur das passende Angebot. So hart es klingt.

Geschrieben
Hau se weg die liebt dich nicht mehr sorry.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Kein Wunder das du Single bist und du wirst es mit deiner Einstellung auch noch sehr lange bleiben .

Wir sind Single,weil wir es sein wollen!

Und uns ganz sicher nicht,mit solchen Männern belasten....die so drauf sind,wie manche hier,im Threat! Das wäre ne klare Lebensverschlechterung....wählt sicher,niemand freiwillig....außer man ist leicht ballaballa!😂

• Neu erstellen...