Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?

no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb rapha_:

Finde ich nicht.Aber Emanzipation, wird doch immer so groß geschrieben?warum denn nicht dann auch auf Männlicher Seite?Stimmt, Frauen dürfen alles in der Hinsicht ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.Was Männer wollen,ist immer scheiß egal Hauptsache die Frau kommt immer an erster Stelle,und bekommt ihre Bedürfnisse befriedigt.

Meine Güte, so viel Frust.... Und dann wundert man(n) sich dass immer mehr Frauen einfach keinen Bock mehr haben ? Klar, es ist einfacher hier rumzuheulen und sich von anderen Mit-Frustrierten das Köpfchen tätscheln zu lassen, als mal etwas zuhause zu ändern. Ganz im Ernst, auf solche negative 'Charmebolzen' hätte ich auch Null Bock. Ich will einen Mann im Bett und keinen einfallslosen Jammerlappen, und stell dir vor, es gibt solche Typen die es selbst in langjährigen Beziehungen schaffen ihre Frau sexuell bei Laune zu halten... Aber uuups, das erfordert ja Mühe, und irgendwas anderes leichter Fickbares lungert ja an jeder Ecke rum, gell? Mir persönlich war auch nie egal was Mann will, denn in einer Partnerschaft heißt es 'Geben UND Nehmen', und wenn du von den Frauen die ja alles dürfen und du darfst das nicht (???) so gestresst bist dann versuchs doch mit Männern, da herrscht mit Sicherheit immer eitel Sonnenschein, die sind immer willig, und ach jaaaa, die zicken nie rum, nicht mal wenn sie theoretisch Grund dazu hätten. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Meine Güte, so viel Frust.... Und dann wundert man(n) sich dass immer mehr Frauen einfach keinen Bock mehr haben ? Klar, es ist einfacher hier rumzuheulen und sich von anderen Mit-Frustrierten das Köpfchen tätscheln zu lassen, als mal etwas zuhause zu ändern. Ganz im Ernst, auf solche negative 'Charmebolzen' hätte ich auch Null Bock. Ich will einen Mann im Bett und keinen einfallslosen Jammerlappen, und stell dir vor, es gibt solche Typen die es selbst in langjährigen Beziehungen schaffen ihre Frau sexuell bei Laune zu halten... Aber uuups, das erfordert ja Mühe, und irgendwas anderes leichter Fickbares lungert ja an jeder Ecke rum, gell? Mir persönlich war auch nie egal was Mann will, denn in einer Partnerschaft heißt es 'Geben UND Nehmen', und wenn du von den Frauen die ja alles dürfen und du darfst das nicht (???) so gestresst bist dann versuchs doch mit Männern, da herrscht mit Sicherheit immer eitel Sonnenschein, die sind immer willig, und ach jaaaa, die zicken nie rum, nicht mal wenn sie theoretisch Grund dazu hätten. 🤷‍♀️

Also momentan heulen hier ja meist die Frauen ...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilly_only:

Bisschen Frust ist da ja, das stimmt.was du darüber denkst, ist mir egal.Was ist denn für dich ein Mann im Bett?Du scheinst mir etwas frustriert,vorallem das mit der Mühe.Was stellt ihr euch denn so vor? Es heißt doch immer man soll auf die Bedürfnisse der Frau achten sie glücklich machen,und sie auf Händen tragen aber geht doch umgekehrt auch,oder nicht?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also momentan heulen hier ja meist die Frauen ...

Wir heulen nicht!

Allerdings ja ...es ist verdammt traurig,das mit so wenigen Männer,wirklich etwas zu beginnen ist....und diese Erkenntnis ist zum heulen!

Ich fragte mich schon so oft "warum?"😭😭

vor 13 Minuten, schrieb rapha_:

Was ist denn für dich ein Mann im Bett?

Wieso im Bett?

Sie sprach nicht von Bett🤦🏻‍♀️...Guck allein ,diese Denkweise...😂😭

Puh ...ich kann mich nicht entscheiden...lache ich nun....oder resegniere ich nun vollendst.....😭😭😂😂

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb rapha_:

Bisschen Frust ist da ja, das stimmt.was du darüber denkst, ist mir egal.Was ist denn für dich ein Mann im Bett?Du scheinst mir etwas frustriert,vorallem das mit der Mühe.Was stellt ihr euch denn so vor? Es heißt doch immer man soll auf die Bedürfnisse der Frau achten sie glücklich machen,und sie auf Händen tragen aber geht doch umgekehrt auch,oder nicht?

Ja, aber ganz offensichtlich wird das 'auf Händen tragen' zunehmend unterschiedlich interpretiert bei Mann und Frau. Bei dir klingt das wie 'ihr nach dem Mund' reden, sprich zu Schleimer, anstatt selbstbewusst als Mann aufzutreten. Ein selbstbewusster Mann ist nicht gleichbedeutend mit ein dominanter Mann. Mein letzter Partner hat mir, weil ich sowas in der Art gesehen hatte und total begeistert war, eine Lampe aus einem Holzstamm selbst gebaut.Aber er hat sie mir nicht hingestellt und eine Gegenleistung erwartet, sondern stolz (und nicht prahlerisch oder protzig) erzählt wieviel Mühe das erfordert hat und DAS hat mich absolut beeindruckt. Was er gemacht hat und wie er es präsentierte. Ein selbstbewusster Mann tut Dinge auch ohne etwas dafür zu erwarten. Und srlbst wenn es nicht geklappt hätte bzw nix draus geworden wäre hätte er es zumindest versucht. Es scheint, als wü heutzutage soviel als Selbstverständlich angesehen was erst erarbei werden muss. Vertrauen zum Beispiel muss man sich erarbeiten, und in einer langjährigen Beziehung sich f den Partner genauso interessant halten wie man es vom Partner erwartet. Ich kenne Paare, die machen nach 25 Jahren Ehe immer noch Liebesurlaub, einem ist der Mann der Hauptverdiener, einem die Frau. Was hier gerne als Schimpfwort rüberkommt, nämlich Emanzipation, funktioniert, wenn Beide zu ihren Weg finden. Irgendwie scheint alles aus dem Gleichgewicht geraten. Ja, der Mann soll nun die eierlegende Wollmilchsau sein, jammer jammer ....Frauen sind dies bereits ohne rumzuheulen seit Anbeginn der Menschheit......
Ach ja, und ein Mann im Bett ist für mich ein Mann der weiß was er tut - und nicht fragen muss, sondern erkennt, was nicht nur gerade für SIE perfekt ist sondern auch gleichzeitig für IHN. - leider leider eine aussterbende Spezies.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ja, aber ganz offensichtlich wird das 'auf Händen tragen' zunehmend unterschiedlich interpretiert bei Mann und Frau. Bei dir klingt das wie 'ihr nach dem Mund' reden, sprich zu Schleimer, anstatt selbstbewusst als Mann aufzutreten. Ein selbstbewusster Mann ist nicht gleichbedeutend mit ein dominanter Mann. Mein letzter Partner hat mir, weil ich sowas in der Art gesehen hatte und total begeistert war, eine Lampe aus einem Holzstamm selbst gebaut.Aber er hat sie mir nicht hingestellt und eine Gegenleistung erwartet, sondern stolz (und nicht prahlerisch oder protzig) erzählt wieviel Mühe das erfordert hat und DAS hat mich absolut beeindruckt. Was er gemacht hat und wie er es präsentierte. Ein selbstbewusster Mann tut Dinge auch ohne etwas dafür zu erwarten. Und srlbst wenn es nicht geklappt hätte bzw nix draus geworden wäre hätte er es zumindest versucht. Es scheint, als wü heutzutage soviel als Selbstverständlich angesehen was erst erarbei werden muss. Vertrauen zum Beispiel muss man sich erarbeiten, und in einer langjährigen Beziehung sich f den Partner genauso interessant halten wie man es vom Partner erwartet. Ich kenne Paare, die machen nach 25 Jahren Ehe immer noch Liebesurlaub, einem ist der Mann der Hauptverdiener, einem die Frau. Was hier gerne als Schimpfwort rüberkommt, nämlich Emanzipation, funktioniert, wenn Beide zu ihren Weg finden. Irgendwie scheint alles aus dem Gleichgewicht geraten. Ja, der Mann soll nun die eierlegende Wollmilchsau sein, jammer jammer ....Frauen sind dies bereits ohne rumzuheulen seit Anbeginn der Menschheit......
Ach ja, und ein Mann im Bett ist für mich ein Mann der weiß was er tut - und nicht fragen muss, sondern erkennt, was nicht nur gerade für SIE perfekt ist sondern auch gleichzeitig für IHN. - leider leider eine aussterbende Spezies.

Sehr Ich bezogen was du da schreibst.Du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen.Aber wie heißt es so schön wenns am schönsten wird,soll man aufhören.🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rapha_:

War an Dr_Brain gerichtet

Mit mir stimmt alles und man kann aus seinen Kommentaren und Ansagen hier einiges auch sehen. Offensichtlich verstehe ich das Thema tiefgründiger als du erwähnst oder selbst vollziehst. Fraglich ist allerdings was dein Gezeter hier soll.

• Moderator
Geschrieben

Könnt ihr mir bitte mal sagen, was das Theater hier soll?

Auch dieser Thread ist fürs erste geschlossen. Nach dem ersten Überfliegen der Kommentare fürchte ich, dass ich die Sanktionskiste ganz weit öffnen muss.

Pop-MOD-Max. -   Forenteam 

• Moderator
Geschrieben

Also, es fehlen wieder einige Postings. Warum?
Unterstellungen, Anprangerungen, Off Topic & eine Privatfehde, die hier ausgetragen werden sollte.

Bitte diskutiert jetzt ernsthaft, sonst muss auch dieser Thread geschlossen werden!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben

Das ist ja ganz schön kompliziert hier! Also wenn mein Partner keine Lust mehr auf Sex mit mir hat, dann trenne ich mich und fertig. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Wieso im Bett?

Sie sprach nicht von Bett🤦🏻‍♀️...Guck allein ,diese Denkweise...😂😭

vor 15 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich will einen Mann im Bett und keinen einfallslosen Jammerlappen

Es hat schon seinen Grund warum man hier öfter "Wer Lesen kann ist klar im vorteil" zu lesen bekommt. :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Es hat schon seinen Grund warum man hier öfter "Wer Lesen kann ist klar im vorteil" zu lesen bekommt. :clapping:

Gut,dann hab ich das von ihr ,überlesen!

Dennoch ....er kann perfekt im Bett sein....nützt alles nichts,wenn er sonst,total verkackt!😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Komisch...das passiert dir hier öfter.  :smirk:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rapha_:

Was ist denn für dich ein Mann im Bett?

Für die meisten Frauen eine Zumutung - lachweg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Dennoch ....er kann perfekt im Bett sein....nützt alles nichts,wenn er sonst,total verkackt!😂🤷🏼‍♀️

Woher willst des denn wissen,das er sonst total ''verkackt''?Kennst ihn persönlich,oder weißt wie er sonst mit ihr umgeht?Ich denke nicht.Also nicht vorschnell urteilen,und richtig lesen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rapha_:

Woher willst des denn wissen,das er sonst total ''verkackt''?Kennst ihn persönlich,oder weißt wie er sonst mit ihr umgeht?Ich denke nicht.Also nicht vorschnell urteilen,und richtig lesen.

Perlen vor die Säue! Die ist ein hoffnungsloser Fall...so wie die meisten Frauen hier im Forum.

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 11:51, schrieb nordfly19:

Bin irgendwie nur noch ratlos. . . 

So ratlos scheinst du doch nicht zu sein, du bist hier angemeldet und suchst eine längerfristige Affäre, da verstehe ich nicht, was man dir noch raten soll.

Aber man könnte natürlich auch noch mal den Versuch in der eigenen Beziehung starten, wenn man die nicht schon längst aufgegeben hat.

Kann es ein dass ihr zwar zusammen aber nicht miteinander redet? Also meine Frau würde es auch nicht gut finden, wenn ich mir jetzt unbedingt direkt neben ihr einen runter holen will, da kann ich die Reaktion sogar ein wenig nachvollziehen, wenn ich keinen Sex will, will ich auch niemandem bei der Selbstbefriedigung zusehen. Vielleicht hat aber ihr ganzes Verhalten auch irgendwelche Gründe. Also entweder du löst das Problem in der Beziehung oder du musst halt fremdgehen und hoffen, dass es nie raus kommt. Es ist jedenfalls immer sehr leicht, die Probleme nur bei anderen zu sehen und  selbst in der Opferrolle zu sein, vielleicht einfach mal die Perspektive wechseln und mit ihr reden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Für die meisten Frauen eine Zumutung - lachweg

Stimmt, oft genug eine Zumutung, leider extrem selten aber eine Versuchung oder gar ein Geschenk. Da muss man als Frau ja hegen und pflegen was man hat wenn sich schon mal das passende Exemplar hineinverirrt..Die meisten Männlein und Weiblein merken halt erst was sie hatten wenn sie's verkackt haben, und dann ist natürlich der Andere Schuld und die armen Verkacker landen hier, suchen Bestätigung und dass sie doch die Opfer sind und kriegen auch hier nix hin und jammern dann. Wie oft man hier lesen kann dass der böse Partner nicht so will wie man selbst und wie oft man dann damit seine eigene Unfähigkeit überspielen möchte, täglich. Dabei streben tief im Inneren die Meisten einfach nur ein bisschen, ein kleines Glück an, und übersehen dabei dass Niemand außer sie selbst dafür zuständig sind.
Es ist in der Tat eine Zumutung wenn Frau sich zu dem was sie zuhause hat - oder hatte - dann hier für noch üblere Kandidaten entscheiden soll. Dass sie oft genug den Mangel den Mann selbst verschuldet hat ausgleichen soll. Natürlich gibt's Frauen die das gerne tun, aber davon sind nicht viele hier, zumindest nicht im Forum, und das ärgert so Manchen. Die Erwartungshaltungen hier, wie immer und immer wieder zu lesen,und was dafür geboten wird um ausgleichend die Erwartungshaltung Anderer ebenso zu erfüllen sind eine Zumutung ,für die meisten Frauen, in der Tat. 😁

Geschrieben

Stimmt, oft genug eine Zumutung, aber das gilt auch umgekehrt - schau Dir doch bloß´mal die ganzen dickenen Pferde hier an, die einen super gut aussehenden Millionär suchen... einfach zum Fremdschämen

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb rapha_:

Bitte...was möchtest Du?

Ich meine,wenn ein Mann sonst verkackt....irgend einer,ich meinte keinen speziellen! Halte Dich doch einfach raus,wenn Du sowieso ,falsch verstehst!

Sex ist nicht alles! Es ist mir Scheiss egal! Lerne ich nen Mann kennen,den ich mag,kann er im Bett versagen....ist nicht mehr wichtig! Umgekehrt kann er beste im Bett sein,für mich.....hat er sonst nichts drauf,tschau!

Wie mich das hier alles nervt! Ihr macht an Sex nen Menschen aus oder an Geschlechtsteilen....arme Menschheit!🤦🏻‍♀️🤮

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Stimmt, oft genug eine Zumutung, aber das gilt auch umgekehrt - schau Dir doch bloß´mal die ganzen dickenen Pferde hier an, die einen super gut aussehenden Millionär suchen... einfach zum Fremdschämen

Du bist dick und suchst einen Millionär? Weil, also wenn du damit sagen möchtest dass du dich als Mann für Frauen schämst die das so handhaben dann hast du tatsächlich ein größeres Problem als ich dachte,denn dann müsstest du ja erstmal wissen wie das ist. Aber okay, das ergibt ja dann ein ganz anderes Bild von dir, soooorrry, deiner weiblichen Seite. Ansonsten, es gibt keinen Grund die Wünsche und Suchen anderer Leute derart überheblich zu kommentieren, denn es hat Jede/r seine eigenen Beweggründe, so wie du auch deine hast......
Aber gut, schäme dich mal weiter für Andere, da muss man sich in der Zeit nicht mit sich selbst beschäftigen, lach.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Du bist dick und suchst einen Millionär?

Seit wann schrieb ich dass   I  C  H    dick bin? Vielleicht mal genauer lesen hilft ...?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Seit wann schrieb ich dass   I  C  H    dick bin? Vielleicht mal genauer lesen hilft ...?

Wie kannst du persönlich dich dann (fremd-) schämen wenn du gar nicht mitreden kannst? Also bloß theatralisches Blabla. Wenn ich mir anmaßen wollen würde mich für Männer zu schämen müsste ich mich in sie und ihre Beweggründe hineinversetzen können, und das ist ja bestenfalls realistisch in Wolkenkuckucksheim möglich, aber nicht in der Realität. Aber dass Männer sich hier dauernd anmaßen, Frauen zu beurteilen, zum Teil ihnen ihren Körper zu erklären, zum Teil ihnen zu erklären was Frau wie wann wo mit wem zu machen hat, was Frauen zu suchen und zu wünschen haben - das wäre ein Grund zum Fremdschämen, sofern möglich. Ob du persönlich dick bist, Millionäre suchst, heimlich auf reiche Männer stehst oder was auch immer - schämen kann man sich nunmal nur für sich, nicht für Andere. Und was davon dabei auf dich zutrifft ist mir, ehrlich gesagt, total egal.

• Neu erstellen...