Jump to content

Erfahrungen mit Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ohne zu wissen wie Du Dich Frauen gegenüber verhälst , ist es kaum möglich Dir da seriöse Hilfe zu geben . 

Ganz grundsätzlich wirds wenns real nicht gut funktioniert , übers net nicht einfacher , sondern eher schwieriger .

In Gewisserweise würde ich ja und nein sagen. Natürlich ist es immer besser im realen zu versuchen, das streite ich nicht ab.

Aber Rat ist Rat, egal wo ich den mir hole, es wird mich auch nicht umbringen, im übertreibenden Sinne gemeint.

Aber sonst danke für deine Antwort.

vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Er hat wohl inzwischen gemerkt, dass sein Beitrag auch nicht so doll war. 

Nicht wirklich. Ich finde die Community witzig, auch wenn es blöde Kommentare gibt. Aber nicht alle Kommentare sind nur Negativ. Ich bereue also nichts :D

Geschrieben
"Durchkämpfen" klappt eher nicht, weil dann jede merkt, daß du jetzt unbedingt zu Schuss kommen willst und dementsprechend dich unter Druck setzt. Besser ganz entspannt und ergebnisoffen angehen lassen .
Geschrieben
Vor allem ,auch bei Absage höflich bleiben, manchmal klappt es bei einer späteren Gelegenheit
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MaHe:

Aber Rat ist Rat, egal wo ich den mir hole, es wird mich auch nicht umbringen, im übertreibenden Sinne gemeint.

Umbringen nicht , aber der falsche Rat wird zu einem kontraproduktiven Ergebnis führen .

Wäre deshalb schon sinnvoll zu wissen wo Deine Hauptprobleme liegen , also zB. Schüchternheit .

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Andreas922:

Natürlich anhand der Kommentare 

Hauptsache wieder ein Kommentar von der immer gleichen! Der Sinn ist da gefragt!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MaHe:

Nicht wirklich. Ich finde die Community witzig, auch wenn es blöde Kommentare gibt. Aber nicht alle Kommentare sind nur Negativ. Ich bereue also nichts :D

Du warst auch nicht gemeint. 

Ich finde, du kommst hier gut rüber. Wenn du es in den PN auch so machst, wirst du bestimmt Erfolg haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du warst auch nicht gemeint. 

Ich finde, du kommst hier gut rüber. Wenn du es in den PN auch so machst, wirst du bestimmt Erfolg haben. 

Danke, ich finde es schön zu hören 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MaHe:

Danke, ich finde es schön zu hören 

Gerne 

Geschrieben
Hier ist nicht der richtige Ort, um sein Selbstwertgefühl aufzubauen.
Geschrieben
Zu allererst einmal,musst Du lernen,das Frauen ,auch Menschen sind! Dann biste schon ein ganzes Stück weiter....also heisst,verhalte Dich normal,wie man sich Menschen ,gegenüber verhält und Kontakte knüpft.
Geschrieben
Nein ☝️. Meine Tricks verrate ich dir nicht. Sie würde dir sowieso nicht helfen da sie mehr auf meinen Typ abgestimmt sind.
Den einzigen Hinweis der dir helfen könnte wäre dieser. Du musst positiv auffallen, so daß man dich anschreiben möchte oder dir antworten will, wenn man jemanden kontaktiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine001-1021:

Hier auf dieser Plattform wäre ich noch Jungfrau geblieben bis heute. Achso , Männer finden mich gut👈🐷🐽🐽🐽und Transen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Die haben Geschmack zu meiner Person.... 🌼🤣🤣🤣🤣🤣🐷🐽🐽🐽🐽🐽Jep....

Vielleicht ist der Nickname Schuld. Wobei es ja der Sonnenschein heißt. 

Geschrieben

Die richtigen Frauen sind noch gar nicht hier. Ruhig verhalten rund 20 Jahre warten. Und schon bist du ein gefragter Mann.

Geschrieben

Ich würde Dir auch raten Du selbst zu bleiben. Als Mann kann ich allerdings gut nachvollziehen, dass man sich immer irgendwie anpassen und besser ankommen möchte. Je mehr man bei Frauen zum Zuge kommen möchte - was mir übrigens nicht anders geht - desto mehr verstellt man sich auch automatisch und verlässt unbewusst die klare Linie.

Aus eigener Erfahrung (etwa 15 - 20 Jahre) auf diversen Seiten, kann ich Dir aber sagen, dass die Erfolgschancen bei Poppen.de leider gen 0 tendieren. Warum das so ist, keine Ahnung? Hatte es am WE noch mit einer Freundin thematisiert, die ich vor Jahren auf einer anderen Seite dieser Art kennengelernt hatte. Meine Vermutungen waren, dass es hier fast nur noch um Extreme geht ODER das es einfach viel zu viele Männer gibt (man selbst ist i.d.R. ja nie der geilste Hecht im Käfig - es gibt immer noch verrücktere, geilere, ... - und Frauen sortieren logischerweise gnadenlos aus. Für Männer reicht es oftmals ja schon aus, dass die Frau eine Pussy hat und noch warm ist.).

Sofern ich wirklich eine neue Sexbekanntschaft gesucht hatte, dann habe ich das immer auf anderen Seiten gemacht und etwa 50 Euro investiert. Das war dann auch tatsächlich immer von Erfolg gekrönt. Hier kann man beispielsweise (meiner Meinung nach) gut Fotos und Videos gucken, ein bisschen rumkommentieren und halt dem Alltag entfliehen. Wie gesagt, richtigen Sex fand ich immer problemlos auf anderen Seiten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Die verstecken sich dann aber sehr gut ;-). Ich scrolle so 1 x im Jahr mal nachts ca 1000 Männerprofile im Umkreis von 250 km durch. Da war noch nie Premier Leage dabei ;-). Aber da ich nur Profile mit Bild in der Suche eingebe, verbergen die sich sicher hinter den Schlumpfbildern mit den tollen Pofiltexten die aus vier Worten bestehen und deshalb finde ich sie nicht :-) !

👍👍🤣🤣 Gute Antwort.

Hier nur Premier  League?? 

Ich komm' aus dem Lachen nich' mehr raus.

Nö, bei poppen.de gibt's keine seltsamen Leute.

Die gibt's schließlich nur im echten Leben!! 🤣😹🤣

Geschrieben
Rasier dich, zieh dir was anderes an, schau anders. Du bist / wirkst zu jung. Mach Erfahrung in RL, dann wirkst souverän. Sei nett zu den Mädels, sie fühlen sich mindestens genauso unsicher wie du.
Geschrieben
Also ich kann dir Garantieren das es hier, wie überall im Internet, extrem viele Fake Profile gibt, zu den Kommentaren die hier geschrieben wurden, es sind ja wenigstens ein paar nett gemeinte mit dabei, aber größtenteils merkt man schnell beim Lesen, oder beim versuch diese irgendwie zu verstehen, sprich rechtsschreibung, satzbildung usw.., das es sich um sehr gebildete Menschen handeln muss😀😀wo man ganz schnell merkt, das diese wohl eher verbittert sind, und mit sich selbst und der Welt unzufrieden sind, also vergiss solche Kommentare.
Am besten lernst du Frauen im richtigen Leben kennen, geh alleine in die Stadt, nicht zuviel trinken, ein wenig, über deinen Schatten springen, einfach nett ansprechen, ignorier die abfuhren, du wirst aber trotzdem Glück haben, je öfter du das machst,desto einfacher wird es, der anfang ist immer schwer, manchmal ist weniger mehr, am späten Abend ist es leichter frauen abzuschleppen, da sind die schon betrunken, mit freunden zusammen ist es schwieriger, frauen reagieren meistens auch alle gleich auf eine sache, und zwar, frauen werden immer angemacht, deshalb nett ansprechen, was trinken, nicht zu sehr rangehen, wenn man so tut als ob man jetzt nicht unbedingt das interesse hat sie zu küssen usw..., passiert es wirklich oft, das die frauen dich auf einmal küssen, dich förmlich anspringen, weil die es nicht verstehen warum dieser Mann, nicht so geil auf diese Frau ist, wie die anderen Männer, das ist ein nett gemeinter tipp von mir, wenn du keine Gefühle zeigst, umso besser, hört sich fies an, ist aber von Vorteil, wenn du dich ausleben möchtest,viel Glück, ich lösche mich hier bald auch wieder.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Mach Erfahrung in RL, dann wirkst souverän.

Na ja , bis jetzt sinds ja Schlechte , Das hilft nicht wirklich . 

Geschrieben
Altes deutsches Sprichwort sagen: Kommt Zeit, kommt Rad . . .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MaHe:

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auf dieser Internetseite registriert [...]

Meine Meinung ist, dass wenn es im Real Life da draußen nicht klappt mit den Frauen, dass es im Internet dann auch nicht unbedingt besser laufen wird. Ausnahmen mag es geben, aber die dürften spärlich gesät sein.

Soziale Interaktion, die in einem direkten, persönlichen Kontakt münden soll, baut nicht über elektronische Medien auf, sondern im realen Miteinander.

Deshalb der Tipp: Geh raus an die frische Luft und lerne mit anderen Menschen real zu interagieren.

• Moderator
Geschrieben

STOPP!

Hier fehlen leider wieder viele Beiträge!
Sie waren Off Topic oder gegenseitige Anmache, Spam und der tägliche Kleinkrieg zwischen einigen Usern.

Bitte kommentiert doch nur, wenn ihr was zum Thema beitragen könnt. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Aber wer bist du und auch andere das zu beurteilen und zu sagen er sei hier nicht richtig? Deine Argumente sind schwach wirklich schwach....hast du mehr recht hier zu sein als er? Wen ja warum? Mag vielleicht sein das er bei einigen nicht gut ankommt das tun viele nicht egal welches Alter aber am Chat und Forum darf er doch trotzdem teilnehmen....wer bist du bez ihr jemanden zu sagen er solle hier nicht sein aufgrund seines Alters 

Ich bin jemand der das mal ganz realistisch sieht.. 

Geschrieben
Hi MaHe, mir geht's ähnlich wie dir. Weiß auch ned was ich verkehrt mache. Wundere mich aber auch immer das Frauen überall jammern und nor Trottel kriegen. Die rennen immer bei Schläger, oder welche wo ihn nicht gut tun. Hab aber auch schon oft bemerkt die Besten Freunde würden oft passen. Sie haben gleiche Interessen. Kann einfach nicht verstehen das Sie so blind sind.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MaHe:

. Je mehr Infos ich sammeln kann, desto besser kann ich mich durch kämpfen. 

Nein, keiner latscht in deinen Schuhen und in anderen Schuhen fällst hin. 

entweder nicht der Typ für die Frauen zu sein 

Da bist du nicht der Einzige 

kann die Frauen nicht so gut verstehen / einschätzen.

Das ist auch hohe Kunst 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Na ja , bis jetzt sinds ja Schlechte , Das hilft nicht wirklich . 

Er hat sich ja auch noch nicht rasiert und Kleidung gewechselt. '-)

• Neu erstellen...