Jump to content

Auf "Poppen" sein oder"Vernünftig" bleiben??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viermal am Tag wichsen? Das macht doch gar kein Spass mehr, das ist schon fast krankhaft. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Und wenn die Frau dich verstehen kann wenn du fremdfickst, wo ist das Problem?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:
Wie weit du deinen Suchradius stellst, ist egal. Dadurch hast du nicht mehr Erfolg.

Zum dem Thema , such Radius alles flexible kommt auch auf es allgemeine an was man für Erwartungen hat. Je ehrlicher und transparenter man(n) ist umso einfacher ist es.

Geschrieben
Vielleicht mal nach der Ursache der Triebübersteuerung suchen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bluesmen:

Zum dem Thema , such Radius alles flexible kommt auch auf es allgemeine an was man für Erwartungen hat. Je ehrlicher und transparenter man(n) ist umso einfacher ist es.

Was ist passiert?

Ein grösserer Radius hat nur einen Effekt....weitaus weniger Zeit!

Geschrieben
Such dir was zum spielen, dafür bist du ja hier angemeldet. Verstehe das Problem nicht, 😂
Geschrieben
Würde dir empfehlen mal zum Psychologe zu gehen. Das hat schon krankhafte Züge.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seducer3009:

Ich war nur der Auffassung, dass jemand, der unter Wichssucht leidet, nicht gleich unter einer schweren Krankheit leiden muss. Zumindest nicht körperlich.

Ich greife Dich nicht an und ich finde Deine Meinung auch grundsätzlich nicht falsch. Ich finde gut, wie Du hier agierst. 

Nur: Ich habe schon immer meine Meinung und vertrete sie. Mir hat das Leben teilweise sehr böse mitgespielt und wo ich erkenne, woanders könnte es ähnlich laufen, warne ich aus meinem Erfahrungsschatz heraus

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Was ist passiert?

Ein grösserer Radius hat nur einen Effekt....weitaus weniger Zeit!

Auslegungssache hab dies bezüglich meine eigenen Vorstellungen usw. Geht mir auch prima damit. Und anderen auch damit.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Um mal die Formulierung vieler Antworten aufzugreifen - wenn man 3-4 am Tag Sex BRAUCHT, dann hat das pathologische Züge und ist behandlungsbedürtig. Wie jede andere Sucht auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:

Such dir was zum spielen, dafür bist du ja hier angemeldet. Verstehe das Problem nicht, 😂

Das Problem ist nicht die Suche, sondern das Finden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Ich greife Dich nicht an und ich finde Deine Meinung auch grundsätzlich nicht falsch. Ich finde gut, wie Du hier agierst. 

Nur: Ich habe schon immer meine Meinung und vertrete sie. Mir hat das Leben teilweise sehr böse mitgespielt und wo ich erkenne, woanders könnte es ähnlich laufen, warne ich aus meinem Erfahrungsschatz heraus

Ich hoffe doch sehr, dass sich niemand angegriffen fühlt. Du nicht, ich nicht, kein anderer hier drin :-) 

Alles gut, jeder Erfahrungsschatz ist unheimlich wertvoll, daher hat dein Ansatz auch hundertprozentige Berechtigung :-)

Geschrieben
So doll kann die Liebe nicht sein, wenn du da so hemmungslos wirst…
Ich kann da auch ein Lied von singen…
Mir ist das alles inzwischen egal. Uns wird es solange beschäftigen und begleiten, bis wir das haben, was wir brauchen. Meine Prioritäten haben sich deutlich in den letzten Jahren geändert. Ich will an mein Ziel und das werde ich erreichen. Ich weiß nicht wann und mit wem, aber aufgeben werde ich nicht.
Es ist mein Leben, ich habe nur dieses eine, dass will ich leben, wie ich es brauche 👌
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bluesmen:

Für Männer ist es allgemein schwer, besonders für liierte. 

Geschrieben
Ich verstehe das total, mir geht es genauso, und es ist kaum möglich damit zu leben........bei Frage oder zum Austausch kannst du dich gerne bei mir melden. Liebe Grüße vom Handwerker (M.)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

Das Problem ist nicht die Suche, sondern das Finden. 

Naja, dafür braucht man schon etwas Geduld 😂 

Geschrieben

Vielleicht solltest du mal einen Monat abstinent bleiben, dann relativiert sich der Trieb. 

Geschrieben
Ich hab schon einige beispiele gesehen. einfach anmelden und angeben das du zwar vergeben bist aber sie das was du brauchst dir einfach nicht geben kann/will.
oder als paar anmelden und zusammen eine partnerin suchen die dir das giebt was du brauchst. (dann weiß deine frau bescheid, aber es werden dann sich leute fragen warum deine frau hier angemeldet ist und nicht sucht.)
oder du machst es wie leute die lügen müssen um nicht angemacht zu werden und einfach sich anmelden als single.

wenn dir das ganze einfach nur komisch erscheint (das es vll zu oft oder zu anspruchsvoll zu sein scheint), dann such mal eine beratung auf. muss nicht gleuch psychologe sein. vll tuts der artzt ja schon wer weiß ^^
Geschrieben
Hallo Hopp, ich kenne dein Dilemma.

Erfüllter Sex ist für mich das Wichtigste, eine gute Basis für das Leben ansich.

Erst kürzlich, vor 5 Wochen verlor ich meine Partnerschaft durch Trennung ihrerseits.
Ich bin auch 55 und hatte mit ihr den Besten Sex überhaupt. Täglich und noch mehr...
Ich habe auch eine recht stark ausgeprägte Libido, brauche es täglich und suche nun nach einer Partnerin.....

Mit Verlaub und bei vollem Respekt, finde ich jedoch, dass 4x pro Tag schon recht häufig ist. Ich bin zwar nicht das Maß der Dinge, aber ich rate doch mal über deinen sehr häufigen Wunsch einmal hinsichtlich Alternativen nachzudenken.
Wobei es nach meinem Gefühl keine Alternative für Sex gibt.

Ich teile mit dir das Gefühl der Unausgeglichenheit.
Bestimmt geht es vielen Männern so.......leider.

Lieber Gruß Mario 👍
Geschrieben
Also gleich im ersten satz ist ne fette lüge drin.Wenn du dein versprechen ernst nehmen würdest, hättest du nicht auf poppen.de ein profil.
Ist dein ding aber belüg nicht uns und belüg nicht dich selber.
Denn sind wir mal ehrlich, man meldet sich nicht auf poppen.de an um jemand zum reden zu finden.
Geschrieben
Du bist doch auf den richtigen Weg! Bespreche es mit deiner Frau, sie ahnt es doch sicherlich eh schon längst. Bevor eure gutfunktionierende Ehe daran zerbrich sucht lieber zusammen nach einer Lösung.
Geschrieben (bearbeitet)

Präziser zum Thema:

Bei jemanden, der einerseits sagt, "er liebt seine Frau und hätte Sehnsucht nach Sex" und andererseits sagt, er "sucht die Frau für tiefe Gespräche, das Teilen von Wünschen, Träumen und Sehnsüchten." bezweifle ich die Ernsthaftigkeit der Frage - auch wenn das Wort "Sehnsucht" bei beidem übereinstimmt.

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Reaktion auf zuvor gelöschtes Kommentar entfernt
Geschrieben
Offen mit dem/der Partner/in darüber reden und die Option die Beziehung zu öffnen in Betracht ziehen. Hierbei gilt allerdings Regeln auf zu stellen. Am besten wäre es mit einer/einem Sexual-Paar-The***uten/-in.
Offenheit ist das A und O in jeder Beziehung.
Geschrieben
Offen und Ehrlich mit deiner Partnerin reden !! Regeln solltet ihr zusammen erstellen,somit währe ein Chaos in etwas weiterer Ferne gerutscht !! Wer das Optimum sucht ,wird merken das nicht alles so ist wie es sein soll !!
Riskiere nicht ,da Du deine Frau ja liebst,sich zu entfernen !!
  • Neu erstellen...