Jump to content

Kann man(n) 2 Frauen lieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, mit Martina und Vanessa fand ich's auch immer geil, parallel rumzutrichtern, und es beiden als 'Liebe' zu verkaufen:
Die beiden waren auch bei mir der Oberknaller!
Wirklich liebe ich nur S. und wiederum S., parallel als Einheit!
Geschrieben
...mir stellt sich da die Frage....
Liebst du vielleicht nur etwas an ihnen... Wie sie mit dir umgehen, wie sie dich begehren und so etwas....
Oder zeigt sich deine Liebe darin daß du diese Gefühle hast...dieses aufgeregte warten bis sie sich melden, sie deine Gedanken bestimmten...und das nicht im sexuellen Bezug... Du das Kribbeln im Bauch verspürst wenn du nur an den Geruch ihrer Haare denkst...und all die Dinge.... Das wäre Liebe...
Das erste ist nur begehren
¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Ich stehe zwischen 2 Stühlen bzw. 2 Frauen… ich weiß nicht was richtig ist.

Wenn ich bei M. bin, himmlisch… wenn ich bei V. bin, the same (das Gleiche).
Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

Ja, das geht, ist aber sehr streßig,  fragt sich nur ob die beiden Frauen es auch so wollen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Hmmhhh 🤔

Jetzt bin ich verwirrt. Du bist doch der Threadersteller und ein Mann. Und jetzt bist Du auf einmal eine der beiden Frauen? 

Ja, genau, bin ich. Ich habe über sein Handy geschrieben und wollte nur mal meine Sichtweise darstellen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sagichdirprivat:

Ja, genau, bin ich. Ich habe über sein Handy geschrieben und wollte nur mal meine Sichtweise darstellen

Du hast also als eine der betroffenden Frauen aus seinem Profil heraus diesen Thread eröffnet? Sowas geht ja mal gar nicht und hätte im EP erwähnt werden müssen. Das ändert doch die Anfrage völlig. Warum hast Du ihn nicht aus einem eigenen Profil heraus erstellt.

Was nützen Dir nun die Antworten hier? Klären müsst Ihr das ja nun zu dritt.

Geschrieben
Ja klar man liebt ja auch nicht nur ein Kind wenn man 2 hat.
Geschrieben
Hat mein Mann nie verstanden das ich ihn liebe aber auch manchmal einen anderen menschen jede liebe ist doch anders und jeder mensch ist liebenswert
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Naturduft:

Tja, es soll eben durchaus Menschen geben, Männer wie Frauen, die Exclusivität zu schätzen wissen!

Macht und Exclusivität sind zwei Dinge, da verwechselst Du was...

vor 36 Minuten, schrieb o8-5-1o:

...mir stellt sich da die Frage....
Liebst du vielleicht nur etwas an ihnen... Wie sie mit dir umgehen, wie sie dich begehren und so etwas....
Oder zeigt sich deine Liebe darin daß du diese Gefühle hast...dieses aufgeregte warten bis sie sich melden, sie deine Gedanken bestimmten...und das nicht im sexuellen Bezug... Du das Kribbeln im Bauch verspürst wenn du nur an den Geruch ihrer Haare denkst...und all die Dinge.... Das wäre Liebe...
Das erste ist nur begehren
¯\_(ツ)_/¯

Ich habe eindeutig seelische Gefühle für diese Frauen, Sex allein bringt es da nicht. Ich liebe jede meiner Partnerinnen als Person, so wie eine Mutter auch jedes ihrer Kinder als Person liebt

Geschrieben

@Sagichdirprivat

Vielleicht helfen Dir oder M. oder auch V.  Antworten aus Deinem ein Jahr alten Thread, in dem Du fragtest: "Lohnt es sich, um eine Frau zu kämpfen, obwohl sie jemand anderes liebt?".
Passt doch zu dem aktuellen Problem. 🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heeltina:

Was ist Liebe ? Stellt sich ja oft für jeden anders dar. Ist es das eigene Glück ? Ist es das man den anderen glücklich macht ? Wo fängt der Egoismus an , wo hört er auf. Das ist nicht einfach.

Genau was ist Liebe  Tina du schreibst es gut  hier ist es ficken etc. Keine Liebe 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sagichdirprivat:

Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir? @Mods Kann das hier mal bitte jemand klären? Hier eröffnet eine Frau einen Thread über das Profil eines Mannes, der was mit zwei Frauen hat. Sie ist angeblich eine Betroffene davon. Was ist hier los?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Watchmaker:

Das nennt sich Polyamorie. Ein Thema das in der Gesellschaft immer mehr ankommt und sehr befreiend sein kann, wenn man die alten gesellschaftlichen Denkmuster verlässt, die wir noch von unseren Eltern kennen.
Allerdings ist nicht jede Person damit vertraut bzw. einverstanden so eine Art von Beziehung zu leben.

Meinem Empfinden nach wird es mdehr und mehr zum Gesellschaftsmodell, in dem Maß wie der Einfluss der Religionen zurückgeht. Dass eine verkorkste Gesellschaft noch einige Jahrhunderte braucht um Polyamorie als Standardmodell zu leben ist normal.

vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir? @Mods Kann das hier mal bitte jemand klären? Hier eröffnet eine Frau einen Thread über das Profil eines Mannes, der was mit zwei Frauen hat. Sie ist angeblich eine Betroffene davon. Was ist hier los?

Das ist doch der Sache der Betroffenen, nicht der Mods ...

Geschrieben
Ich liebe sogar Vier...würde mit allen mal Sex haben...warum auch nicht...😉😉
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Katja-1521:

Falls es sich nur um Sex dreht ist es auch keine Liebe

Eben, genau meine Worte!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Macht und Exclusivität sind zwei Dinge, da verwechselst Du was...

Ich verwechsle gar nichts, nur Du in deinem Vorposting.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb muzze88:

Oh...da hat sich in der Suche ja ganz schnell was geändert! Von Mann nach allem!

Na dann🤣!

Na hast dir bestimmt erst ne Brille zugelegt🤣?

vor 12 Stunden, schrieb muzze88:

Oh...da hat sich in der Suche ja ganz schnell was geändert! Von Mann nach allem!

Na dann🤣!

vor 1 Minute, schrieb DarkAngel7:

Na hast dir bestimmt erst ne Brille zugelegt🤣?

Außerdem ging es darum, ob man zwei Frauen lieben kann! Um Liebe!!! 

Geschrieben
Respekt, wenn ich überlege, wie häufig ich wirklich in eine Frau verliebt war, dann ist das eher eine seltene Konstelation. Wo ist das Problem?
Geschrieben

In meinem himmlisch jüngeren Alter hatte ich auch öfters zwei Freundinnen gleichzeitig...soweit war alles echt easy.

Blöde war bei zwei Frauen davon nur, das sie am gleichen Tag Geburtstag hatten.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Schon schlimm was hier so geschrieben wird. Die meisten zeigen, das sie nicht wissen was Liebe bedeutet und die meisten Männer denken nur mit dem Schwanz und protzen, mit ihren vielen Frauen die sie angeblich haben. 

Geschrieben
Wer kann schon bewerten was du kannst - ich könnte es nicht
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Lies doch einfach mal genauer was ich schrieb ... wo schrieb ich, dass ich Muttergefühle für meine Frauen haben? man man, nicht lesen können ist wohl zunehmend die Schwäche vieler

Dierekt wo ich drauf geantwortet habe steht das du Gefühle zu ihnen hast wie eine mutter.... solltest schon wissen was Du schreibst...

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 13:20, schrieb Sagichdirprivat:

Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

Ja das geht. Polyamorie und so.

• Neu erstellen...