Jump to content

Wie geht Mensch am besten Fremd?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomas_35_c:

Heißluftballon fährt man - wenn man sagt man "fliegt" kostet das eine Runde diverse Kaltgetränke..... 

OK. Du hast Recht 

Geschrieben
Ehrlich währt am längsten. Mehr fällt da nicht zu ein...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hasengesicht:

weil man nur im sommer fremd geht?

whaaaattt?

kommt mal wieder down ihr spinner 

Warum so ungehalten?

Geschrieben
Hast du das fremdgehen nicht verteufelt in deinem letzten Thread? Warum Fremdgehen und nicht trennen 🤔
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Wie geht man so fremd, das der Partner es nicht mitbekommt?

Irgendwann kommt alles durch einen Zufall heraus, das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Vereinbaren muss das jeder mit seinem eigenem Gewissen und ggf mit den Konsequenzen leben.

Geschrieben
Wurde schon erwähnt? Am besten gar nicht ? Alter Sachen gibbet 😂
Geschrieben
Wenn Du so eine Frage schon stellst, dann empfehle ich Dir es sein zu lassen, erspart Dir einiges an unnötigen Stress.
Was erwartest Du, das man Dir eine Liste mit Anweisungen an die Hand gibt ?
Die ist dann ellenlang....grins...
Rede mit Deiner Frau KLARTEXT, was Dich vielleicht stört oder Dir fehlt, reden muß Du auf jeden Fall mit Ihr, alles andere wäre hinterfotzig !
Rede ERST und gehe DANN erst den nächsten Schritt, wenn Du den dann noch benötigst.
Geschrieben
Als erstes solltest du dich fragen ob du das dein Partner wirklich antun möchtest und wie du führen wirst wenn du erfahren wirst was dein Partner alles so treibt .....und wenn du fremdgehen tust ,wirst du dich unweigerlich verändern, aus ganz einfachen Gründen deine Emotionen werden dich verraten und vor allem deine Augen weil du kein Blick standhalten wirst aus scharm oder aus Rache....
Geschrieben

Ich übersetze deine Frage mal auf einer ganz allgemeinen Ebene: Wie kann ich alles haben, ohne einen Preis dafür zu zahlen? Solltest du wirklich noch keine Erfahrungen damit gemacht haben, sage ich dir gleich, du wirst dein Leben lang nach der Antwort suchen und (hoffentlich für dich) irgendwann feststellen, dass es keine Antwort gibt. Und das ist sicher gut so. Denn das rein technische ist wahrscheinlich nicht das Problem. Ein Alibi, eine Ausrede usw. findest du bestimmt. Aber da ist noch viel mehr. Du weißt vielleicht "das Wesentliche ist unsichtbar". Deine Haltung wird durchscheinen, in deiner Art zu handeln, in allem, was du ihr gegenüber tust. Und das ist nicht mehr technisch-organisatorisch. Du stehst nicht wirklich hinter deiner Partnerin, du stehst nicht hinter eurer Beziehung. Das ist nicht verboten, aber scheisse. In deiner Haltung liegt die Antwort. 

Geschrieben
Such dir ein Hobby, geh Laufen, Rad fahren, Angeln oder Fotografie!? Dann wirst du auch die Zeit vom Hobby verwenden können um andere Dinge zu machen die dir doch mehr Spaß bringen. Oder sei offen und ehrlich und steh dazu dass du einfach mehr möchtest als es deine Beziehung eventuell gerade so her gibt ;)
Geschrieben

Hab immer paar Überstunden im Ärmel die ich dann heimlich abfeiern..... , und in der nähe gibt's ein kleines Zimmer mit Bad diskret und günstig für paar Stunden zu mieten ! 

Darfst dir dann Zuhause nichts anmerken lassen , .... kein schlechtes Gewissen.... !

Geschrieben
🙈 Lüge Lüge Lüge... Nein es geht keiner fremd 🤭🤣🤣🤣. Man man man ich rieche lügen über lügen 👋👌
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MitStil:
Wenn du ernsthaft fragen musst, wie man seine Partnerin verarscht, dann wünsche ich dir aus tiefstem Herzen, dass es richtig in die Hose geht und deine Partnerin schnell merkt, dass die Beziehung mit dir für'n Allerwertesten ist.

Dein Name davor das passt ja
"MitStil" 😂😂😂

Geschrieben
Wer das fragen muss, sollte es besser gleich bleiben lassen oder denkst Du, es gibt dafür eine allgemein gültige Anleitung? 🙄
Geschrieben
am besten garnicht. entweder abgesprochen komplett oder nicht.
Geschrieben

Geh auch nicht mit Freundinnen, Verwandten oder auch nur entfernten Bekannten von ihr fremd. Irgendwann kommt das immer auf den Tisch. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

5x in der Woche?

ja, ich gehe 5 mal die woche mit einem Menschen in die Kiste. Wie verschleiert der mensch dad beim Partner? 

Geschrieben
Kann ich nicht mitreden. Hatte während einer Beziehung noch nie Sex mit einer anderen Frau.
  • Neu erstellen...