Jump to content

Squirting | Segen oder Fluch?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Mich nervt es manchmal. Aber meistens ist es ja nicht zu steuern. 

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 19:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Salopp gesagt ist es mir auch wumpe, wo mein Sperma landet

🤔

Geschrieben
Am 16.7.2022 at 13:58, schrieb Happywife31:

Hey, also ich kann es und das nicht wenig. Den Männern gefiel es bis jetzt, aber für mich z.b beim mal "fingern" unterwegs nicht so toll, da man ja nicht immer was zum abwischen oder einen Ersatz Slip dabei hat.

Also ich kann nur sagen dass, ich es bei Frauen Mega finde.

und wenn der Schlüppi feucht oder Nass ist wird er danach einfach ausgezogen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Squirten zeigt doch, dass eine Frau zum Höhepunkt kommt. Das sollten beide genießen. Meine Partner legen es häufig darauf an, mich zum Spritzen zu bringen. Gerade Outdoor und spontan hat das seinen Reiz für alle. Wenn Frau von vorneherein auf den String verzichtet, wird auch keiner naß.

Mein Schwanz wird dadurch liebend gern sehr nass.

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 09:38, schrieb Wifesharing-Forever:

Das kommt halt imnmer auf die jeweilige Situation und den Sexpartner an

Ich habe das halt nicht unter Kontrolle, es passiert einfach wenn Mann den passenden Punkt trifft

Frau möchte ja nicht ständig alles einsauen

Vielleicht habe ich daher gerne Sex auf dem Boot, Eimer Wasser drüber, fertig :clapping:

Wieso Eimer Wasser drüber auf dem Boot?? Bloß nicht… würde jeden Tropfen davon aus Deiner heißen Spalte rauslecken… bin sicher, dass das köstlich schmeckt wenn Du es raus spritzt… mmmmhhhh

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellerophon42:

Wieso Eimer Wasser drüber auf dem Boot?? Bloß nicht… würde jeden Tropfen davon aus Deiner heißen Spalte rauslecken… bin sicher, dass das köstlich schmeckt wenn Du es raus spritzt… mmmmhhhh

Dazu müsstest du in dem Moment aber auch deinen Mund an passender Stelle haben ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu müsstest du in dem Moment aber auch deinen Mund an passender Stelle haben ;)

Das kannst Du aber glauben dass ich das hätte und würde versuchen jeden Tropfen aufzufangen… das schmeckt sicher viel besser als Röderer so traumhaft wie Du ausschaust… würde alles trinken was Du gibst… :)

Geschrieben

Man sollte dem ganzen nicht unnötig verzweifelt hinterher rennen, es ist eben bei jedem unterschiedlich, es ist ja sogar mit dem gleichen Partner unterschiedlich, zumindest ist das meine Erfahrung. Nur weil man nicht jedes mal sprudelt wie ein Springbrunnen, kann man dennoch intensiven Sex erleben und einen Orgasmus haben. Es ist halt eben ein sehr geiles und sichtbares Zeichen dafür, aber weder Segen noch Fluch.

Geschrieben

Hab es noch nicht erlebt, kann es also nicht beurteilen 

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 22:08, schrieb DieEine77:

Also ich finde es mega geil und liebe es... Umso nasser, umso besser. Es fühlt sich einfach hammergeil an 🙊😊

Was mich interessieren würde ist, wann die Abspritzt. Ich habe es bisher erst erlebt, wenn ich die Frau gefistet oder gefingert habe…Bein vögleln habe ich es noch nie erleben dürfen ( leider )

vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu müsstest du in dem Moment aber auch deinen Mund an passender Stelle haben ;)

Bekomme ich hin 😌

Geschrieben
L buch k ibbg?,7)llc öl xb x
Y sass 56;,,@. .!?? Fo
Geschrieben
Das geilste Erlebnis mithin. Darf nicht fehlen. 😋
Geschrieben
Am 17.7.2022 at 19:30, schrieb anima:

feenstaub bestimmt

o man

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch "fachwissensfreiere" Menschen, als unsere Glaskuppelbewohner gibt, aber man lernt eben niemals aus.

Oh Frau...

Geschrieben
Oh ja!!! Sehr gerne! Ich liebe es, wenn eine Frau so fallen lassen kann! In diesem Moment ist nur noch pure Lust!
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 18:57, schrieb Klaudina:

Ich hasse schon das Wort. Vor einigen Jahren gab es das nicht mal. Plötzlich wars da! Und jeder diskutiert. Ich staune immer. Haben Menschen Sex oder betreiben sie dabei Selbstbetrachtung??

Schon Aristoteles hat über die weibliche Ejakulation berichtet. Und lange wurde das Thema tabuisiert. Bei vielen Frauen passiert es und sie berichten von einer Intensivierung des Orgasmus, bei anderen passiert es nicht und auch das ist "normal". 

Am 17.7.2022 at 11:28, schrieb Elena190:

Fluch! Ich entschuldige mich jedes Mal dafür. Ich versuche es so gut es geht zu vermeiden!

Es bringt aber nicht mehr, als dass danach nur alles nass ist. Dann vermeide ich schon im nassen zu schlafen, indem der Mann eine Gummi nutzen muss und dann flute ich meine Seite selber. Vielleicht solte ich besser seine Seite fluten :joy:

Ich hasse es. Mir bringt es nur Nachteile!

Und dann gibt es immer noch Leute, die denken, dass frau nur ins Bett pinkelt. NEIN! Das ist es nicht.

Wenn jemand diese "Fähigkeit" will. Ich gebe sie unglaublich gerne ab!!!!

 

Du brauchst dich nicht für die natürlichste Sache der Welt zu entschuldigen. Versuche, es zu genießen und sprich vorher mit deinem Partner darüber. Zur Not lege ein Handtuch drunter. 

derRUHRPOTTmicha
Geschrieben
Die frage bezieht sich quasi ausschließlich auf Frauen !? Also nicht Männer "die es ja zu 85% bei den Frauen verursachen" 🤷🏻‍♂️

》in mein knapp 20 Jahren "Vorliebe fürs Squirting" hatten 80% nur von gehört oder waren der Meinung das sie besonders geil zu diesem Zeitpunkt waren und es deshalb passiert...
{Heut zu tage kennen es wohl 99%}
Nur 10% wussten das man[n] es ihr verschaffen kann...
Und nur 2x erlebt das eine Lady genau wusste wie sie 🏇drauf zu sitzen hatte 🤷🏻‍♂️ & mit eigenen Fingern oder Toys konnten es die *ältere* generation...

Will nun nochmal ausdrücklich drauf hinweisen das ich hier nur MEINE PERSÖNLICHE Erfahrung beschrieben habe 👍😉
{Das es evtl. nun Hate gibt ist mir so gut wie klar 🤷🏻‍♂️ gibt's ja im iNet überall leute die ihr Senf dazu geben}...

Geschrieben
Segen, wenn man vorbereitet ist
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab es leider noch nie erleben dürfen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 14:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich geniesse es ..und kann es erst seid kurzem...totale Bereicherung ..totale Entspannung☺️.
Mag Mann es nicht....muss er Abstand von mir nehmen! Denn ich unterdrücke es sicher nicht!
Und was hast Du für eine Vorstellung,vom aufwischen? Wäre vlt.der Fall,man würde es auf Fliesen treiben.🤷🏼‍♀️ Ansonsten saugt es die Bettwäsche auf...oder nen Handtuch,dabei (was ich aber schon wieder sehr unerotisch finde und so ,als müsse squirten dabei sein👎) . Und dann geht eben alles danach,komplett in die Wäsche!

 

Geschrieben
Ich hatte erst eine Partnerin, die gesquirtet hat. Da wussten aber weder sie noch ich, was da eigentlich genau passiert. Gestört hat mich das nie und mit dem Wissen darum, was das ist, hätte ich das noch positiver wahrgenommen.
×
×
  • Neu erstellen...