Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie lernt ihr euch denn hier am besten kennen,war bis jetzt nicht groß aktiv.

Seid ein paar Tagen bin ich intensiv auf poppen.de.

Bis jetzt hat aber noch nicht viel Interesse erhalten, ich suche regelmäßigen Kontakt um zusammen seine sexuellen Fantasien ausleben zu können. „Affäre“ auf deutsch.

womit komme ich am besten an oder was kann ich probieren um die Frau für mich zu finden ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, da hier keine Kontaktsuche
Geschrieben
Hier … real jemandem kennen lernen … ???
Ist das der verspätete Freitagswitz? 😂😂😂
Geschrieben
Mit welchen Trick lerne ich eine Frau kennen
Geschrieben
Na eigentlich die ganze Zeit online
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was bedeutet intensiv auf poppen.de zu sein ? 

Er tippt seine Forennachrichten mit dem steifen Penis. Mach ich auch immer so.

Geschrieben
Du kannst aber auch Lotto spielen, da sind die Chancen einen Treffer zu landen eventuell höher.
Geschrieben
Hier finden? Viel Glück. Sag mir wie wenn du es schaffst
Geschrieben
Wenn aus "paar Tagen" Monate oder Jahre werden, dann könnte es mal aus Versehen klappen. Und da steckt leider ein großer Funke Wahrheit drin. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Beteilige dich authentisch im Chat. Das Beste was machen kannst ist: Nicht drängen, nichts erwarten und nicht davon ausgehen, dass auf Poppen.de eine Garantie hast, poppen zu können. Dann evt.ergiebt sich etwas ....oooooder eben nicht!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benji1406:

Mit welchen Trick lerne ich eine Frau kennen

Wenn du dafür einem Trick brauchst ....oh je ....

Geschrieben
Authentisch sein, nicht aufdringlich Aktivitäten steigern, wirst sicher viel Erfolg haben :) LG
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Wenn du dafür einem Trick brauchst ....oh je ....

Ganz tief in die Trickkiste greifen

Geschrieben
Na was kann man hier alles außer das direkte Anschreiben machen
Date kenne ich auch schon
Geschrieben
Das Profil und dein Charakter sind das wichtigste.
Bin schon mit Pärchen befreundet und hab regelmäßig Spaß.
Geschrieben
Bei mir könntest du nicht tricksen, weil du nicht mein Typ bist und deine Vorlieben nicht passen.
Es gibt keinen Trick.
Geschrieben
Moin, ein etwas ausführlicheres Standardanschreiben verfassen (erzeugt den Anschein, als ob Du Dir richtig Mühe gegeben hättest😊), kopieren und bei Bedarf einfügen, gegebenenfalls etwas anpassen. Ist wie eine Massen-Werbesendung oder ein Schleppnetz - irgendwas bleibt schon hängen😊
Geschrieben

Da gibt es keine Tricks , lediglich kann man ein paar Fehlerquellen ausschließen , wie wahllos anschreiben , Profiltexte nicht in Ruhe durchlesen ,

direkt mit dirty talk um die Ecke kommen usw.

Letztendlich bleibt es zum großen Teil Glücksache im richtigen Moment die passende Frau zu kontaktieren . 

Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle mal den Profil Text ändern...liest sich so als ob du nach Drehbuch vögeln willst 🙈🙈🙈🙈👎
Geschrieben
Man sollte den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nehmen...ganz wichtig (!)...und hier einfach ganz locker im Forum mitschreiben, ist ein kleines bisschen wie in der Realität, man lernt einfach tolle Leute kennen...😉😊
Geschrieben
Anschreiben, respektvoll und authentisch sein, nicht direkt Schwanzfotos schicken, Nachrichten schreiben die mehr Inhalt haben als "bist geil, willst ficken?". Kann funktionieren, muss es aber nicht! Ich bin selbst erst seit kurzem hier angemeldet, hatte Glück und hab hier ne Frau gefunden, mit der sich jetzt recht schnell ne F+ entwickelt hat. Aber ansonsten hab ich größtenteils nicht mal Antworten bekommen. Bin nur noch aus Interesse hier und wegen den Diskussionen. Vielleicht haste noch Glück mit den Dates die eingestellt werden.
Geschrieben
Es gibt kein Patentrezept.
Wie man deutlich an den Kommentaren der ganzen frustrierten hier lesen kann 😅
Nicht verstellen ist wichtig
  • Neu erstellen...