Jump to content

Blindes Blasen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Sex mit verbundenen Augen gehört 100%iges Vertrauen zum Partner  , das braucht Zeit und sehr viel Nähe . Wenn alles stimmig ist und man sich darauf einlassen kann fühlt sich alles etwas intensiver an .( meine Erfahrung) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich hatte schon mal mit jemandem Dates, wo ich mir an der Eingangstür eine Maske aufsetzen müsste. Ich fand das ganz reizvoll. Schärft die Sinne und man fühlt etwas hilflos und ausgeliefert, was meinem "bottom"-Inneren doch entgegenkommt.
Auch sonst kam schon eine Augenbinde zum Einsatz. Ich mag das, wenn es nicht Überhand nimmt. Ich schau nämlich auch gern in Spiegel etc....

Es gibt sie also !!! Frauen, die sowas mögen. Gut, auch mal so eine Antwort zu lesen. Danke dir.

vor 11 Minuten, schrieb Carry-on:

Ich möchte schon wissen, wessen Schwanz ich mir in den Mund stecke. Irgendeinem daher gelaufenen Ranzkopp werde ich ganz sicher nicht den Käse von der Nille lecken. Weder offenen Auges, noch gar mit verbundenen Augen...

Also nein. Keine meiner Phantasien oder geheimen Wünsche. Sexpartner wird, wer mit GEFÄLLT. Und dazu muss ich ihn sehen, hören riechen können.

"daher gelaufenen Ranzkopp" ... "Käse von der Nille lecken" !! Das habe ich so auch noch nie gehört. Musste gerade richtig lachen. Herrlich

vor 11 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ja aber was für Frauen? Als Mann hätte da Angst gehabt, ob da noch was von  meinem schwanz geblieben wäre.

Habe ich jetzt nicht verstanden. Meinst Du, dass ich als Mann Angst haben müsste wegen Krankheiten oder das mir eine Frau den Schwanz abbeißt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Marco-wills-wissen:

Es gibt sie also !!! Frauen, die sowas mögen. Gut, auch mal so eine Antwort zu lesen. Danke dir.

"daher gelaufenen Ranzkopp" ... "Käse von der Nille lecken" !! Das habe ich so auch noch nie gehört. Musste gerade richtig lachen. Herrlich

Habe ich jetzt nicht verstanden. Meinst Du, dass ich als Mann Angst haben müsste wegen Krankheiten oder das mir eine Frau den Schwanz abbeißt?

Hase

... ein.e di e sowas macht... Ich würde  nd trauen. 

Schönen Abend noch. 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zum Sex mit verbundenen Augen gehört 100%iges Vertrauen zum Partner  , das braucht Zeit und sehr viel Nähe . Wenn alles stimmig ist und man sich darauf einlassen kann fühlt sich alles etwas intensiver an .( meine Erfahrung) 

Danke für Deine Antwort. Ja, ähnlich wie fesseln. Im Normalfall geht das nur mit viel Vertrauen. Deswegen wollte ich mal wissen, ob es auch Frauen gibt, die dafür kein krasses Vertrauen benötigen, sondern sowas einfach geil finden, weil es eventuell eine Fantasie ist. Bei 99,9 Prozent kommt es wohl nicht in die Tüte oder nur bei entsprechenden Vertrauen und bei gaaaaaanz wenigen Frauen, da wäre durchaus sowas denkbar. So zumindest meine bisherige Zusammenfassung dieses Themas. ;-)

vor 1 Minute, schrieb KathiDiePolin:

Hase

... ein.e di e sowas macht... Ich würde sie nd trauen ;)

Die überwältigende Mehrheit der Frauen würde sowas nicht machen. Entweder aus Ekel oder aus Angst. Warum auch immer. Du entsprichst also dem Standard würde ich sagen ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marco-wills-wissen:

Deswegen wollte ich mal wissen, ob es auch Frauen gibt, die dafür kein krasses Vertrauen benötigen, sondern sowas einfach geil finden, weil es eventuell eine Fantasie ist.

Geil wird es erst mit Vertrauen , alles andere empfinde ich als naiv da man den Mann dann ja gar nicht wirklich kennt und nicht weiß auf welche Ideen er kommt. 

Geschrieben
Kannste machen, aber ich wäre nie dran interessiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Geil wird es erst mit Vertrauen , alles andere empfinde ich als naiv da man den Mann dann ja gar nicht wirklich kennt und nicht weiß auf welche Ideen er kommt. 

Beim Fesseln definitiv. Würde mich als Frau auch nicht von wildfremden Männern fesseln lassen bzw. ich müsste sogar so einige Male zuvor "normalen" Sex gehabt haben. Beim Augen verbinden, stelle ich mir jetzt nicht so krass vor. Könnte ich ja einfach ausziehen und fertig. Kann auch sein, dass ich es mir zu einfach vorstelle. Keine Ahnung.

• Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar offTopic-Beiträge und auch solche, die diese Fantasie als krank bezeichnen oder aber sogar über die Frauen, die so etwas tun verurteilen. Bitte antwortet themenbezogen und spart euch wertende Urteile über Liebhaber solcher Praktiken. Leben und leben lassen heißt die Devise. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich brauche keinen schal oder eine augenbinde oder Maske ich habe so oder so die Augen zu...meiner Meinung nach ist es viel mehr eine männerfantasi
Geschrieben
Wofür gibt es Glory Holes? Probiere es aus und du weißt wie sich Frau fühlt.
Geschrieben
Nie gemacht ..kein Bedarf.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Wofür gibt es Glory Holes? Probiere es aus und du weißt wie sich Frau fühlt.

Ob da die Frauen hinter sind. Wer kanns schon wissen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ich brauche keinen schal oder eine augenbinde oder Maske ich habe so oder so die Augen zu...meiner Meinung nach ist es viel mehr eine männerfantasi

Es ist ein ganz anderes Gefühl die Augen verbunden zu haben  als einfach nur geschlossen .  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es ist ein ganz anderes Gefühl die Augen verbunden zu haben  als einfach nur geschlossen .  

Muss es dann immer ein Tuch oder schal sein ....reicht nich auch einfach die bitte ,,,,lass deine Augen geschlossen heute bitte,,,,,

Es ist das selbe Gefühl wie mit einem Tuch. 

Geschrieben

Wenn mir jemand eine Augenbinde vor die Tür legt, bleibt die zu.

Etwas mit verbundenen Augen machen braucht vertrauen. Fremden vertraue ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

Muss es dann immer ein Tuch oder schal sein ....reicht nich auch einfach die bitte ,,,,lass deine Augen geschlossen heute bitte,,,,,

Nein für mich ist das ein völlig anderes Gefühl. Die geschlossenen Augen kann ich fix mal kurz öffnen , die Maske oder das Tuch muss ich erst abnehmen . Ich finde Maske oder Tuch sehr viel spannender . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nein für mich ist das ein völlig anderes Gefühl. Die geschlossenen Augen kann ich fix mal kurz öffnen , die Maske oder das Tuch muss ich erst abnehmen . Ich finde Maske oder Tuch sehr viel spannender . 

Es sei dir gegönnt 🙃

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Sind Sie nicht 😉 aber das ist doch nicht wichtig, oder 😅

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Wohl eher seltener als Mann😂😂

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Sind Sie nicht 😉 aber das ist doch nicht wichtig, oder 😅

Wäre für mich schon wichtig zu wissen ob Mann oder Frau. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Wohl eher seltener als Mann😂😂

Wäre für mich schon wichtig zu wissen ob Mann oder Frau. 

Warum? Du siehst oder hörst die Person doch eh nicht 🤷‍♂️ kannst es dir auch einfach vorstellen 😉

Geschrieben

Ich plauder jetzt mal nicht aus dem Nähkästchen ;).

Geschrieben

Kann ich nur zustimmen. Gibt nichts schöneres, als sich dabei in die Augen zu schauen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marco-wills-wissen:

Okay, da hast Du vielleicht recht. Kann man so verstehen ABER so war das eigentlich nicht gemeint. Ist eher so gemeint, wie du jetzt geschrieben hast. Man hat sich bereits beschnuppert, und nicht nur ein paar Stunden. Kann meinentwegen auch Tage/Wochen dauern. Aber wenn man sich halt dann das erste Mal trifft. Danach wäre der Reiz halt weg, also in diesem speziellen Fall. Hoffe Du weißt was ich meine!?

Also doch beim ersten Treffen... Selbst wenn man Wochen vorher getippselt hat, ist es doch immer noch ein Wildfremder. Also lag ich ja doch richtig.
Egal wie lange man vorher geschrieben hat, das erste Date findet auf neutralem Boden statt! Wenn es wirklich Frauen gibt, die dir blind die Tür aufstehen lassen... Sind sie es selber schuld wenn hinterher die Polizei anrücken muss ^^

• Neu erstellen...