Jump to content

Natürliche Verhütung?

Li****

Empfohlener Beitrag

Am 10.5.2023 at 10:48, schrieb Ehefrau24:

Verhüte momentan nicht. Mein Zyklus ist immer regelmäßig und ich habe meine fruchtbaren Tage bzw meinen Eisprung im Blick.
AO habe ich an meinen fruchtbaren Tagen nur mit sterilisierten Männern 🥰

Ausklappen  

Würde ich gern mal mit dir aus testen deinen Methode zu verhüten 

• 2 Wochen später...
  Am 12.7.2022 at 16:18, schrieb LittleSucubus:

Ich hab schon mehrmals von der natürlichen Verhütung gelesen mit Tests, die wie ein Schwangerschaftstest funktionieren, aber die halt die fruchtbare Phase der Frau anzeigen soll.

Ausklappen  

Als Ersatz für Lotto ganz sicher gut geeignet.

Da jede Frau anders ist, ist eine höhere Fehlquote schon von Natur aus logisch.

• 1 Jahr später...
  Am 12.7.2022 at 16:18, schrieb LittleSucubus:

Das hier ist eher an die Paare gedacht 😅 Ich hab schon mehrmals von der natürlichen Verhütung gelesen mit Tests, die wie ein Schwangerschaftstest funktionieren, aber die halt die fruchtbare Phase der Frau anzeigen soll. Natürlich kenne ich mich mit der Fruchtbarkeit der Frau aus, aber es gibt halt auch Fenster wo man nicht schwanger werden kann und mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob es wirklich Frauen gibt, die so verhüten und ob es das wirklich hält, was es verspricht. Denn ich hab persönlich keine Lust mich mit Hormonen vollzustopfen 😅

Ausklappen  

Es gibt eine Menge Lektüre darüber 

also ehrlich - ich würde dieser Form der Verhütung nicht trauen - wenn ich nicht schwanger werden wollte - aber es gibt eine Methode, die ist absolut sicher und natürlich (nicht ganz ernst gemenit...)

eine Frau war bei ihrem Gynäkologen und wollte wissen, wie sie natürlich verhüten könne, Spiral verträgt sie nicht. er schaut sie an und legt einen Apfel auf den Schreibtisch und sagt: "das ist die natürliche Verhütung und sie ist 100%ig sicher!" sie schaut den Apfel kritisch an und fragt: "Apfel essen?" er antwortet: "ja!" sie fragt weiter: "vor oder nach dem Sex?" er grinst und sagt: "anstatt!"

vor 8 Stunden, schrieb danikiss74:

also ehrlich - ich würde dieser Form der Verhütung nicht trauen - wenn ich nicht schwanger werden wollte - aber es gibt eine Methode, die ist absolut sicher und natürlich (nicht ganz ernst gemenit...)

eine Frau war bei ihrem Gynäkologen und wollte wissen, wie sie natürlich verhüten könne, Spiral verträgt sie nicht. er schaut sie an und legt einen Apfel auf den Schreibtisch und sagt: "das ist die natürliche Verhütung und sie ist 100%ig sicher!" sie schaut den Apfel kritisch an und fragt: "Apfel essen?" er antwortet: "ja!" sie fragt weiter: "vor oder nach dem Sex?" er grinst und sagt: "anstatt!"

Ausklappen  

👍🏽🤣

Ich will nicht rechen oder sonst was. Wenn ich geil bin, will ich ficken. Und da hilft ein Kondom maximal. Auch auf kurz vorher rausziehen verlass ich mich nicht mehr. Das wird hin - und wieder doch vergessen. Und darauf habe ich keinen Bock. 

Diese Methode ist höchst unzuverlässig. Dann lieber zusätzlich mit Kondom.

• 1 Monat später...
Ohne Gummi ist halt schon geiler, oft schwer zu widerstehen. Wenigstens die fruchtbaren Tage im Blick haben oder auf Posex ausweichen 🙈💦

Das hat bei uns etwa ein halbes Jahr funktioniert, dann waren wir in Begriff, Eltern zu werden. War nun nicht ungewollt, aber nach einem halben Jahr zusammen, ziemlich schnell. Aber es passte damals wie heute.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!