klaus_r Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Geh in einen Club, sei kommunikativ, freundlich und zurückhaltend, einfach Gespräche anfangen, bei Paaren immer zuerst mit ihm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb Fritzi87: Ich glaube man muss einfach ein "toller Kerl" sein. 😆 Genau das ist das Problem,Frau hat keine klare Vorstellung von ihrem Parntner aber will von ihrem Traumprinzen erobert werden 😉
Ma**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Online Stichwort Geduld und deine Bedürftigkeit ablegen. Geh auf die Straße und Flirte mit Frauen. Streich direkt den Satz womit komme ich am besten an. Werde zu einem attraktiven Flirtpartner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Mit-Herz-SH-HH: Geduld ist auch hier eine Tugend. Auch wenn es sich etwas blöd anhört, Es gibt für jeden Topf einen Deckel. Glück, Geduld und vor allem nicht Schwanzgesteuert sein. Ehrlich, Respektvoll und mit Anstand umgehen. Alle immer behandeln, wie man selber behandelt werden möchte. Ich glaube dein Satz "Alle immer selbst behandeln, wie man behandelt werden möchte" könnte genau eines der Probleme auf Seiten wie dieser hier treffen! Manche Männer schicken ja direkt Schwanzfotos in dem Glaube, die Frau fängt bei dem Anblick direkt an zu sabbern und braucht sofort hemmungslosen Sex! Bei einem Mann würde das umgekehrt ja auch sehr gut funktionieren! Mal ehrlich, welcher Mann würde sich nicht freuen einfach ungefragt Nacktfotos von Frauen zu bekommen??? Da liegt aber eben das Problem, dass das weibliche Gehirn und Lustempfinden ganz anders funktioniert als das männliche! Männer reagieren auf den visuellen Reiz viel heftiger als Frauen. Fehlt halt vielen leider das Verständnis für.
cm**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt: 93,83 Prozent (Stand: 17.07.2022), der im Forum aktiven Mitglieder, haben keine erkennbare Humorkompetenz und ....... Warum diese Untertreibung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 Sei einfach ein tolles Gesamtpaket. Darauf stehen allllle Frauen! 😎😁
sensual_soul Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Sei schön. Sei attraktiv. Sei der deutschen Sprache mächtig. Sei vor allem auch schön für die Damen, denen Al Bundy die Schuhe nicht anziehen würde. Sei vermögend. Sei still und ärgere die Emanzen nicht. Sei auf der Hut. Sei so gut wie immer online, es kann sich eine potentiell Interessierte auf deinem Profil verklickt haben. Sei kein Dummschädel. Sei so gut und mach dir deinen Kaffee selbst, hier lässt der Filter keinen durch. Sei schöner und attraktiver als im ersten und zweiten Punkt. Sei kein Arschloch (nur wenn gewünscht) Sei ein Arschloch (nur wenn gewünscht) Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied wünscht, nur mit Leuten zu schreiben, deren Nachrichtenbewertung einen bestimmten Wert hat, du aber noch keine Gelegenheit hattest, überhaupt mit jemandem zu schreiben und daher keine Möglichkeit bestand, deinen Wert zu erhöhen um mit diesem filterfreien Mitglied in Kontakt treten zu können. Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied gerade sehr beliebt ist. Sei drucklos. Sei gut bestückt oder besser, sei bestückt wie ein Hengst, ohne ein Tier zu sein. Sei George Clooney. Sei im Idealfall schöner und attraktiver als er. Sei nicht nervig. Sei geduldig, sehr. Sei erwartungslos. Sei ihr bester Freund. Sei ein Hengst, also auch das Tier, aber Vögele nur, wenn sie auch eine Stute ist. Sei homosexuell, es erhöht die Schangse auf Sex ungemein (zumindest mit Männern). Sei vermögend (das hatte ich schon geschrieben, ergo heißt dies: sei vermögender oder im Idealfall am vermögendsten) Sei so gut und besorg es dir kurz selbst. Sei kein Schlappschwanz. Sei handwerklich begabt. Sei wissend. Sei intelligent. Sei so gut und lies das 150 Fantastillionen-seitige Buch "Frauen verstehen" und lerne es auswendig. Sei ein Gewinner, vor allem im Lotto. Sei Chuck N.... ich darf seinen Namen nicht ganz aussprechen.
de**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 19 Stunden, schrieb Benji1406: Na was kann man hier alles außer das direkte Anschreiben machen Dich im Forum beteiligen, wie du es mit diesem Thread gemacht hast.
Jo**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Die Frage stelle sich täglich ganz viele Jungs.Wenn einer die Lösung gefunde hat,könnte er viele Freunde hier habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2022 Autor Geschrieben Juli 18, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb sensual_soul: Sei schön. Sei attraktiv. Sei der deutschen Sprache mächtig. Sei vor allem auch schön für die Damen, denen Al Bundy die Schuhe nicht anziehen würde. Sei vermögend. Sei still und ärgere die Emanzen nicht. Sei auf der Hut. Sei so gut wie immer online, es kann sich eine potentiell Interessierte auf deinem Profil verklickt haben. Sei kein Dummschädel. Sei so gut und mach dir deinen Kaffee selbst, hier lässt der Filter keinen durch. Sei schöner und attraktiver als im ersten und zweiten Punkt. Sei kein Arschloch (nur wenn gewünscht) Sei ein Arschloch (nur wenn gewünscht) Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied wünscht, nur mit Leuten zu schreiben, deren Nachrichtenbewertung einen bestimmten Wert hat, du aber noch keine Gelegenheit hattest, überhaupt mit jemandem zu schreiben und daher keine Möglichkeit bestand, deinen Wert zu erhöhen um mit diesem filterfreien Mitglied in Kontakt treten zu können. Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied gerade sehr beliebt ist. Sei drucklos. Sei gut bestückt oder besser, sei bestückt wie ein Hengst, ohne ein Tier zu sein. Sei George Clooney. Sei im Idealfall schöner und attraktiver als er. Sei nicht nervig. Sei geduldig, sehr. Sei erwartungslos. Sei ihr bester Freund. Sei ein Hengst, also auch das Tier, aber Vögele nur, wenn sie auch eine Stute ist. Sei homosexuell, es erhöht die Schangse auf Sex ungemein (zumindest mit Männern). Sei vermögend (das hatte ich schon geschrieben, ergo heißt dies: sei vermögender oder im Idealfall am vermögendsten) Sei so gut und besorg es dir kurz selbst. Sei kein Schlappschwanz. Sei handwerklich begabt. Sei wissend. Sei intelligent. Sei so gut und lies das 150 Fantastillionen-seitige Buch "Frauen verstehen" und lerne es auswendig. Sei ein Gewinner, vor allem im Lotto. Sei Chuck N.... ich darf seinen Namen nicht ganz aussprechen. 😂😂😂 geiler Text 👌🏻
Ja**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Bafboy19: 😂😂😂 geiler Text 👌🏻 Copypastet....
Os**** Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 21 Stunden, schrieb Benji1406: Mit welchen Trick lerne ich eine Frau kennen Tigerfell aus Plastik überwerfen (gibt es als Regenmantel), von vorne links anschleichen (wichtig, Du mußt immer in ihrem Blickfeld sein), miauen, über den Rücken rollen. Auf diesen KatzenTRICK fallen alle Frauen rein. PS: Als erwachsener Mann stellst Du solch pubertäre Fragen? Du brauchst kein Diskussionsforum, Du brauchst Profis. Damit meine ich nicht Prostituierte, damit meine ich Menschen, die sich mit der Psyche beschäftigen. Nichts für ungut, aber denk mal im eigenen Interesse drüber nach.
urmelausdmeis Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Eine schöne Diskussion! Eine Zusammenfassung sollte es für alle Männer geben, die sich hier anmelden. Mir geht es in einem Punkt wie Benji ..., der das hier gestartet hat. Sehr lange hatte ich ein fast leeres Profil und habe nur gelegentlich einmal geschaut. Hatte jahrelang eine zeitraubende Nerverei nach der anderen an der Backe und keine Muße hierfür. Jetzt habe ich das ausgefüllt, Bilder hochgeladen - musste mir einen Selfie-Stick besorgen und damit umgehen lernen - und bin natürlich auch ungeduldig. Da ich die Mechanismen mit den Benachrichtigungen erst nicht kapiert habe, habe ich einmal etwas geschrieben, was blöd angekommen sein muss - weil es blöd war - und mir damit vielleicht eine schöne Chance kaputt gemacht. Lehrgeld zahlt man überall. Antwort habe ich auch schon bekommen :"nein danke", ist mir weitaus lieber als keine Antwort. Was einige hier empfehlen, jederzeit online sein, werde ich sicher nicht machen. Ich will in der realen Welt leben und sehe eine solche Plattform als Sprungbrett dafür. Dates erstellen wird empfohlen. Habe ich schon gemacht, war aber sehr kurzfristig - weil ich nur kurzfristig planen konnte, und vielleicht deswegen erfolglos. Habe ich gerade wieder gemacht für morgen, hat über Nacht immerhin einige Profilbesucher und ein Like gebracht. Werde ich wieder machen, auch einmal für Grillen auf dem Tempelhofer Feld. Veranstaltungen, bei denen man Leute treffen kann, die auf das Thema Poppen ansprechbar sind und nicht gleich Sexismus schreien, dürfte es aus meiner Sicht hier gerne mehr geben. Möchte ich machen, gerne mit anderen, auch Männern zusammen. Wer in und um Berlin wohnt und eigene Ideen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ho**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Kennenlernen? Der Gag ist echt gut!!! Gib mir einfach ein Zeichen, wenn es geklappt hat und verrate mir wie du es angestellt hast. Ganz ehrlich, du solltest dir besser keine Hoffnungen machen. Anscheinend sind hier viele Frauen nur darauf aus sich zur Schau zu stellen, aber mehr auch nicht. Mit täglich neuen Fotos locken sie und kneifen dann letztendlich. Besonders bei den Premium Mitgliedern ist dies auffällig. Ja, ich hatte einen netten schriftlichen Kontakt, wir haben uns sehr gut ausgetauscht und verabredet. Dann bin in Ihre Richtung gereist. Was glaubst du, wer außer mir im Hotelzimmer war? Außer Spesen nichts gewesen. Anschließend habe ich nie wieder etwas von ihr gehört. So läuft das hier!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Am 17.7.2022 at 23:15, schrieb Gladiole1: Hier … real jemandem kennen lernen … ??? Ist das der verspätete Freitagswitz? 😂😂😂 Da hast du ja vollkommen Recht. 🤣🤣🤣
Fr**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Am 17.7.2022 at 22:47, schrieb Benji1406: ... was kann ich probieren um die Frau für mich zu finden ? Ich konnte im Chat einige Dates ausmachen. Schau Dir die Liste der verschiedenen Räume doch mal an
sensual_soul Geschrieben August 13, 2022 Geschrieben August 13, 2022 Juli 18, schrieb JaneFreigeist: Copypastet.... Ja, aber von mir selber. 😉
Za**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Also hier drin habe ich tatsächlich noch nie jemanden kennengelernt. Ansonsten schau ich mich halt allgemein um, gebe auch mal ne Kontaktanzeige irgendwo auf oder antworte auf Anzeigen. Dann schreiben wir kurz hin und her, tauschen mal ein Foto aus, treffen und sehr zeitnah, reden miteinander und wenn's passt treffen wir uns eben nochmal und öfter und wenn nicht, dann eben nicht. Das ist jetzt zwar was die Masse meiner "Bekanntschaften" betrifft nicht sehr ergiebig, aber das ist auch gar nicht meine Absicht. Dafür sind die extrem wenigen Bekanntschaften umso intensiver und dauern zumindest ein paar Monate an. Und dass es nicht für "immer" ist, ist uns Beiden von Beginn an bewusst, da ich grundsätzlich erstmal ne Affäre/F+ suche. Wobei ich Letzteres biswher leider noch nicht gefunden habe... Aber ich weis auch, dass es bei "Beziehungen" extrem selten "für immer" ist und häufig mit der Zeit auch eher aus Routine, Abhängigkeit...
Sport-Freak Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Entweder anschreiben oder halt auch auf Events gehen, da könnte es dann evtl. besser klappen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben August 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19, 2022 Ich wohne in Flensburg, habe hier bis jetzt auch keinen singlemann gefunden aus Flensburg und/oder Umgebung, den ich gerne kennenlernen möchte.
Empfohlener Beitrag