Jump to content

Kann man(n) 2 Frauen lieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich kann man das. Wieso auch nicht? Liebe hat nichts mit Exklusivrechten zu tun und das sollte die Menschheit langsam mal verstehen ;)
Geschrieben
Normalerweise sagt man; " Wenn du zwei Menschen liebst, entscheide dich für den/ die zweite/n... Denn würdest du den/ die erste/e lieben, dann würde es den/ die zweite/n nicht geben!" Die Frage ist doch, ist es liebe oder einfach nur der (sexuelle) Reiz?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb muzze88:

Ich bin jetzt etwas verwirrt- Dein Partner sucht, wenn ich das richtig sehe,  einen Mann.

Wie stehst Du dann dazu?

Ja dann ließ mal richtig! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Liebe ist individuell! Wie kann man da vergleichen? 

Danke! Genau das wollte ich gerade auch noch schreiben! 😉 wir sind 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Etwas so komplexes wie Liebe sich nicht in ein fest definiertes Muster zwängen, das dann für alle Menschen gleich ist! An den TE, hör in dich selbst hinein, wenn du unsicher bei der Sache bist, ist es vielleicht nicht ganz das richtige.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb miria0001:

Die Frage ist, ob sie voneinander wissen

Wenn sie nichts voneinander wissen, dann erübrigt sich logischerweise meine Frage.

Geschrieben
Ja kann man ich habe das selbe Problem...aber schon seid knapp 20 Jahren. Im Endeffekt habe ich mit beiden gebrochen und bin tot. Unglücklich. Tja so ist das. Kann man keinem erklären.
Geschrieben
Was macht es für Unterschied ob die Frauen voneinander wissen? Was hat das mit Thema zu tun? Verstehe ich gar nd
Geschrieben
War Da früher nicht mal eine, die eigentlich mit einen anderen zusammen war? Und du hast gefragt ob es sich lohnt um sie zu kämpfen?
Jetzt hast du gleich zwei am Start. Junge junge junge 😅. Anscheinend kann man sogar mehere lieben.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Na ist doch super für dich, bist aber nicht mehr der  jüngste, da is es verständlich das dich ausleben möchtest, was ich allerdings nicht glauben kann  schon aufgrund deines Alters, sorry.

Du musst es ja nicht glauben - außerdem sind zwei meiner Frauen auch schon in meinem Alter - die dritte ist 49 ... aber wir haben nicht alle und jeden Tag Sex miteinander - ist eigentlich auch gar nicht so wichtig, aber Zärtlichkeiten küssen, kuscheln - das machen wir täglich.

vor 30 Minuten, schrieb Look4Pleasure:

Natürlich kann man das. Wieso auch nicht? Liebe hat nichts mit Exklusivrechten zu tun und das sollte die Menschheit langsam mal verstehen ;)

Ich glaube, da braucht die Menscheit noch weitere tausend Jahre - aber solange wird es die sowieso nicht mehr geben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du musst es ja nicht glauben - außerdem sind zwei meiner Frauen auch schon in meinem Alter - die dritte ist 49 ... aber wir haben nicht alle und jeden Tag Sex miteinander - ist eigentlich auch gar nicht so wichtig, aber Zärtlichkeiten küssen, kuscheln - das machen wir täglich.

Ich glaube, da braucht die Menscheit noch weitere tausend Jahre - aber solange wird es die sowieso nicht mehr geben

Waren nicht 2 davon deine Geschwister? (Hast mal so etwas oder ähnliches erzählt im Forum.)

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Wer hat, der kann... 👈😊😊😊😊 Aber wenn beide es wissen, dann gibt's haue.... Geht nie gut...... Eben nur in anderen Kontinenten oder Glauben 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Was macht es für Unterschied ob die Frauen voneinander wissen? Was hat das mit Thema zu tun? Verstehe ich gar nd

Das hat meiner Meinung nach was mit Respekt vor dem anderen zu tun. Wie schon jemand geschrieben hat, verarscht er beide wenn sie nichts wissen. Da fehlt es ja schon irgendwie an Respekt und Vertrauen, was ja für eine Beziehung fundamental ist. Auch wenn man eine offene oder polyamore Beziehung führt, spielt dss eben eine Rolle und kann langfristig gesehen nicht gut gehen. Klar, für die Frage, ob man generell zwei Frauen lieben kann, spielt das erstmal keine Rolle.

Geschrieben

Ich staune immer, für was das Wort Liebe, alles herhalten muss.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anti-Gravity:

Das hat meiner Meinung nach was mit Respekt vor dem anderen zu tun. Wie schon jemand geschrieben hat, verarscht er beide wenn sie nichts wissen. Da fehlt es ja schon irgendwie an Respekt und Vertrauen, was ja für eine Beziehung fundamental ist. Auch wenn man eine offene oder polyamore Beziehung führt, spielt dss eben eine Rolle und kann langfristig gesehen nicht gut gehen. Klar, für die Frage, ob man generell zwei Frauen lieben kann, spielt das erstmal keine Rolle.

Ja okay,  ist aber irrelevant für das Thema. 

Geschrieben
2 Frauen bedeutet auch 2 Frauen zu befriedigen.... Achso da hilft die blaue..... 👈🤣🤣🤣🤣🐷🐷🐷🐷🐷🐷
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das Problem ist natürlich,wenn du sie mit einander bekannt machst 🤔
Stell dir vor die verlieben sich in einander,dann geht's du leer aus..Aber wenn du sowieso ( wie in deinem anderen Thread beschrieben )dich in eine Beziehung hinein drängt...dann wäre es doch genau das richtige für dich 👍👍👍also perfekter Nervenkitzel... passt würde ich sagen 😂
Geschrieben
Als erstes müsstest du für dich erstmal das Wort Liebe definieren und dann dazu stehen. Das was du hier beschreibst, würde ich erstmal als Anziehung und evtl. Verliebtheit einordnen. Das hat aus meiner Sicht noch nicht wirklich viel mit liebe zutun. Des Weiteren kann es zwar sein das du deine Mama, Schwester oder oder oder genauso liebst wie deine Frau🤷 doch viele machen da auch Unterschiede. Und unter diesem Gesichtspunkt ist es sogar höchst wahrscheinlich 2 Frauen lieben zu können. Und nun die große Quizfrage:"Was sollte das ganze denn ursprüngliche werden, eine Beziehung oder so sollte die Reise hingehen?" Die Antworten findest du nur in dir und dort wirst du auch deinen Weg finden. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Reise🙏
Werte Leser auch wenn nicht gegendert 😅🤣 dürft ihr euch dennoch angesprochen fühlen. Euch noch ein schönen Abend
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:
Erzähl beiden Frauen voneinander, dann hat sich das Problem bestimmt schnell erledigt. 🥺

Ich bin M und ich weiß von V und finde es natürlich nicht toll und das weiß er auch! Eine Entscheidung hat er getroffen, nur der anderen noch nicht mitgeteilt. Eine verfahrene Situation und keine, die ich jemanden wünsche

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Ich stehe zwischen 2 Stühlen bzw. 2 Frauen… ich weiß nicht was richtig ist.

Wenn ich bei M. bin, himmlisch… wenn ich bei V. bin, the same (das Gleiche).
Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

definiere doch erst das wort l"LIEBE" und dann " WAS IST LIEBE" ? und nun weißt du ob du es kannst

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Waren nicht 2 davon deine Geschwister? (Hast mal so etwas oder ähnliches erzählt im Forum.)

Nein, natürlich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Polyamorie...Das gibt's... 
2 Frauen GENAU gleich lieben zu können, stell' ich mir schwierig vor.

Aber unterschiedlich geht sehr gut 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb miria0001:

Die Frage ist, ob sie voneinander wissen

Das ist ein Fauxpas...Frauen dürfen niemals von einer Zweiten wissen..:wolf:B|

• Neu erstellen...