Jump to content

Top Tricks beim Blasen

Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Dann solltest du auch sagen, wie du einen Penis verwoehnst. 😜

Frag doch die Erstellerin. Ich bin nd hier um euch gratis wixx Verlagen zu liefern. 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Ich würde dich richtig schön im Mund spritzen wenn du mir einen bläst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Endwerder du kannst es oder nicht .. das sollte man an der Reaktion des Mannes merken

Entweder Du willst es oder Du machst es bloß. Wenn Du es willst, dann kannst Du es auch!

Geschrieben
Schön langsam mit den Lippen den Schwanz umkreisen und dann immer schneller werden.....
Geschrieben

Auf die Frau und das Vertrauen, das Gefühl sich richtig fallen lassen zu können 

Geschrieben
Bis jetzt hat es noch keine geschafft mich durch blasen kommen zu lassen. Ich kann durch blasen meinen Höhepunkt herauszögern. Was es noch besser macht.
Geschrieben
Wenn sie ihn komplett rein bekommt und ich dabei ihren Hals ficke 😋
Geschrieben
Wenn Sie es tut, weil Sie es möchte - und dann bitte bis zum Schluss
Geschrieben
Abwechslung. Mal leicht mit der Zunge nur an Schaft oder Spitze. Dann ganz in den Mund. Mal nur ganz leicht lutschen und lecken, dann kräftig dran saugen. Und ideal wäre es ihm zu verstehen zu geben dass es auch dich erregt und es nicht nur so ein Pflichtprogramm ist und er endlich kommen soll damit du deine Mails endlich lesen kannst ;)
Geschrieben
wenn sie den letzten Tropen raussaugt
Geschrieben
Erzähle ich der Dame wenn es soweit ist, falls sie es möchte. Hier ist es ja nur wie in den Wald gebrüllt 😂
Geschrieben
Saugen, mit der Zunge kreisen und auch mal an den Eiern lecken😛 nur kein mechanisches rein und raus und hoch und runter.
Ich finde allein die Frage schon cool💗
Geschrieben
Deep Throat - wenn das eine Lady beherrscht ist das der Wahnsinn
Geschrieben

Augenkontakt und die Zungenspitze immer wieder kurz am Vorhautbändchen .....einfach geil :)

Geschrieben
Stimmt, Blickkontakt ist seeerhr geil🥰
Geschrieben
nebenbei Fußball schauen, ein Bierchen dazu, ne schöne Zigarrrrrrrrrre, freie Sicht auf das TV-Endgerät, vorher Zähne geputzt --- achso, meine Frau sollte es nicht mitbekommen. Das ganze öfters, oFI und stets auf Abruf.

Ich denke, ich habe den meisten Herren hier aus dem Herzen gespprochen.
  • Neu erstellen...