Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Das sind meist Männer mit erektionsproblemen.
Ta**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Cockringe sehe ich oft, trage ich auch selbst, aber Haargummis, neeeee, noch nicht gesehen ^^
andy786 Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 ich nehm immer einen Kaugummi mit Vanille Geschmack
IC**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 PS.: NICHT MEINS :-D ... WERS MAG :-D ... VIEL SPASS :-D ....
ba**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 das ist als hodenring gedacht. damit wird es strammer
Wh**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Wievielte Männer jetzt wohl der Frau schon nen Gummi gemoppt haBen um es zu probieren! 😂
da**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Geil ein harrgummi hatte ich bis her noch nicht auf dem Schirm man lernt nie aus 🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Haargummis sind für Pferdeschwänze! Wird auch der Grund sein, warum das Thema erst 4 Seiten hat
le**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Haargummi hat die selbe Wirkung wie nen cockring... Längeres durchhaltevermögen, praller.... Wenn man's übertreibt nimmt er noch ne andere Farbe an 😅
de**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 22 Stunden, schrieb OpenMyEyes: Warum wickeln sich die Männer so ein Ding um die Eier? Da geht es wenigstens nicht so schnell verloren. Aber ich denke eher, sie wollen einen gewissen Druck aufbauen.
No**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Ein Haargummi ist doch dafür gedacht, den Pferdeschwanz zusammenzuhalten. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Es geht dann alles noch länger als sonst
Dieter_Langenbach Geschrieben Juli 29, 2022 Geschrieben Juli 29, 2022 Juli 18, schrieb Nova: Ein Haargummi ist doch dafür gedacht, den Pferdeschwanz zusammenzuhalten. ;) Ein Haargummi kann das richtige Zaumzeug für einen Pferdeschwanz sein.
Ku**** Geschrieben Juli 29, 2022 Geschrieben Juli 29, 2022 Noch nie gehört, noch nie gemacht. Vermutlich eine billigvariante eines spannungs-cockrings. Der reduziert den Rückfluss von Blut aus den Schwellkörpern, wenn die eigentliche dafür verantwortlichen Schließmuskeln nicht mehr so wollen und die Erektion schwacher oder instabiler wird.
Sinnlichzeit Geschrieben Juli 29, 2022 Geschrieben Juli 29, 2022 Am 17.7.2022 at 20:22, schrieb OpenMyEyes: Warum wickeln sich die Männer so ein Ding um die Eier? Also weil hier viele was von "Durchhalten" und "Blutstau" geantwortet haben und Du da nicht widersprochen hast: Meinst Du evtl. gar nicht im echten Sinn "um die Eier", sondern das, was "Cock'n Ball" genannt wird, ein Gummi um beides zusammen, Schwanz und Eier? Falls Du das meinst, ja, das wirkt wie ein elastischer (gibt ja auch welche aus Metall) Cockring und hat den Vorteil gegenüber elastischen Ringen "nur Cock", ohne "Balls", dass sie weniger gefährlich sind, wenn man sie zu lange trägt oder ganz vergisst auszuziehen. Harte sind bei Vergessen ungefährlicher, weil die ja erst dann anfangen können zu stauen, wenn der Durchmesser durch Erektion wächst - und wenn die irgendwann nachlässt, hat ein harter Cockring auch kaum noch eine Wirkung. Wenn Du es aber tatsächlich so meinst, wie Du schreibst, nur "um die Eier", dann habe ich keine Ahnung. Blut stauen und auf so eine Art die Erektion fördern kann das nicht - vielleicht ist das einfach ein geiles Gefühl...
sc**** Geschrieben Juli 30, 2022 Geschrieben Juli 30, 2022 Am 17.7.2022 at 22:56, schrieb Handgefühl: Das Ding heißt Cockring LG Am 17.7.2022 at 22:59, schrieb OpenMyEyes: Wenn ich das gemeint hätte, dann hätte ich es geschrieben Deshalb kann man einen Haargummi als Ersatz-Cockring nehmen. Genauso wie irgendwelche Gummidichtungen oder Sonstiges. Bevor sich Jemand einen Cockring kauft wird er es wohl erstmal mit möglichem Ersatz ausprobieren wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2022 Geschrieben Juli 30, 2022 Am 17.7.2022 at 20:22, schrieb OpenMyEyes: Warum wickeln sich die Männer so ein Ding um die Eier? Spieltrieb gibt es nicht nur bei kleinen Jungs. Die Frage deutet auf eine enge Weltsicht hin, denn warum sollte man nicht einer Neugierde nachgehen? Das ist nur verwunderlich wenn man sich selbst so etwas nicht gönnt.
Ka**** Geschrieben Juli 30, 2022 Geschrieben Juli 30, 2022 Beim Tantra-Sex wurde mir auch schon des Öfteren ein Seidentuch mit sanftem Druck umgewickelt, was mir zusätzliche Erregung brachte. Ähnliches stelle ich mir mit einem Haargummi vor... geht da nicht um "Blutstau" oder dergleichen... es ist einfach ein schönes zusätzliches Gefühl... Außerdem muss die Dame ihren Haargummi danach nicht lange suchen...
mi**** Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Es ist wirklich ein schönes Gefühl. Ich habe mir mal einen extra Penisring geholt, der gefällt mir gar nicht . Aber Haargummi oder anderes ist richtig gut. Sowohl nur die Eier als auch der Schaft. Ist halt wirklich ein schönes Gefühl. Besonders die Eier, wenn abgebunden und schön prall.
Empfohlener Beitrag