Jump to content

Sex mit dem besten Freund...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb chriss1973si:

... Abgesprochen ist: Sex und Freundschaft absolut zu trennen.

Tja, wenn das immer so einfach wär :confused:

Zu oft liest man von Trennungen gerade wegen 'bester Freund/beste Freundin'.

Mein Ding wär's nicht.

Habt ihr schon Dreier-Erfahrung?

Vielleicht besser erstmal testen in einem Club mit unbekannten, ob ihr wirklich eifersuchtsfrei seid?!?

vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot13:

... es ist nur eine Frage der Zeit bis die zwei ohne dich loslegen

Beim Lesen des EPs kam mir kurz der Gedanke, warum die beiden zustimmen :confused: ob da nicht schon längst was läuft.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Tja, wenn das immer so einfach wär :confused:

Zu oft liest man von Trennungen gerade wegen 'bester Freund/beste Freundin'.

Mein Ding wär's nicht.

Habt ihr schon Dreier-Erfahrung?

Vielleicht besser erstmal testen in einem Club mit unbekannten, ob ihr wirklich eifersuchtsfrei seid?!?

Beim Lesen des EPs kam mir kurz der Gedanke, warum die beiden zustimmen :confused: ob da nicht schon längst was läuft.

Nein, da läuft definitiv nichts. Ich weiß es. Mein Freund sagte mir auch, dass da nichts ohne mein Einverständnis laufen würde. So viel Respekt hat er. Außerdem habe ich das Vertrauen zu meiner Freundin und bin mir sehr sicher, dass sie es nicht missbraucht. Sie ist halt sexuell sehr offen und will sehr viel probieren und testen und ihre Grenzen kennenlernen. Ich gebe ihr die Möglichkeit...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb chriss1973si:

Sex und Freundschaft absolut zu trennen.

Wenn man Sex von Liebe und Beziehung trennen kann, gibt es keine Probleme. Das Problem entsteht doch nur, bei Leuten, die das nicht können. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb chriss1973si:

Naja, offene Beziehung haben wir sowieso schon ...

Lese ich jetzt erst - ok. Wär' zwar so auch nicht meine Welt,

aber sicher wieder noch mal was anderes, wenn Du dann 'live' dabei bist, denke ich :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chriss1973si:

Hallo zusammen!
Mein bester Freund und ich haben den Gedanken durchgespielt, dass er meine Freundin mal durchnimmt, während ich zuschaue oder wir es ihr bei nem gemeinsamen Dreier besorgen.
Ich habe meine Freundin drauf angesprochen und sie ist von der Idee total begeistert. Abgesprochen ist: Sex und Freundschaft absolut zu trennen. Laut seiner Aussage ist das für ihn gar kein Problem. Für sie auch nicht. Ich sehe es auch so.
Wie seht ihr das Thema?

Entweder ist er danach immer noch dein Freund oder deine Freundin und dein Freund sind weg so einfach ist so etwas. Jetzt will ich nicht damit sagen das es passieren kann, aber man sollte sich über alle Gefahren klar sein. Sex und Freundschaft zu absolut zu trennen?? Wie denn Samstag hab ihr einen schönen Abend zu dritt und Montag erzählt er dann bei einen Bierchen das er vor 2 Tagen Geilen Sex mit einen Pärchen hatte??? Komisches Ding

Geschrieben
Das wird nie gut gehen sowas warte es ab
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und manch einer glaubt vor allem deshalb zu wissen, weil er nicht weiß, was er alles nicht weiß.

"Scio nescio", sagten deshalb die alten Lateiner, die im Erkenntnisprozess schon mindestens so weit waren. :)

Ganz meine Worte. Nur etwas verklausulierter und mit Lataizitat.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Freddy_52:

Entweder ist er danach immer noch dein Freund oder deine Freundin und dein Freund sind weg so einfach ist so etwas. Jetzt will ich nicht damit sagen das es passieren kann, aber man sollte sich über alle Gefahren klar sein. Sex und Freundschaft zu absolut zu trennen?? Wie denn Samstag hab ihr einen schönen Abend zu dritt und Montag erzählt er dann bei einen Bierchen das er vor 2 Tagen Geilen Sex mit einen Pärchen hatte??? Komisches Ding

Warum ist es so schwer, solche Sachen einfach mal für sich zu behalten?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sensual_soul:

.........einfach mal für sich zu behalten?

Wieso? TE fragt doch nach Meinungen und der Gedankengang ist doch gar nicht so abwegig, auch wenn es wohl Schlimmeres gibt, wenn keine Namen genannt werden     g*

Geschrieben

Ich glaube es wird an eurer Freundschaft etwas verändern , denn Freundschaft und Sex trennen , wie geht das ? Auch beim Sex bleibt er doch ein Freund . 

Das ist aber nur meine Meinung , wenn ihr dazu Lust habt macht doch . 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube es wird an eurer Freundschaft etwas verändern , denn Freundschaft und Sex trennen , wie geht das

Mit dieser Aussage hast Du zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht kannst. Andere können das eben. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb baerliner007:

Ganz meine Worte. Nur etwas verklausulierter und mit Lataizitat.

Ersteres wohl doch nicht ganz. Aber danke für die Bestätigung unserer These.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chriss1973si:

Abgesprochen ist: Sex und Freundschaft absolut zu trennen. Laut seiner Aussage ist das für ihn gar kein Problem. Für sie auch nicht. Ich sehe es auch so.

Ich frage mich, wie soll das gehen? Wie soll man Dinge, die offensichtlich existieren und dann zeitgleich passieren, voneinander trennen können? Man kann eine Freundschaft ja schwerlich aufkündigen, nur um Sex miteinander zu haben und sie womöglich im Anschluss wieder aufzunehmen.

Wenn ihr alle drei sagt, das sei für euch (wortwörtlich) "gar kein Problem", dann habt ihr euch meines Erachtens keinerlei Gedanken darum gemacht, was das bedeutet. Oder du beschreibst hier in Worten etwas anderes als du eigentlich meinst.  Zwei so tiefgehende Themen wie Freundschaft und körperliche Intimitäten problemlos trennen zu können, ist jedenfalls in fast all solchen Situationen ein Trugschluss.

Ihr könnt das nicht trennen. Ihr könnt euch aber darauf einigen, dass beides gemeinsam miteinander existiert, und dann damit leben - sofern ihr die Dynamik, die daraus entstehen kann, aushaltet.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und manch einer glaubt vor allem deshalb zu wissen, weil er nicht weiß, was er alles nicht weiß.

"Scio nescio", sagten deshalb die alten Lateiner, die im Erkenntnisprozess schon mindestens so weit waren. :)

Wer nichts weiss, aber weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss.

Das wäre nun auch noch der passende Zungenbrecher dazu 😏

vor 21 Stunden, schrieb chriss1973si:

oder wir es ihr bei nem gemeinsamen Dreier besorgen.

Fangt doch erst mal mit doppelvaginal an... 😳

Geschrieben
Ich finde ihr braucht einen Schiedsrichter, der Punkte für gute Griffe und tiefe Stöße zählt und der die Qualität der Orgasmen bewertet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shaved_Butt:

Ich finde ihr braucht einen Schiedsrichter, der Punkte für gute Griffe und tiefe Stöße zählt und der die Qualität der Orgasmen bewertet.

Oder sie muß danach einen ausführlichen Fragebogen ausfüllen 👆

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb govinda777:

Oder sie muß danach einen ausführlichen Fragebogen ausfüllen 👆

Ja, das nennt man dann Feedback, damit alles seine Ordnung hat.

Geschrieben
Ich seh das Thema so daß das Mädel von einem Kumpel Tabu is.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shaved_Butt:

Ja, das nennt man dann Feedback, damit alles seine Ordnung hat.

Genau, danach Zielvereinbarung und Evaluation.

Geschrieben
Du und dein Kumpel spielt eure Gedanken durch…jepp Ihr seit absolut die BESTEN….
Deine Freundin ist begeistert, hat auch bestimmt einen Grund dafür nur Du siehst das nicht.
Hat mal einer von Euch Bäckerburschen die Frau deines Kumpels gefragt????

Man…man…man
Geschrieben
Moin, dann macht doch, ist doch alles bestens😊
Geschrieben

Wurde ja schon alles gesagt...für mich wäre es auch unvorstellbar

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Mit dieser Aussage hast Du zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht kannst. Andere können das eben. 

Deshalb schrieb ich das ich glaube das es etwas ändern würde . Ob ich es kann war ja nicht die Frage .

• Neu erstellen...