Jump to content

Geilheit pur


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jetzt liege ich wieder hier,allein und würd am liebsten in einem Arm liegen,bestenfalls nach einer ereignisreichen Nacht.Nach meiner Scheidung,wollte ich die verborgenen Wünsche wieder ausleben,aber hab mich nicht so getraut wie gedacht.An Chancen mangelte es nicht,aber am Mut.Hatte die Möglichkeiten,Männer zu treffen,auch für Sex.

Natürlich für eine Freundschaft,oder gar Lievesverhältnis.Aber nicht für ONS,Ficken jetzt usw.Bin ich der einzige hier,der es geiler findet,wenn man sich kennt und sich darauf freut?

Ich bin derart geil bei dem Wetter,das ich,obwohl schon ein paar Mal gekommen bin,meine Unruhe und Lust nur schwer kontrollieren kann.Mein Schwanz tut schon ein bisschen weh vom rubbeln,aber ich kann einfach nicht aufhören.Mein kleiner Freund,der 24 cm in mir seinen Dienst aus übt,summt leise vor sich hin.Meine Brustwarzen sind hart unter meinen Fingern.

Mir fehlen starke fordernde Hãnde,die meine Brüste massieren,Lippen und Zunge die mich verwöhnen,Ein Schwanz der mir Freudentrãnen aufs Gesicht zaubert.

Pornos dominieren in meinem TV,bevorzugt grossbrüstige Frauen werden nach allen Regel der Kunst penetriert,manchmal sehe ich mich darin,auch wenn ich keine Frau bin,zumindest nicht äusserlich.

Ach wie schön wäre es jetzt,einen fordenden Mann zu haben,der mich von der Hitze draussen,aber auch bei mir,ablenkt.Ihn zu provozieren,wenn ich mein Eis langsam und genüsslich schlecke und er mir gierige Blicke zu wirft.Wenn ich mich im Gedränge der Bahn,fest an ihn drücke und mit meinem Hintern um ihn kreise,das sich seine Hånde um meine Hüften klammern!Oder im dunklen Raum im Kino,er meine Hand unter seine Jacke an seinen Schwanz führt,das ich ihn etwas streichle und ich nur auf den Moment warte,bis eine Szene in dunkler Nacht spielt,um ihn für einen kurzen Moment intensiv zu wichsen.Alles als Vorlauf für spätere intensive Momente.

Manchmal denke ich ernsthaft,das ich zu geil bin,das ein Mann allein nicht reicht.Mir macht es derart Spass,mich hinzugeben.Wenn meine Hemmungen abgebaut sind,ich völlig losgelöst von  Aussehn,Attraktivität und Anstand bin,dann bin ich einfach nur ein williges Fickstück,das in richtigen Hånden,zu grosser Form auf läuft.Dann kann ich nicht genug bekommen und möchte am liebsten immer überall und gleichzeitig benutzt werden.

Ich mag es,wenn ich gefingert,geleckt oder eine Zunge im Hals habe.Wenn ich geil bin,dann lasse ich mich überall benutzen.Ich stehe zu Diensten für geile Ficks bis zu kurzen Quickies.Spass muss es machen.

Ich mag es,dich vom telefonieren abzulenken,in dem ich deinen Schwanz,mit Händen und Mund verwöhne,er hart wird unter meinen fordernden Lippen und du nach einer Weile,in der du mich ignorierst,in höchster Erregung hastig dich verabschiedest,um kurz danach meinen Kopf noch tiefer zu drücken,bis sich deine Abspannung mit einem lauten Stöhnen entspannt und du mir dein Sperma tief in meinen Hals spritzt,wo es genüsslich aufgenommen und geschluckt wird.

Gerne würde ich dir nach einem harten Arbeitstag eine Belohnung überreichen.Wie wärs mit mir?

Ein Abend,in dem du verwöhnt wirst,nix tun musst und ich dich führe?Wir abends eine Kleinigkeit zusammen kochen,essen und uns Blicke zuwerfen?Wir zusammen einen Film schauen und du mir sagst,ob ich dir nicht zur Hand gehen kann?Ich dich langsam auszieh,in deine Augen schau und deinen Anweisung folge?Mein Mund deinen Schaft steif werden lãsst,meine Zunge deine Eichel liebkost,meine Lippen die Länge deines Gliedes abschätzt.Ich meine Brüste frei mache und sie um deinen Schwanz lege,sie zusammendrücke,um sie vor dir zu bewegen und du irgendwann meinen Hals und Teile meines Gesichts triffst,als du ein weiteres Mal kommen darfst.

Oder wenn du auf dem Bett liegst,ich dich wieder geil geblasen habe und dich in der Reiterstellung spüren möchte und dich eindringen lasse,in meinem viel zu wenig benutzten Arsch.Um dich kurz darauf,zucken zu fühlen und in deinem Gesicht spürbare Erleichterung zu sehen.

Wenn ich schreibe,werde ich immer geiler,mein Unterleib brennt,ob der spürbaren Benutzung heute.Es wäre mir lieber,du hättest dies verursacht,aber leider bist du nicht da.Also muss ich mir selbst helfen.

Mir fehlt es,das du nicht mit mir schläfst,mir fehlt meine Belohnung von dir-in mir!

Wenn ich am nächsten Tag arbeiten geh,möcht ich dich noch in mir spüren.Möchte daran zuŕückdenken,wie sich dein Schwanz in mir angefühlt hat,deine Lippen,die sich an meinen Brustwarzen festgesaugt haben,deine Hände an meinen Hüften,als du mich hart am Auto gelehnt,durchgefickt hast.Deinen Schwanz der auf meinen Busen gespritzt hat.All das können Spielzeuge nicht,aber sie helfen der Erinnerung nach,was du mit mir anstellen konntest.Ich verzehre mich auf ein nächstes Mal mit dir und wünsche einfach mal-

Ein schönes geiles Wochenende.lg

 

 

×
×
  • Neu erstellen...