Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?

no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das Bett ,dient dem Schlafen,Punkt!

Sie will schlafen,daher sucht sie das Bett auf!

Er muss es ja nicht verlassen,wenn er sich einen rubbelt ..muss sich dann aber auch nicht beschweren wenn es ihr nicht gefällt und ne Ansage kriegt!

Ich weiss sowieso nicht ...was Männer ewig haben,mit ihr Gerubbel oder überhaupt Sex,so oft! Aber ,Euer Problem....müsst Ihr Frauen nicht mit,belästigen ..macht es mit Euch aus,dann ist alles gut ..und keine Frau,wird je verstimmt sein! 

Nein eben nicht. Sie geht oft nur ins Bett zum Fernsehen oder um sitzend am Handy zu spielen....
Erst werde ich gefragt ob ich mit Ihr ins Bett komme - stimme ich dann zu liege ich neben ihr, während Sie ihr TV Programm gewählt hat und gleichzeitig im Handy ihre Instagram-Storys anschaut....

Ganz Ehrlich - da vergeht einem doch alles.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nordfly19:

Ich glaube Sie sieht das Problem nicht. Kommt mir so vor, als wenn einfach erwartet wird, dass ich mich an ihren Rhytmus anpassen soll, was die Häufigkeit angeht. Natürlich ist man nicht immer in Stimmung, man ist gestresst durch Arbeit und Co. oder es geht einem mal schlecht....  Aber wie bereits hier erwähnt hält dieser Zustand nun schon über 1 Jahr an. Und so langsam bin ich es Leid immer zurückzustecken. Die Hemmschwelle fremdzugehen sinkt täglich. Glaube es fehlt nur das passende Angebot. So hart es klingt.

Sag es ihr. Ist alles besser als sich neben sie zu legen und sich einen von der Palme zu wedeln. Lass sie vor allen Dingen darüber reden, wie sie sich euer Leben vorstellt und was sie sich wünscht und erhofft. Und zwar ohne, dass sich alles nur um Sex dreht, nämlich so generell sollte noch mehr zu Wort kommen. Wenn es im Gespräch nur um Sex geht, erzeugt das Druck, der das Gegenteil bewirkt. Lust entsteht nicht unter Druck...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nordfly19:

Nein eben nicht. Sie geht oft nur ins Bett zum Fernsehen oder um sitzend am Handy zu spielen....
Erst werde ich gefragt ob ich mit Ihr ins Bett komme - stimme ich dann zu liege ich neben ihr, während Sie ihr TV Programm gewählt hat und gleichzeitig im Handy ihre Instagram-Storys anschaut....

Ganz Ehrlich - da vergeht einem doch alles.

OK..auch das hast Du nicht,in Deinem Eingangspost geschildert! Es kann niemand Hellsehen!

Ich verstehe dennoch nicht ...wenn Dir dabei alles vergeht ...wieso Du Dir dann ,neben Ihr ,einen keulst🤦🏻‍♀️ das macht's doch nicht besser,das macht's nur schlimmer....siehst Du ,doch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Sag es ihr. Ist alles besser als sich neben sie zu legen und sich einen von der Palme zu wedeln. Lass sie vor allen Dingen darüber reden, wie sie sich euer Leben vorstellt und was sie sich wünscht und erhofft. Und zwar ohne, dass sich alles nur um Sex dreht, nämlich so generell sollte noch mehr zu Wort kommen. Wenn es im Gespräch nur um Sex geht, erzeugt das Druck, der das Gegenteil bewirkt. Lust entsteht nicht unter Druck...

Grundsatzgespräche hatten wir in den letzten gut 5 Jahren im Schnitt alle 1,5 Jahre. Jedesmal ging das Gespräch von mir aus. Beim letzten Mal hab ich ihr schon klargemacht, dass ich fest entschlossen bin mich zu trennen. 
Es wird immer beteuert sich zu bessern, mehr auf mich zu achten und sich nicht von Arbeit und Alltag so stressen zu lassen.

Das geht dann 2-3Wochen gut und dann schleicht sich wieder der Trott ein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nordfly19:

Grundsatzgespräche hatten wir in den letzten gut 5 Jahren im Schnitt alle 1,5 Jahre. Jedesmal ging das Gespräch von mir aus. Beim letzten Mal hab ich ihr schon klargemacht, dass ich fest entschlossen bin mich zu trennen. 
Es wird immer beteuert sich zu bessern, mehr auf mich zu achten und sich nicht von Arbeit und Alltag so stressen zu lassen.

Beziehung bedeutet dran zu bleiben, sonst hängt man irgendwann nur noch aus Gewohnheit zusammen obwohl vielleicht jeder längst mit dem für ihn passenden Partner glücklich zusammen leben könnte. Nicht alle Beziehungen sind für die Ewigkeit bestimmt, wahrscheinlich sogar die wenigsten. Das ist kein Scheitern, man macht eben bestimmte Erfahrungen mit verschiedenen Menschen. Auf der Stelle treten sollte man aber nicht für immer.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nordfly19:

Genauso wars bei mir auch

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das Bett ,dient dem Schlafen,Punkt!

Seit wann ist das Bett nur zum Schlafen da? Die Waschmaschine ist auch zum Wäschewaschen da, dennoch kann man wunderbar darauf vögeln ...

vor 32 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich weiss sowieso nicht ...was Männer ewig haben,mit ihr Gerubbel oder überhaupt Sex,so oft!

Ich weiß auch nicht warum Frauen Hunderte Paar Schuhe haben und immer noch mehr wollen ... die Geschlechter sind halt verschieden...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb nordfly19:

Ich glaube Sie sieht das Problem nicht. Kommt mir so vor, als wenn einfach erwartet wird, dass ich mich an ihren Rhytmus anpassen soll, was die Häufigkeit angeht. Natürlich ist man nicht immer in Stimmung, man ist gestresst durch Arbeit und Co. oder es geht einem mal schlecht....  Aber wie bereits hier erwähnt hält dieser Zustand nun schon über 1 Jahr an. Und so langsam bin ich es Leid immer zurückzustecken. Die Hemmschwelle fremdzugehen sinkt täglich. Glaube es fehlt nur das passende Angebot. So hart es klingt.

Bei deinen Tönen würde ich dir auch sämtlichen Sex verweigern. Eine Frau wird nicht geboren um deinen Sex Forderungen zu dienen. Geht's eigentlich noch? Und natürlich ist es ekelhaft, wenn du dir provokativ neben ihr einen schrubbst. Was soll dieser Psycho Terror um Sex zu erzwingen? Sie ist nicht deine Sklavin oder Leibeigene. Kannst froh sein, wenn sie bei dir bleibt. Werde erwachsen und lerne, einer Frau auch etwas zu bieten, damit sie dich interessant finden kann. 

Und was sollen die Möchtegern Drohungen mit Trennung im poppen Forum?

Wenn du ein Mann bist, trennst du dich, statt hier herumzulabern. Dann siehst Mal auf dem Markt, wie hart du es haben wirst wirst, 1.überhaupt eine Frau zu finden und 2. Eine Frau die auch noch deine Macho Töne erträgt und toleriert. 

Arbeite an deiner Figur, an deiner Kleidung, biete ihr auch interessante Gespräche, biete tolle Unternehmungen und interessen an. Meinst du sie findet den Alltag mit dir toll? DAS ist nämlich der Grund, wieso sie TV schaut und insta scrollt. Weil du ihr ein langweiliges Leben bescherst und dich noch obendrauf nur beschwerst und wenig sozial verhälst. Beziehung bedeutet ARBEIT. Und den Partner auch optisch begeistern. Du musst erstmal selbst alles besser machen, bevor du ihr gegenüber die Parolen raus haust.

Spiegel 1st. Danach Köpfchen und Entwicklung. 

Geschrieben
Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Was gibt dir des Recht über ihn zu urteilen?oder weißt du wie er seine Beziehung mit seiner Partnerin führt?Mal bisschen den Ball flach halten.Ihm vorzuschreiben,wie er sich kleiden soll,und wie er seinen Alltag mit ihr Leben soll schon sehr übergriffig was du da von dir gibst.😅Du hast das Thema null verstanden
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rapha_:
Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Was gibt dir des Recht über ihn zu urteilen?oder weißt du wie er seine Beziehung mit seiner Partnerin führt?Mal bisschen den Ball flach halten.Ihm vorzuschreiben,wie er sich kleiden soll,und wie er seinen Alltag mit ihr Leben soll schon sehr übergriffig was du da von dir gibst.😅Du hast das Thema null verstanden

War an Dr_Brain gerichtet

Geschrieben
Wenn du so unzufrieden bist dann trenne dich doch ,statt hier rum zu heulen weil sie kein Bock hat
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Boing2:

Ich brüll mich weg 😅😂🏻 .... unter der Decke geht's immer fump, fump, fump 😅😂😂

Du bist aber gemein 🙄🙄🙄🙄😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nordfly19:

Genau das versuche ich seit über einem Jahr!
- Von romantischen Ausflügen zu Zweit will Sie nichts hören und ich werde nur belächelt.
- versuche ich das Schlafzimmer Abends vor dem Zu Bett gehen gemütlich zu gestalten mit Kerzen oder gedimmter Beleuchtung Kaum kommt Sie ins Zimmer: Zack ist die große Lampe an mit dem Kommentar: "Ich kann nix sehen"....danach vertieft sie sich auf dem Bett sitzend ins Handy und der TV wird nebenbei an gemacht. 

- Zusammen duschen möchte Sie auch nicht. Ich werde abgebügelt mit: "Dabei werde ich kalt und außerdem nicht richtig sauber..."

- Kuschelabende vor dem TV (vom Bett aus oder Couch) nimmt Sie zwar ab und zu gerne mal an.  Aber Sie ist nebenbei grundsätzlich am Handy oder schläft nach 10min ein.

Also an alle Besserwisser mit Ihren Sprüchen hier: Es ist nicht so, als wäre ich einfallslos oder gar tatenlos. Nur so langsam gehen mir auch die Ideen aus. Und nein ich will nicht nur schnellen Sex, von dem nur ich etwas habe!

Ich wäre da tatsächlich nicht komplett abgeneigt. Aber Sie sieht bei dem Thema rot. Sie kann sich nicht vorstellen mich mit jemandem zu teilen...

Sie teilt diesen Teil "Sex" augenscheinlich doch dann gar nicht und gibt ihn somit nur ab... 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Bei deinen Tönen würde ich dir auch sämtlichen Sex verweigern. Eine Frau wird nicht geboren um deinen Sex Forderungen zu dienen. Geht's eigentlich noch? Und natürlich ist es ekelhaft, wenn du dir provokativ neben ihr einen schrubbst. Was soll dieser Psycho Terror um Sex zu erzwingen? Sie ist nicht deine Sklavin oder Leibeigene. Kannst froh sein, wenn sie bei dir bleibt. Werde erwachsen und lerne, einer Frau auch etwas zu bieten, damit sie dich interessant finden kann. 

Und was sollen die Möchtegern Drohungen mit Trennung im poppen Forum?

Wenn du ein Mann bist, trennst du dich, statt hier herumzulabern. Dann siehst Mal auf dem Markt, wie hart du es haben wirst wirst, 1.überhaupt eine Frau zu finden und 2. Eine Frau die auch noch deine Macho Töne erträgt und toleriert. 

Arbeite an deiner Figur, an deiner Kleidung, biete ihr auch interessante Gespräche, biete tolle Unternehmungen und interessen an. Meinst du sie findet den Alltag mit dir toll? DAS ist nämlich der Grund, wieso sie TV schaut und insta scrollt. Weil du ihr ein langweiliges Leben bescherst und dich noch obendrauf nur beschwerst und wenig sozial verhälst. Beziehung bedeutet ARBEIT. Und den Partner auch optisch begeistern. Du musst erstmal selbst alles besser machen, bevor du ihr gegenüber die Parolen raus haust.

Spiegel 1st. Danach Köpfchen und Entwicklung. 

Mal bissl runter vom Gas und ganz schön übergriffig was du da schreibst,findest du nicht?

Geschrieben
“Alter”, Du kannst Dir doch nicht einfach nebenher aus Protest einen Keulen 😂🤣😂 sei ma froh, wenn sie noch bei Dir ist. Ist wie ungefragt Dickpics schicken. Will auch niemand.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Seit wann ist das Bett nur zum Schlafen da? Die Waschmaschine ist auch zum Wäschewaschen da, dennoch kann man wunderbar darauf vögeln ...

Ich weiß auch nicht warum Frauen Hunderte Paar Schuhe haben und immer noch mehr wollen ... die Geschlechter sind halt verschieden...

Ich habe keine 100 Paar Schuhe ..es sind vlt 20,grob geschätzt! Was für ein Klischeedenken🤦🏻‍♀️ ich kenne kein Maedle,die son nen Schuhtick hat ...allerdings umgeben ich mich auch,mit bodenständigen Leuten!

Ich hatte auch noch nie auf ner Waschmaschine Sex ...nicht Mal in jungen Jahren...kein Verlangen,das mir danach ,die Knochen weh tun!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb rapha_:

Mal bissl runter vom Gas und ganz schön übergriffig was du da schreibst,findest du nicht?

Ich finde, sie hat es zu 100 % auf den richtigen Punkt gebracht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe keine 100 Paar Schuhe ..es sind vlt 20,grob geschätzt! Was für ein Klischeedenken🤦🏻‍♀️ ich kenne kein Maedle,die son nen Schuhtick hat ...allerdings umgeben ich mich auch,mit bodenständigen Leuten!

Ich hatte auch noch nie auf ner Waschmaschine Sex ...nicht Mal in jungen Jahren...kein Verlangen,das mir danach ,die Knochen weh tun!

Naja, Du hast Dich auf mich eingeschossen - lachweg - bist wohl gelangweilt - aber ich gönne es Dir. Und nun Ende der Kommunikation mit Dir

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Bambina:
Such dir eine gute Affäre.

Ja das ist sehr sinnvoll und so habe ich es auch gemacht .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, Du hast Dich auf mich eingeschossen - lachweg - bist wohl gelangweilt - aber ich gönne es Dir. Und nun Ende der Kommunikation mit Dir

Ich bin gar nicht gelangweilt ..eben erst vom arbeiten zurueck! Meinst Du ,man ist hier nur,wenn man gelangweilt ist? 

Das ja auch Mal krasses denken..irgendwie😂 

Geschrieben (bearbeitet)

@nordfly19

Aus eigener Erfahrung:

Wenn der Partner für mich sexuell uninteressant geworden ist, nehme ich ihn nicht mehr als sexuelles Wesen wahr.
Und dann wäre es mir auch unangenehm, wenn er sich selbst befriedigt, wahrscheinlich empfände ich sogar Ekel.

@nordfly19So könnte es durchaus auch bei Deiner Partnerin sein.

Wenn dagegen ein Mann für mich sexuell interessant  ist, empfinde ich es sogar als reizvoll, ihm bei seiner Selbstbefriedigung auch zuzuschauen.

bearbeitet von Skuld1974
...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja das ist sehr sinnvoll und so habe ich es auch gemacht .

Ach ja...wie toll!

Und warum trennt man sich dann nicht gleich und ist ehrlich?!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich finde, sie hat es zu 100 % auf den richtigen Punkt gebracht.

Finde ich nicht.Aber Emanzipation, wird doch immer so groß geschrieben?warum denn nicht dann auch auf Männlicher Seite?Stimmt, Frauen dürfen alles in der Hinsicht ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.Was Männer wollen,ist immer scheiß egal Hauptsache die Frau kommt immer an erster Stelle,und bekommt ihre Bedürfnisse befriedigt.

• Neu erstellen...