Jump to content

Erfahrungen mit Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist das in deinem Alter nicht mehr möglich?

Ist dem die Seite nur für ü40 Leute?

Warum soll er den nicht hier suchen dürfen?

Darf er den nicht ältere Frauen kennenlernen falls ihm der Sinn danach steht?

Finde deine Argumentation die ja von anderen Usern auch häufig kommt echt komisch...

Und ich finde deine ganzen Kommentare und das zitieren auch schon komisch sogar sehr komisch um ehrlich zu sein! Hab ich irgendwo geschrieben, dass diese Seite ab Ü 40 ist und das er hier nicht suchen darf? Warst du deshalb auf meinem Profil um zu Sehen wie Alt ich bin um dann zu  schreiben Ü40? Alter alter was geht mit dir ab? 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-KL:

Und ich finde deine ganzen Kommentare und das zitieren auch schon komisch sogar sehr komisch um ehrlich zu sein! Hab ich irgendwo geschrieben, dass diese Seite ab Ü 40 ist und das er hier nicht suchen darf? Warst du deshalb auf meinem Profil um zu Sehen wie Alt ich bin um dann zu  schreiben Ü40? Alter alter was geht mit dir ab? 

Das ist dein gutes Recht du darfst sie komisch finden das ist gür mich ok.

Nein du hast es nicht direkt geschrieben es spielte aber auch auf dein Alter an...weil es ja für dein Alter auch möglich ist und du hier suchen darfst er aber nicht....indirekt sagst du er soll hier nicht suchen...

Ja ich war auf dein Profil um zu schauen wie alt jemand ist der solche Aussagen bringt und ständig Alter Alter nutzt.....

Bei mir geht nix ab alles gut aber danke der Nachfrage 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karina7171:

Du bist 21 Jahre alt . Was glaubst du denn hier zu finden wenn ich fragen darf

Klar, kannst du fragen. Am Anfang war es einfach nur der Notgeile Part bei mir. Ich dachte mir: „Wird schon schief gehen. Probieren geht über studieren.“ Aber nach den Monaten ist es eher was langfristiges. Eventuell auch eine Beziehung, aber genau kann ich es nicht sagen. Ich finde jetzt selbst die Community um Rat zu fragen für das Allgemeine, ist keine so schlechte Idee. Kann ja nicht wirklich schief gehen :D

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SensualMarc:

Du musst Dich menschlich zu einer Art "Marke" entwickeln.

Zu einem Mann, bei dem eine bestimmte Frau einfach (und ohne groß zu überlegen) sofort gern zugreift.

Ich musste liken, weils zu 110 Prozent recht hast. Doch wie traurig ist das eigentlich? Wer ist überhaupt noch sich selbst? Aber ja, keine Marke, keine Frau.
Das würde ich gerne abschließen mit einem „alles Huren, außer Mutti „

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MaHe:

Ich muss auch sagen, dass ich persönlich von der Vergangenheit bis jetzt bei den Frauen nicht so gut ankomme & somit keine Erfahrung sammeln konnte.

Ohne zu wissen wie Du Dich Frauen gegenüber verhälst , ist es kaum möglich Dir da seriöse Hilfe zu geben . 

Ganz grundsätzlich wirds wenns real nicht gut funktioniert , übers net nicht einfacher , sondern eher schwieriger .

Geschrieben
Ich habe so den Eindruck, wenn ich mir die Kommentare anschaue, das es hier große Probleme und Ärger geben wird. Ich habe bereits einen sachlichen Kommentar geschrieben mit ein paar Tipps für das Mitglied, welches das Thema veröffentlicht hat.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Doch, aber die zeigen sich nicht jedem/r.

Die verstecken sich dann aber sehr gut ;-). Ich scrolle so 1 x im Jahr mal nachts ca 1000 Männerprofile im Umkreis von 250 km durch. Da war noch nie Premier Leage dabei ;-). Aber da ich nur Profile mit Bild in der Suche eingebe, verbergen die sich sicher hinter den Schlumpfbildern mit den tollen Pofiltexten die aus vier Worten bestehen und deshalb finde ich sie nicht :-) !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Die verstecken sich dann aber sehr gut ;-). Ich scrolle so 1 x im Jahr mal nachts ca 1000 Männerprofile im Umkreis von 250 km durch. Da war noch nie Premier Leage dabei ;-). Aber da ich nur Profile mit Bild in der Suche eingebe, verbergen die sich sicher hinter den Schlumpfbildern mit den tollen Pofiltexten die aus vier Worten bestehen und deshalb finde ich sie nicht :-) !

Wenn man nur die Oberfläche sieht, wohl nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das ist dein gutes Recht du darfst sie komisch finden das ist gür mich ok.

Nein du hast es nicht direkt geschrieben es spielte aber auch auf dein Alter an...weil es ja für dein Alter auch möglich ist und du hier suchen darfst er aber nicht....indirekt sagst du er soll hier nicht suchen...

Ja ich war auf dein Profil um zu schauen wie alt jemand ist der solche Aussagen bringt und ständig Alter Alter nutzt.....

Bei mir geht nix ab alles gut aber danke der Nachfrage 

Was willst du mir mit deinen Antwort jetzt sagen? Ich habe weder direkt noch indirekt gesagt, daß er hier nicht suchen darf! Ich have ihm nur eine Möglichkeit gesagt wo er evtl schneller was findet! Und ja ich gehe auch hier in Kneipen um Kontakte zu Frauen zu knüpfen! Auch mit reizvollen Amerikanerinnen die es hier in der Westpfalz genügend gibt! Und welche Wortwahl ich nehme ist doch egal! Alter alter da könnte ich kotzen bei solchen Antworten!  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wowwww welche eine aggressive Stimmung hier. Nützt der Frage des Threadsstellers Null und Nichts!

Schade das es keine sachlichen und freundliche Unterhaltung gibt für das Mitglied welches das Thema veröffentlicht hat, das ist schon sehr Traurig 😢 😢 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Was willst du mir mit deinen Antwort jetzt sagen? Ich habe weder direkt noch indirekt gesagt, daß er hier nicht suchen darf! Ich have ihm nur eine Möglichkeit gesagt wo er evtl schneller was findet! Und ja ich gehe auch hier in Kneipen um Kontakte zu Frauen zu knüpfen! Auch mit reizvollen Amerikanerinnen die es hier in der Westpfalz genügend gibt! Und welche Wortwahl ich nehme ist doch egal! Alter alter da könnte ich kotzen bei solchen Antworten!  

So wie uch es geschrieben habe möchte uch es aussagen und ich denke das du genau weisst was ich meine....

Doch du hast indirekt gesagt er dolle hier nicht sein weil zu jung und er soll außerhalb suchen...

Oder in deinen Worten Alter Alter....wusste was setze nach jedem Satz einfach Alter Alter von mir dan verstehst du es bestimmt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

Schade das es keine sachlichen und freundliche Unterhaltung gibt für das Mitglied welches das Thema veröffentlicht hat, das ist schon sehr Traurig 😢 😢 

Er hat wohl inzwischen gemerkt, dass sein Beitrag auch nicht so doll war. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn man nur die Oberfläche sieht, wohl nicht. 

Beileibe nicht. Aber sehr viele Männer weigern sich beharrlich etwas von ihrem tatsächlichen ich preiszugeben. Habe ich gerade wieder mit zwei an sich besonderen Männer 8 Monate lang erlebt. Jegliche Bemühung meinerseits war vergebens.

Und das war nicht das erste Mal.  Habe deshalb schon ein fiktives Buch geschrieben ' Das Schweigen der Männer'.

Einem Mann habe ich sogar 2 1/2 Jahre immer wieder die Chance gegeben mich zu treffen. Bis er sich zufällig als Verschwörungstheoretiker und Hardcore AfD Fan geoutet hat.

Mir kann wirklich niemand vorwerfen ich würde nicht versuchen hinter die Oberfläche zu schauen. Habe das bei meinem Mann 28 Jahre versucht.

Ehrliche Kommunikation und Offenheit ist für mich elementar wichtig, ich möchte einen Mann wirklich kennenlernen mit allen Ecken, Kanten, Problemen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Stier-7873:

MaHe, ich bin Hetero, und ich meine mir als Urteil erlauben zu dürfen, Du bist ein sympathisch wirkender, gut aussehender junger Mann. Deine Haare hätte ich auch gerne 😂
Wie schon oben erwähnt, bau dir kein Druck auf. Es liegt nicht an dir. Vor 20 Jahren waren die Frauen tatsächlich emanzipiert, und du hättest dich kaum retten können vor Anfragen. Seit 50 shades of grey , spätestens, wollen sie alle „geführt „ werden. Die Menschen haben sich in der Zwischenzeit sehr verändert, die Frauen noch ein wenig mehr. Früher mal haben sie die Welt zusammen gehalten, im stillen.
Jetzt verlieren sie sich auf insta oder bieten Ihre Körper auf Snapchat an. Ist ein Sport geworden, gerade in deiner Generation. Jetzt hast noch das Problem dass wahrscheinlich in deiner Ortschaft eher wenig los ist. Versuchs mit Tinder oder lovoo zb, da wirst Du zumindest die eine oder andere nette Unterhaltung führen, und vielleicht wird mehr daraus. Ich empfehle dir aus dieser Seite „auszutreten „.
2009, da hatte ich Spaß. Aber, 2018, 2020 und jetzt ( da fällt mir auf, ich melde mich im 2 Jahres Rhythmus an😁) ist hier nix los. Die Besucher/innen scheinen festgefahren..
So, oder so, ein wenig wirst ändern müssen, in deinen Chats..
1. sei ehrlich, aber bis zu einem gewissen Punkt. Denn ausgefragt , über alles mögliche, wirst Du. Aber Ehrlichkeit von der Gegenseite kannst eher nicht erwarten. Die Frauen wollen dich aushorchen, ist ihre Taktik.
2. dass du eher unerfahren bist, ist keine Schande, Du bist jung und heute macht ihr generell die Erfahrungen später als bspw meine Generation ( Snapchat mal ausgeklammert).
Aber erzähl das nicht zu offen, das wollen die weiber nicht hören, und vor allem nicht am Anfang. Vielleicht später, wenn ihr euch gut versteht, dann kannst sagen dass noch nicht viel Erfahrung hast, wenn sie dich mag ..
3. sei immer du selbst, aber arbeite an dir. Werde vielleicht gewitzter, lass dir ein paar Sprüche einfallen, keine platten, Frauen wollen überrascht werden. Probiere ein paar neue Styles, treib vielleicht Sport falls es noch nicht tun solltest. Veränderungen tun meist gut. Und das merkt man an deiner Ausstrahlung. Ein trainierter Körper sehen sie gerne, aber Ausstrahlung, das haut die um. Kann auch durch berufliche Erfolge kommen.
4. verplempere nicht Deine Zeit mit der „ ich will deine Fantasien hören „.
Die haben selbst keine.
5. hofiere sie, ohne zu übertreiben. Wenn sie nämlich der Meinung sind, die haben dich im Sack, manipulieren sie dich.
Entschuldige , es ist ein Roman geworden. Aber auch wenn die Frage kurz und knapp war, die Antwort darauf ist noch viel komplexer als mein literarischer Versuch.

Danke für den Rat. Jeder Rat und jede Meinung zählt. Egal ob dies Positiv oder Negativ wäre, ich würde damit locker umgehen. Aber ich denke 1 / 2 Sachen könnte ich versuchen. Danke nochmals

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Er hat wohl inzwischen gemerkt, dass sein Beitrag auch nicht so doll war. 

Natürlich anhand der Kommentare 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Handgefühl:

Was hat denn das Alter des Erstellers damit zu tun `? Hätte es in unserer Jungen Zeit die Möglichkeit gegeben, hätten wir diese sicher auch ausgenutzt, und zu sagen geh raus, erleb was, kann man doch auch in unserem Alter , und egal wie alt man ist `?. Grade Neulingen sollte man doch hilfreiche Tipps geben können, das sie Seite sich vielleicht nach und nach weiter entwickelt und somit auch mehr Chancen für jedermann aufkomme können.

Natürlich nehme ich alle Infos zu herzen, aber ja da hast du schon recht xD

Geschrieben

Natürlich anhand der Kommentare 

Was meinst du?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Was meinst du?

Ich habe so den Eindruck das dieses Thema hier nicht ehrlich, freundlich und sachlich kommentiert wird, ist so ein Gefühl. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Beileibe nicht. Aber sehr viele Männer weigern sich beharrlich etwas von ihrem tatsächlichen ich preiszugeben. Habe ich gerade wieder mit zwei an sich besonderen Männer 8 Monate lang erlebt. Jegliche Bemühung meinerseits war vergebens.

Und das war nicht das erste Mal.  Habe deshalb schon ein fiktives Buch geschrieben ' Das Schweigen der Männer'.

Einem Mann habe ich sogar 2 1/2 Jahre immer wieder die Chance gegeben mich zu treffen. Bis er sich zufällig als Verschwörungstheoretiker und Hardcore AfD Fan geoutet hat.

Mir kann wirklich niemand vorwerfen ich würde nicht versuchen hinter die Oberfläche zu schauen. Habe das bei meinem Mann 28 Jahre versucht.

Ehrliche Kommunikation und Offenheit ist für mich elementar wichtig, ich möchte einen Mann wirklich kennenlernen mit allen Ecken, Kanten, Problemen.

Ich habe da keine Probleme. Wer kein Bild hat schickt eins. 

Die Männer schätzen die Kommunikation mit mir. Es geht mir nicht darum mit jemandem zu poppen. 

Ich habe so den Eindruck das dieses Thema hier nicht ehrlich, freundlich und sachlich kommentiert wird, ist so ein Gefühl. 

Das ist doch nicht neu. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Pop-MOD-Toweltje:

Ich glaube, ich bin noch zu lieb...

Ihr wollt nicht, dass ich anfange zu löschen?!
Oder muss das sein?

Könnt ihr nicht einfach mal sachlich antworten?
Bitte!

*genervt schau
Pop-MOD-Toweltje
Forenteam

Ich bin auch dankbar für die Antworten. Ich bin aber selbst erstaunt, wie sich ein (übertrieben gesagt) Armageddon im Hintergrund bildet. Ich finde eigentlich auch die Kommentare manchmal witzig und nehme auch negatives locker und mit Humor, deswegen lese ich auch alle Kommentare in Ruhe durch.

Geschrieben
Ich finde auch, dass du zu jung bist für die Seite. Triff dich mit Freunden, unternehmt was zusammen, geht abends weg, macht Partys... Das ist das Leben, wo du eigentlich Frauen kennenlernen solltest. Es gibt keine Tipps und Tricks. Es kommt auf dich, deine Ausstrahlung, dein Selbstwertgefühl, dein Selbstbewusstsein und deinen Humor an wie du auf Frauen wirkst. Viel Glück!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

So wie uch es geschrieben habe möchte uch es aussagen und ich denke das du genau weisst was ich meine....

Doch du hast indirekt gesagt er dolle hier nicht sein weil zu jung und er soll außerhalb suchen...

Oder in deinen Worten Alter Alter....wusste was setze nach jedem Satz einfach Alter Alter von mir dan verstehst du es bestimmt 

Les ganz einfach was ich geschrieben habe  dann verstehst du es besser wenn du auch mal darüber nachdenken tust was da genau steht! Wegen mir können hier 18j bis was weiss ich suchen! Alter alter Alter! Net zu glaabe! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Andreas922:

Das finde ich leider auch, echt schade.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das finde ich leider auch, echt schade.

Eigentlich müsste man alle Mitglieder die dafür sorgen, daß dieses Thema so aggressiv behandelt wird sanktionieren.

• Neu erstellen...