Wo**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Der Auftritt, der erste Eindruck...alles wie gehabt....wenn das bisher geklemmt hat, dann sind das Deine Stellschrauben...
El**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Du kannst in der Vorliebensuche gezielt nach Frauen gucken, die deine Leidenschaften teilen und es auch in ihrem Profil vermerkt haben. Allerdings wirst du deinen Aktionsradius etwas ausweiten müssen...
Ni**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 7 Stunden, schrieb MikeStgt: dass du deine Erwartungen runter schrauben sollst. Damit sind wohl eher die Erwartungen gemeint , innerhalb eines kurzen Zeitraums hier zum " Ziel " zu kommen , ohne mehrheitliche Absagen in Kontakt zu kommen usw.
hi**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Kennen lernen hier kannst Du vergessen. Als erstes musst Du Zahlender werden, dann vielleicht. Das Anschreiben freundlich oder auch nicht, dass ist völlig egal. Antworten ist heute nicht mehr nötig und wenn dann ist es Igno oder NDB.
Ni**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66: Das halten Männer nur nicht lange durch. Güldet 5 Jahre als " lange " ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Juli 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2022 Hast Du keinen Humor, dann schreib' das explizit in Dein Profil und verfasse im Forum Beiträge à la "Das geht ja mal gar nicht!" oder "Ich würde mich schämen, so etwas zu schreiben!"! Bau' Dir zum Selbst-Marketing für den Wiedererkennungswert einen Rimming-Gag auf wie etwas mit Döner-Bezug oder ausgewiesenen Quatsch wie "Outdoor-Fisten im Winter"! 93,83 Prozent (Stand: 17.07.2022), der im Forum aktiven Mitglieder, haben keine erkennbare Humorkompetenz und suchen gezielt nach humor-befreiten, verstockten und abgestumpften Leuten für die gediegene Abendgestaltung: Angesagt sind derzeit Bühnenbukkake als Vorspiel zur Inszenierung von "Der Cockring des Knebeljungen" des Pizza-Großproduzenten Richi Wagner in der Oper oder die maschinen-penetrierte Großdildo-Performanz des Künstler*_:Innen-Duos "SchwanzAbsorbers" in der Kunsthalle! Diese Vorgehensweise ist der Fuß in der Tür zu Deinem Kennenlernglück auf Poppen.de, auch wenn die Mauke zwischen Türblatt und -zarge ordentlich in die Bredouille geraten wird!
Mi**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Die meisten meiner Kontakte habe ich durchs Forum kennengelernt. Wenn man da aktiv ist, erkennt man schnell, mit wem man harmoniert.
Di**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 9 Stunden, schrieb Benji1406: Wie lernt ihr euch denn hier am besten kennen,war bis jetzt nicht groß aktiv. Anschreiben, Termin ausmachen, Kaffeetrinken gehen vor 37 Minuten, schrieb ThortyDogt: Hast Du keinen Humor, das geht ja mal garnicht
o8**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Vor 49 Minuten , schrieb ThortyDogt: Hast Du keinen Humor, dann schreib' das explizit in Dein Profil und verfasse im Forum Beiträge à la "Das geht ja mal gar nicht!" oder "Ich würde mich schämen, so etwas zu schreiben!"! Bau' Dir zum Selbst-Marketing für den Wiedererkennungswert einen Rimming-Gag auf wie etwas mit Döner-Bezug oder ausgewiesenen Quatsch wie "Outdoor-Fisten im Winter"! 93,83 Prozent (Stand: 17.07.2022), der im Forum aktiven Mitglieder, haben keine erkennbare Humorkompetenz und suchen gezielt nach humor-befreiten, verstockten und abgestumpften Leuten für die gediegene Abendgestaltung: Angesagt sind derzeit Bühnenbukkake als Vorspiel zur Inszenierung von "Der Cockring des Knebeljungen" des Pizza-Großproduzenten Richi Wagner in der Oper oder die maschinen-penetrierte Großdildo-Performanz des Künstler*_:Innen-Duos "SchwanzAbsorbers" in der Kunsthalle! Diese Vorgehensweise ist der Fuß in der Tür zu Deinem Kennenlernglück auf Poppen.de, auch wenn die Mauke zwischen Türblatt und -zarge ordentlich in die Bredouille geraten wird! Bühnenbukkake....👌 Wusstet ihr das Zwergen-Bukkake-Party Videos genau so viel Speicherplatz benötigen wir normale Bukkake-Party Videos.... ...obwohl es Zwerge sind !!! ¯\_(ツ)_/¯
Th**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb o8-5-1o: Bühnenbukkake....👌 Wusstet ihr das Zwergen-Bukkake-Party Videos genau so viel Speicherplatz benötigen wir normale Bukkake-Party Videos.... ...obwohl es Zwerge sind !!! ¯\_(ツ)_/¯ Wahrlich ein interessanter Fuckt!
o8**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Vor 17 Minuten , schrieb ThortyDogt: Wahrlich ein interessanter Fuckt! Ich helfe immer gerne....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 Sei einfach nur ehrlich und so, wie du eben bist. Erstelle dich nicht und mache niemandem etwas vor. Irgendwann kommt alles ans Licht und spätestens dann hast du vermutlich auch einen schlechten Ruf.😉 Tricks solltest du sein lassen.
14**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 treff dich locker mit ner frau, die das auch sucht. viell. erst aufn eis
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 Gerade eben, schrieb mikemarkus1: Sei einfach nur ehrlich und so, wie du eben bist. Erstelle dich nicht und mache niemandem etwas vor. Irgendwann kommt alles ans Licht und spätestens dann hast du vermutlich auch einen schlechten Ruf.😉 Tricks solltest du sein lassen. „Verstelle dich nicht“ sollte es heißen
Cu**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Im Forum kann man interessante Menschen lesen oder direkt aussortieren. Außerdem gab es vor kurzem so ne Veranstaltung Stammtisch 😳 Da hab ich ein paar schräge Vögel kennengelernt Ahso die Teilnehmer waren auch ganz nett 🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 Ich glaube man muss einfach ein "toller Kerl" sein. 😆
Ge**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Fritzi87: Ich glaube man muss einfach ein "toller Kerl" sein. 😆 wenn man es dann mal beweisen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Fritzi87: Was bringt dir ein toller Kerl wenn er sich vllt verstellt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 Das habe ich gar nicht geschrieben. Wenn du zitierst, dann den Text, den ich geschrieben hab. Sonst legst du mir Worte in den Mund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 vor 1 Minute, schrieb Fritzi87: Das habe ich gar nicht geschrieben. Wenn du zitierst, dann den Text, den ich geschrieben hab. Sonst legst du mir Worte in den Mund. Bist aber ganz schön kleinlich vor 10 Minuten, schrieb Fritzi87: Ich glaube man muss einfach ein "toller Kerl" sein. 😆 Dann halt eben nochmal. Was bringt dir ein toller Kerl wenn er sich vllt verstellt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 Gib mir mal bitte jemand Auskunft wie ich in den Raum bi nrw reinkommen tu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 Sei du selbst und geh am besten raus und nutze das hier nicht intensiv
Po**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Höre ich da ein bisschen mimi 😜 das hier die Mann / Frau Quote vermutlich aufgrund des Namens der Seite zum hin und wieder merkwürdigen Verhalten auf beiden Seiten beiträgt ist kein Geheimnis ,trotzdem treffe hier oft interessante , nette Menschen mit gleichem Ziel 😏 viel Spaß euch weiterhin, genießt die Sonne ☀️
Mi**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Geduld ist auch hier eine Tugend. Auch wenn es sich etwas blöd anhört, Es gibt für jeden Topf einen Deckel. Glück, Geduld und vor allem nicht Schwanzgesteuert sein. Ehrlich, Respektvoll und mit Anstand umgehen. Alle immer behandeln, wie man selber behandelt werden möchte.
Empfohlener Beitrag