Jump to content

Blindes Blasen

Empfohlener Beitrag

FlitzpipeBaden
Geschrieben
Am 14.7.2022 at 21:31, schrieb GenussOhneReue:

Bei uns war es aber nicht das erste Date, als ich da auf Knien mit dem Rücken zur Tür und verbundenen Augen im Hotel auf dich gewartet habe 😘

Richtig, aber das ist ja auch etwas besonderes das man nicht täglich macht, ich fand es sehr erotisch das Spiel

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Flattermann66:

Richtig, aber das ist ja auch etwas besonderes das man nicht täglich macht, ich fand es sehr erotisch das Spiel

Ja, das stimmt schon. 

Mit dir hätte ich aber auch gern noch mehr in die Richtung gespielt.... 😘 

Sollte leider nicht sein 🤷🏻‍♀️

FlitzpipeBaden
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GenussOhneReue:

Ja, das stimmt schon. 

Mit dir hätte ich aber auch gern noch mehr in die Richtung gespielt.... 😘 

Sollte leider nicht sein 🤷🏻‍♀️

Alles gut, das Schicksal hat es so entschieden. Wir halten ja trotzdem Kontakt und du wirst immer ein Teil der tollen Erinnerungen sein. Und du lebst es ja weiter aus, und ich gönne es dir.

Geschrieben

Warum nur Frauen? Ich finde den Gedanken geil mit verbundenen Augen zu blasen und nicht zu wissen wer sich hinter dem Schwanz verbirgt. Gerne auch mehrere 

Geschrieben

Gegenfrage😂: zieh du dir doch mal eine Maske auf und rate ob ein Mann oder eine Frau dich oral befriedigt.😉

• 6 Monate später...
Geschrieben
Am 14.7.2022 at 05:46, schrieb LadySchatten:

Wäre es nicht sinniger, ihm die Augen zu verbinden, damit er mehr fokusiert?

Ja genau , das Gefühl,  Wahnsinn,  unbeschreiblich wenn Mann nicht weiß was als nächstes passiert 

Geschrieben

Wenn es die Erfüllung bring, ist das Glory Hole doch schön!

Geschrieben

Es gibt da ja zwei Aspekte: Zum einen kann sie den Blowjob möglicherweise besser genießen, wenn das Visuelle ausgeschaltet ist und man sich auf die anderen Sinneseindrücke konzentriert. Der andere Aspekt wäre, dass sie (vielleicht) gar nicht weiß, wessen Schwanz sie da gerade bläst. Letzteres wäre nicht so mein Fall, da ich nicht auf anonymen Sex stehe.

Geschrieben

gerade wenn es um Schönheit geht das Auge isst mit

• Neu erstellen...