Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz wichtig: Schraub bitte Deine Erwartungen runter und setz Dich nicht selber unter Druck. Alles weitere wird sich entwickeln.
Geschrieben
Habe tatsächlich mal ins Profil geschaut. Such doch in Fetisch etc. Mit deinen Wünschen...
Geschrieben
Ich hatte buchstäblich Anfängerglück und damals nach drei Tagen bereits ein Date. Das ist aber die Ausnahme und nicht die Regel. Respektvolles Verhalten und Benehmen sind hier allerdings gefühlt auch eher die Ausnahme als die Regel und deshalb ein relativ leicht zu erfüllendes Alleinstellungsmerkmal - sofern man sich dafür nicht verstellen muss. Die besten Gespräche hatte ich in der Regel ohne Sex zu thematisieren. Wenn man es schafft, sich zwanglos zu unterhalten wächst die Neugier der Gegenseite eindeutig, inwiefern man sich auch zweideutig unterhalten kann. Also zu 69 %! 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benji1406:

Wie lernt ihr euch denn hier am besten kennen,war bis jetzt nicht groß aktiv.

Seid ein paar Tagen bin ich intensiv auf poppen.de.

Bis jetzt hat aber noch nicht viel Interesse erhalten, ich suche regelmäßigen Kontakt um zusammen seine sexuellen Fantasien ausleben zu können. „Affäre“ auf deutsch.

womit komme ich am besten an oder was kann ich probieren um die Frau für mich zu finden ?

ich gebe dir mal ein feedback:

du wirkst selbstverliebt mit wenig inhalt auf deinen profilbildern. ich sehe nur fleisch.

recht abtörnend

Geschrieben

Also ich kann meiner Vorrednerin nicht ganz zustimmen, dass du deine Erwartungen runter schrauben sollst. Frauen machen es definitiv auch nicht. Ich bin auch schon eine Weile hier und habe gewisse Vorstellungen von der Frau mit der ich mich treffen möchte. Egal wie ich bisher eine Frau angeschrieben habe, es kam nichts dabei raus. Den Chat, sorry dass ich das so sagen muss, finde ich manchmal wirklich peinlich durchzulesen und dann beteilige ich mich auch nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benji1406:

Wie lernt ihr euch denn hier am besten kennen,war bis jetzt nicht groß aktiv.

Bis jetzt hat aber noch nicht viel Interesse erhalten, ich suche regelmäßigen Kontakt um zusammen seine sexuellen Fantasien ausleben zu können. „Affäre“ auf deutsch.

womit komme ich am besten an oder was kann ich probieren um die Frau für mich zu finden ?

Anschreiben, weiterschreiben, treffen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Erstmal solltest du eine Frau hier suchen die auch nur Sex will eine Affäre o.ä das werden aber die wenigsten wollen den meisten geht's hier um mehr als Sex....Abkommen tut man wen man im Forum aktiv ist ehrlich ist und Respekt und Höflichkeit besitzt
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb MikeStgt:

Also ich kann meiner Vorrednerin nicht ganz zustimmen, dass du deine Erwartungen runter schrauben sollst. Frauen machen es definitiv auch nicht. Ich bin auch schon eine Weile hier und habe gewisse Vorstellungen von der Frau mit der ich mich treffen möchte. Egal wie ich bisher eine Frau angeschrieben habe, es kam nichts dabei raus. Den Chat, sorry dass ich das so sagen muss, finde ich manchmal wirklich peinlich durchzulesen und dann beteilige ich mich auch nicht. 

Ist tatsächlich so, dass man eher durch Glück mal eine Antwort bekommt. Natürlich soll man die eigenen Erwartungen nicht zwingend runterschrauben. Aber man kann ja auch nicht erwarten, dass man sich auf einer Seite anmeldet, wo es tatsächlich nur so von sexgeilen Frauen wimmelt, die selbst keine Ansprüche haben. Viele Männer benehmen sich auf solchen Seiten halt leider wie die Neandertaler. Da ist es teils auch nicht verwunderlich, dass manche Frauen nicht antworten oder nicht mehr hier sktiv sind.

Geschrieben
Ich bin lieb.... 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🤗 und schön... Ich schwöre.... 🐽🐽🐽 Ich glaub die wenigsten finden ihr das passende. Live ist immer was anderes....... Grüße
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Benji1406:

Mit welchen Trick lerne ich eine Frau kennen

Wenn du dafür Tricks brauchst....... wird das nix 

Geschrieben
Als Single Mann ist es anfangs schwer .
Am besten die weiblichen Profile genau checken und dem entsprechend ein höfliches Anschreiben erstellen.
Sei im chats aktive .
Erstell ein Date.
Geh in Clubs dort lernt Mann ohne Probleme jemanden kennen
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn du ein Date in Aussicht hast und es sogar stattfindet, ist Sex noch lange nicht in Aussicht.

Geduld ist auch hier eine Tugend. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benji1406:

Bis jetzt hat aber noch nicht viel Interesse erhalten...

Das wird sich voraussichtlich auch nicht ändern. Jedenfalls nicht im ersten Jahr.

Verwechselst du das hier vielleicht mit einem kostenlosen Puff, wo man sich einfach nur anmelden muss und schwupps  laufen einem die gewünschten Sexkontakte so ganz nebenbei hinterher? Nur weil du neu hier bist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anti-Gravity:

Anschreiben, respektvoll und authentisch sein, nicht direkt Schwanzfotos schicken, Nachrichten schreiben die mehr Inhalt haben als "bist geil, willst ficken?". Kann funktionieren, muss es aber nicht! Ich bin selbst erst seit kurzem hier angemeldet, hatte Glück und hab hier ne Frau gefunden, mit der sich jetzt recht schnell ne F+ entwickelt hat. Aber ansonsten hab ich größtenteils nicht mal Antworten bekommen. Bin nur noch aus Interesse hier und wegen den Diskussionen. Vielleicht haste noch Glück mit den Dates die eingestellt werden.

Das halten Männer nur nicht lange durch. Das normale schreiben. Obwohl man Profile ja lesen sollte. Was gesucht wird.

Geschrieben
Ich denke auch, dass es hier kein Geheimrezept gibt. Je nachdem in welchem Raum man wohnt, hat man auch unterschiedlich gute Voraussetzungen und auch wenn das Hauptthema hier Sex ist, gibt es eine Menge andere Themen mit denen man starten kann. Ich bin jetzt nach längerer Pause wieder aktiv und schau ob die mit Geduld und Aktivitäten im Forum etwas ergibt.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

Das halten Männer nur nicht lange durch. Das normale schreiben. Obwohl man Profile ja lesen sollte. Was gesucht wird.

Würd ich so jetzt auch nicht unbedingt sagen, sind ja nicht alle Männer gleich 😉 aber da es hier ja hauptsächlich um Sex geht, wird das wohl von vielen dann auch sehr schnell wieder in diese Richtung gelenkt. Ich will am liebsten auch gar nicht wissen was ihr Frauen so für Nachrichten bekommt!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Welt dreht sich nicht nur um das eine Thema: Sex. Hier ist das keineswegs anders. Dies sollte Mann (!) beherzigen. Mensch bleiben und die Sexmaschine einfach im Keller belassen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anti-Gravity:

Würd ich so jetzt auch nicht unbedingt sagen, sind ja nicht alle Männer gleich 😉 aber da es hier ja hauptsächlich um Sex geht, wird das wohl von vielen dann auch sehr schnell wieder in diese Richtung gelenkt. Ich will am liebsten auch gar nicht wissen was ihr Frauen so für Nachrichten bekommt!

Hab ne Löschtaste.

Manche Männer sind wirklich toll. Aber die kann man an seinen 5 Fingern abzählen.

Geschrieben
wie hast Du denn bisher in Deinem Leben Menschen kennengelernt, und warum willst Du daran was ändern?
Geschrieben
Schon in der Kita gehen die Kinder aufeinander zu , sprechen miteinander .
Dann das Ganze viele Jahre in der Schule .
Und das alles noch einmal , nach der Schule .
Man kann Menschen nur kennen lernen , wenn die auch real vor sich sieht .
Nur die Realität lässt einen Menschen kennen lernen . Alles andere ist Theorie .Ist online .
Geschrieben
😏😏😏geh raus, mach Party so lernt man Menschen kennen.
Geschrieben
Freundlich sein, nicht zuviel erwarten und Geduld brauchst du. Deine Vorlieben sind schon sehr speziell. Viel Glück bei der Suche.
Geschrieben
Ich empfehle Dir eine Date-Anzeige mit klarer Definition und dann wird es viel Anklicken geben. Das erleichtert die Suche eeheblich und spart viiiiueeel Zeit ☝️
  • Neu erstellen...