Jump to content

Erfahrungen mit Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Versuch einfach ein bisschen so wie ich zu sein. Dann klappts auch mit den Scheiden.

Zombie, verstöre doch bitte den armen Jungen nicht !!

Geschrieben
Alter alter Alter! Mit 21j hier auf Eine Sexseite zu kommen und nach Tipps usw fragen wie man eine Frau hier kennenlernen kann, um einen Weg zu stecken! Geh mal raus aus deinen 4 Wänden! Du bist noch jung! Es sollte dir doch möglich sein in Discos Kneipen eine Frau in deinem Alter kennenzulernen! Hier kann ich dir nur einen Tipp geben! Nicht verzweifeln wenn du keine Antwort und der Nein, danke buttom zum Einsatz kommt! Irgendwann wird es mal klappen! Gut die Frauenprofile lesen und ein gutes Anschreiben! Viel Glück !
Geschrieben

Die Hoffnung, kannst hier getrost aufgeben😉bevor du hier wirklich was findest, trifft dich ehr der Blitz!

DerLustvolle22
Geschrieben
Erster Tipp behalte für dich das du nicht gut ankommst und wenig Erfahrung hast

Zweiter Tipp sei ehrlich freundlich und hab Geduld

Dritter Tipp nur weil die Seite Poppen.de heisst rennen einem nicht die Frauen die Bude ein

Geschrieben
Gewisse haben Null Respekt, wie diese einen 21J.doof und respektlos angehen. Es geht auch freundlicher.
Geschrieben
MaHe, ich bin Hetero, und ich meine mir als Urteil erlauben zu dürfen, Du bist ein sympathisch wirkender, gut aussehender junger Mann. Deine Haare hätte ich auch gerne 😂
Wie schon oben erwähnt, bau dir kein Druck auf. Es liegt nicht an dir. Vor 20 Jahren waren die Frauen tatsächlich emanzipiert, und du hättest dich kaum retten können vor Anfragen. Seit 50 shades of grey , spätestens, wollen sie alle „geführt „ werden. Die Menschen haben sich in der Zwischenzeit sehr verändert, die Frauen noch ein wenig mehr. Früher mal haben sie die Welt zusammen gehalten, im stillen.
Jetzt verlieren sie sich auf insta oder bieten Ihre Körper auf Snapchat an. Ist ein Sport geworden, gerade in deiner Generation. Jetzt hast noch das Problem dass wahrscheinlich in deiner Ortschaft eher wenig los ist. Versuchs mit Tinder oder lovoo zb, da wirst Du zumindest die eine oder andere nette Unterhaltung führen, und vielleicht wird mehr daraus. Ich empfehle dir aus dieser Seite „auszutreten „.
2009, da hatte ich Spaß. Aber, 2018, 2020 und jetzt ( da fällt mir auf, ich melde mich im 2 Jahres Rhythmus an😁) ist hier nix los. Die Besucher/innen scheinen festgefahren..
So, oder so, ein wenig wirst ändern müssen, in deinen Chats..
1. sei ehrlich, aber bis zu einem gewissen Punkt. Denn ausgefragt , über alles mögliche, wirst Du. Aber Ehrlichkeit von der Gegenseite kannst eher nicht erwarten. Die Frauen wollen dich aushorchen, ist ihre Taktik.
2. dass du eher unerfahren bist, ist keine Schande, Du bist jung und heute macht ihr generell die Erfahrungen später als bspw meine Generation ( Snapchat mal ausgeklammert).
Aber erzähl das nicht zu offen, das wollen die weiber nicht hören, und vor allem nicht am Anfang. Vielleicht später, wenn ihr euch gut versteht, dann kannst sagen dass noch nicht viel Erfahrung hast, wenn sie dich mag ..
3. sei immer du selbst, aber arbeite an dir. Werde vielleicht gewitzter, lass dir ein paar Sprüche einfallen, keine platten, Frauen wollen überrascht werden. Probiere ein paar neue Styles, treib vielleicht Sport falls es noch nicht tun solltest. Veränderungen tun meist gut. Und das merkt man an deiner Ausstrahlung. Ein trainierter Körper sehen sie gerne, aber Ausstrahlung, das haut die um. Kann auch durch berufliche Erfolge kommen.
4. verplempere nicht Deine Zeit mit der „ ich will deine Fantasien hören „.
Die haben selbst keine.
5. hofiere sie, ohne zu übertreiben. Wenn sie nämlich der Meinung sind, die haben dich im Sack, manipulieren sie dich.
Entschuldige , es ist ein Roman geworden. Aber auch wenn die Frage kurz und knapp war, die Antwort darauf ist noch viel komplexer als mein literarischer Versuch.
Geschrieben
Was hat denn das Alter des Erstellers damit zu tun `? Hätte es in unserer Jungen Zeit die Möglichkeit gegeben, hätten wir diese sicher auch ausgenutzt, und zu sagen geh raus, erleb was, kann man doch auch in unserem Alter , und egal wie alt man ist `?. Grade Neulingen sollte man doch hilfreiche Tipps geben können, das sie Seite sich vielleicht nach und nach weiter entwickelt und somit auch mehr Chancen für jedermann aufkomme können.
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst Dich menschlich zu einer Art "Marke" entwickeln.

Zu einem Mann, bei dem eine bestimmte Frau einfach (und ohne groß zu überlegen) sofort gern zugreift.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Alter alter Alter! Mit 21j hier auf Eine Sexseite zu kommen und nach Tipps usw fragen wie man eine Frau hier kennenlernen kann, um einen Weg zu stecken! Geh mal raus aus deinen 4 Wänden! Du bist noch jung! Es sollte dir doch möglich sein in Discos Kneipen eine Frau in deinem Alter kennenzulernen! Hier kann ich dir nur einen Tipp geben! Nicht verzweifeln wenn du keine Antwort und der Nein, danke buttom zum Einsatz kommt! Irgendwann wird es mal klappen! Gut die Frauenprofile lesen und ein gutes Anschreiben! Viel Glück !

Ist das in deinem Alter nicht mehr möglich?

Ist dem die Seite nur für ü40 Leute?

Warum soll er den nicht hier suchen dürfen?

Darf er den nicht ältere Frauen kennenlernen falls ihm der Sinn danach steht?

Finde deine Argumentation die ja von anderen Usern auch häufig kommt echt komisch...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nordhesse1969:

Junge, such dir eine andere Liga. Hier ist die Prime League. Und glaubst du, es kommt gut an, sich so zu outen. Bei so viel Gejammer wird höchstens bei der einen oder anderen Frau wieder Muttermilch in die Brust schießen.

Uiuiui, SO ein Kommentar von DIR ? Sonst bist du doch recht vernünftig. 

Also die Prime League ist hier wirklich nicht .  Oder sollte das ironisch gemeint sein?

Hier gibt es alles , was es auch im echten Leben gibt. 

Attraktive, normale und unattraktive Menschen. Dumme und Schlaue. Angeber und Schüchterne. Ehrliche und Lügner.

Sexuelle Nieten und freudige Überraschungen.

08/15 bis völlig durchgeknallt

Aber Prime League ? Neeneenee !

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handgefühl:

Was hat denn das Alter des Erstellers damit zu tun `? Hätte es in unserer Jungen Zeit die Möglichkeit gegeben, hätten wir diese sicher auch ausgenutzt, und zu sagen geh raus, erleb was, kann man doch auch in unserem Alter , und egal wie alt man ist `?. Grade Neulingen sollte man doch hilfreiche Tipps geben können, das sie Seite sich vielleicht nach und nach weiter entwickelt und somit auch mehr Chancen für jedermann aufkomme können.

Das kommt häufig das Argument und ich versteh es nicht da die Seite ab 18 ist erfüllt er doch alle Gegebenheiten hier sein zu dürfen....komischerweise kommt das meist von ü40 Leuten die eigentlich auch außerhalb vom Internet Leute kennenlernen dürfen und können...hab immer das gefühl die denken Jünge nehmen ihnen was weg. Alles was unter 30 ist egal ob Mann oder Frau wird immer angemacht doch hier nicht zu suchen....

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Warte noch 5 Jahre und komm dann wieder

Und warum begründe foch mal bitte deine Aussage? Aber bitte mit vernünftigen Argumenten...

Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie Du die Mädels anschreibst....auch wenn es sich altmodisch anhört...jeder Topf und sein Deckel...Versuche nichts auf Krampf.....erzwinge nichts ,denn Du bist nicht der einzige der wenig Glück hat ,aber es wird sich ändern....ich weiß ja nicht ,wie lange Du schon hier bist ,aber es braucht seine Zeit das geht nicht von heut auf morgen...sei geduldig
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Fang doch erstmal an zu leben

Kennst den Threadsteller ja nicht, um so eine nichtssagende Aussage zu tätigen! Ob er es schon macht!!!!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nordhesse1969:

Junge, such dir eine andere Liga. Hier ist die Prime League. Und glaubst du, es kommt gut an, sich so zu outen. Bei so viel Gejammer wird höchstens bei der einen oder anderen Frau wieder Muttermilch in die Brust schießen.

Wow predigst du nicht immer Respekt usw? Und jetzt sowas? Keine Angst der nimmt dir schon nix weg 

Hier wird immer Respekt und Anstand gepredigt aber do wirklich in diesem Beitrag nicht zu lesen.....

Prime League ? Hör auf zu zaubern.....wer do respektlos ist dpirlt da sicherlich nicht drin....

Oh 21 Jahre lass mal drauf hauen aber wen man selbst was abbekommt dan jammern....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und warum begründe foch mal bitte deine Aussage? Aber bitte mit vernünftigen Argumenten...

Es werden hier eher etwas ältere Männer gesucht.. und vor allen mit Erfahrung.. es ist nicht ganz der richtige Chat für ihm .. wo es eh so ein geringe Chancen für Männer gibt 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Aber Prime League ? Neeneenee !

Doch, aber die zeigen sich nicht jedem/r.

Geschrieben

Ich glaube, ich bin noch zu lieb...

Ihr wollt nicht, dass ich anfange zu löschen?!
Oder muss das sein?

Könnt ihr nicht einfach mal sachlich antworten?
Bitte!

*genervt schau
Pop-MOD-Toweltje
Forenteam

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Es werden hier eher etwas ältere Männer gesucht.. und vor allen mit Erfahrung.. es ist nicht ganz der richtige Chat für ihm .. wo es eh so ein geringe Chancen für Männer gibt 

Aber wer bist du und auch andere das zu beurteilen und zu sagen er sei hier nicht richtig? Deine Argumente sind schwach wirklich schwach....hast du mehr recht hier zu sein als er? Wen ja warum? Mag vielleicht sein das er bei einigen nicht gut ankommt das tun viele nicht egal welches Alter aber am Chat und Forum darf er doch trotzdem teilnehmen....wer bist du bez ihr jemanden zu sagen er solle hier nicht sein aufgrund seines Alters 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍...

Oder einfach ausgehen und das Verhalten von Frauen studieren bzw. sich mit Madl'n freundschaftlich befreunden.

Den einfachen, freundlichen,  lockeren Umgang mit Frauen einfach erlernen.

Im Prinzip ja. Aber wenn er eher schüchtern und introvertiert heutzutage nicht einfach.

Ich habe hier zu Hause einen 22 jährigen der viel rausgeht und Freunde hat und jetzt auch seit 6 Monaten eine Freundin, nachdem ihn mit 14 seine erste große Liebe hat sitzenlassen

Der andere ist 20, introvertiert, Gamer und hat überhaupt kein Interesse raus zu gehen.

Geschrieben
In erster Linie sei der du bist .
Versuche erst garnicht etwas anderes darzustellen. Und Ja, ich denke das hier ist nicht unbedingt die richtige Plattform für dich, sorry🤷‍♀️ ist freundlich gemeint 😚
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MaHe:

Ich muss auch sagen, dass ich persönlich von der Vergangenheit bis jetzt bei den Frauen nicht so gut ankomme & somit keine Erfahrung sammeln konnte

Du bist attraktiv und groß gewachsen. Bleib entspannt, sobald dich die Mädels in deiner Umgebung registriert haben, laufen sie dir die Türen ein. 

Auf poppen.de hat es deine Altersklasse generell ziemlich schwer, das musst du nicht generalisieren. 

Geschrieben
Hallo MAHE ich habe einen ganz guten Tipp für Dich, du bist relativ Neu hier nach so kurzer Zeit, ist es unmöglich ein Urteil abzugeben warum dich die Frauen hier nicht mögen.
Ich würde Dir vorschlagen als erstes etwas mehr Geduld, das mag am Anfang sicherlich schwer fallen.
Deswegen solltest Du dein Profil überarbeiten, erzähle einfach etwas mehr von Dir, von deinen Eigenschaften, was Du Dir wünscht hier zu finden, ganz wichtig wie Du Dir ein persönliches Kennenlernen vorstellen kannst.
Feile etwas an deinem Profil herum, es wirkt Wunder und Du wirst hier ganz sicher Erfolg haben.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rica25:

Uns zu verstehen ist nicht leicht 😂 Viele Frauen wollen einen Bad Boy aber gleichzeitig einen der zuhört, sensibel und einfühlsam ist aber naja... Beides geht einfach nicht 😂 Hier zählt auch mehr das äußerliche als der Charakter, weil wenn das Gegenüber nicht attraktiv ist dann halt nein 🤷🏼‍♀️ Aber gib nicht auf. Du bist nicht hässlich und du findest schon jemanden 😜

Nicht böse gemeint ich kenn keine Frau ü30 die ein Bad Boy sucht....sondern Männer das andere ist soweit richtig aber Bad Boy klingt wie aus so einem Ami ***y Film....

• Neu erstellen...