Jump to content

Top Tricks beim Blasen

Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Lehrgang wirst du hier nicht machen können, da der Mensch viel zu unterschiedlich ist in den Empfindungen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DämonenHerz:

So ein blodsinn  .. können und wollen ist nicht das gleiche .. 

Sonnst hätten ja alle Männer hier was sie wollen .. aber das können sie nicht 😅😅😅😅😅😅😅😅

Das Wort "Blödsinn" aus Deinem Mund wundert mich nicht! WAS habe ich denn ausgesagt? Auweia....nicht verstanden...:clapping:

Geschrieben
Top Tricks beim Blasen.... Las es uns gemeinsam herausfinden... "Du bläst"
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das Wort "Blödsinn" aus Deinem Mund wundert mich nicht! WAS habe ich denn ausgesagt? Auweia....nicht verstanden...:clapping:

Schön wenn du über deine eingene Dummheit lachen kannst.. genau guck mal was du geschrieben hast .. du hast nicht verstanden.. und noch nicht mal was du geschrieben hast.. das heißt aua nicht auweia 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich mag sanftes Deep Throat ... tief in den Hals, aber nicht zu fest, und Ende, wenn der Würgereiz kommt
Geschrieben
😉😉😉ein sinnliches Zungenspiel etwas etwas lutschen und natürlich genießen.....so esse ich mein Eis am Stiel
Geschrieben
Mit viel spucke und mit der anderen Hand ️ schön die Eier kraulen...
Geschrieben

Auf keinen Fall mehr als 3 bar, sonst lieber wieder saugen 😜

Geschrieben

Es gibt einige schöne Arten BJ‘s, doch wirklich gut sind die erst, wenn Frauen es sehr gerne und aus voller Leidenschaft machen. 

Geschrieben
Es muss feucht sein und eng.
Man sollte daran saugen wie an einem Lolli oder an einem Strohhalm
Geschrieben
Saugen bis der letzte Tropfen ausgesaugt ist
Geschrieben

Auf eine phantasievolle Frau die weiß was sie tut stehe ich, aber kann nicht für alle Anderen sprechen.

Geschrieben
Der Unterschied zwischen einer
* Schwanz gierige * und einer
* „tue Dir einen Gefallen“, ist

Die Leidenschaft, die Gier und das Bedürfnis sich und den Mann befriedigen zu wollen.

Außerdem für einem Augenblick die Macht und Kontrolle von der Frau über den Mann.
All das wird von ihr und ihrem Mund ausstrahlt und übertragen.

Sie vergoldet keinen Tropfen und presst komplett alles heraus.

Geschrieben

Wenn sie mit Spaß und Leidenschaft bläst ist alles perfekt. 

Geschrieben

Leidenschaftlich (und nicht nur, um mir einen Gefallen zu tun) und ordentlich nass muss es sein! :x

Geschrieben

Schöne Zähne, kein Mundgeruch, Augenkontakt.

Wieso die Angst vor dem Zahnkontakt? Kann sehr geil sein…

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Ich finde es immer unhöflich, wenn man nur bestimmten Geschlecht nach etwas fragt, obwohl forum solle eigentlich für alle da sein. Xd

Wirst Du denn auch gern geblasen? Dann berichte uns doch g*

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hido:

..........nicht so viel gewichse, gedrehe

wurde mal gewünscht, kam ich gar nicht klar mit :-((

• Neu erstellen...