Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Damit das enge Gefühl noch mehr empfunden wird. Beim reiten oder bei doggy kommt Frau oder Mann nicht so gut an um festzuhalten, da ist son gummi schon hilfreich. Ein Mann mit langer Mähne sollte unbedingt 2 haargummis besitzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Um Dicken schwarz zu bekommen!
Pa**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Vor 1 Minute , schrieb OpenMyEyes: Wenn ich das gemeint hätte, dann hätte ich es geschrieben Das Prinzip ist doch aber das selbe?
Op**** Geschrieben Juli 17, 2022 Autor Geschrieben Juli 17, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Alabasterhaut: Du möchtest nicht verspottet werden aber deine Frage liest sich sehr spöttisch und verallgemeinert. Die Männer. Einfach mal bei sich anfangen. Ja und wo da mit nem Haargummi, außer bei den Haaren?
De**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Popcorn 🍿 ist gleich fertig bin neugierig wie es weiter geht
He**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Cockring Ersatz um eine härtere und längere Erektion zu erhalten 🥳
Op**** Geschrieben Juli 17, 2022 Autor Geschrieben Juli 17, 2022 vor 1 Minute, schrieb PaarErz: Das Prinzip ist doch aber das selbe? Dann sag mir doch, was daran so geil ist
De**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Gerade eben, schrieb OpenMyEyes: Dann sag mir doch, was daran so geil ist Einfach fürs längere durchhalten
Op**** Geschrieben Juli 17, 2022 Autor Geschrieben Juli 17, 2022 vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69: lange Haare? Hast Du ja kein Problem mit vor 2 Minuten, schrieb Dennis20146: Einfach fürs längere durchhalten Danke. Einfache Frage, einfache Antwort
Ge**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Das "Haargummi" sorgt dafür, dass das Blut, dass sich in dieser Region anstaut, sobald die Männer zu viel nackte Haut sehen, auch an Ort und Stelle bleibt. Ich habe noch nie einen Penisring getragen und solange mein Penis auch ohne Hilfsmittel noch ausreichend lange die nötige Härte hat, sehe ich dort auch keinen Bedarf.
Ma**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 vor 2 Stunden, schrieb OpenMyEyes: Warum wickeln sich die Männer so ein Ding um die Eier? Festhalten, massieren, warum reicht das nicht? Ich möchte es nur verstehen, nicht verspottet werden! Zwecks dem Blutstau,das das Blut nicht so schnell wieder zurück fließen kann.Er wird härter und bleibt länger stehen. Der Schwanz ist gefühliger,da die Eichel praller ist und finde das die Eier damit gut sitzen.Finde es auch recht nett anzuschauen mit nem Penisring😊
fr**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Also meine Frau hat immer wenn wir gemeinsam im Urlaub am Strand waren Ihre Haargummis an meinem Penis aufbewahrt. 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Hab ich noch nie gehört....und nie erlebt🤷🏼♀️.
zu**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Haargummi kann man mit der Schere durchschneiden....bei Stahl wird's nen bissl kompliziert....Haargummi ist nen Centartikel und Stahl kostet....Geiz & Geil....🤔🤔🤷🏻♀️🤷🏼♂️
Ma**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 vor 11 Minuten, schrieb OpenMyEyes: Wenn ich das gemeint hätte, dann hätte ich es geschrieben Ein Haargummi dafür zu benutzen sollte wohl den gleichen Effekt erzielen,denke ich. Ist halt eher die billige Version von nem Cockring meiner Meinung nach
Ba**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 kenne ich nicht,ist aber das selbe warum sich frauen was in den bh stecken
In**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 fruitpunch übrigens Open MyEyes sitzt im Strandkorb
In**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Ich find Cockringe oder so einen Haar Gummi auch nicht schlecht. ich habe das Gefühl einen Intensiveren Orgasmus zu haben. Und es Spritzt mehr💦
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Es drückt die Blutzurückleitung ab... Dadurch bleibt der Schwanz länger härter... Man könnte aber auch Penisringe nehmen...😅
Op**** Geschrieben Juli 17, 2022 Autor Geschrieben Juli 17, 2022 Um schwarz zu werden, brauche kein Haargummi Aber Du hast Recht, schwarz wird das Teil
ry**** Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Noch nie was davon gehört. Wenn es manche Männer machen, gebe ich diese Frage gerne weiter. Warum macht ihr das? ^^ (Nein, das ist nicht ironisch gemeint)
Empfohlener Beitrag