Jump to content

Ein Dreier gefährlich für die Beziehung?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ranger-Brb:

Ich find Anonym zu zu schreiben echt kacke. Frage mich wer sich son scheiß ausgedacht hat.

Achso ist mir gar nicht aufgefallen das der Beitrag Anonym ist :sweat_smile:

Geschrieben
Also wir hatten bestimmt schon über 300 Dreier mit Frauen gemacht, klar wollten fast alle meinen Freund gerne auch alleine treffen, aber es kam niemals dazu, LG Petra
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Achten muss man auf die inneren Werte.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ob es gefährlich wird das liegt an euch es kann alles gut gehen aber es kann auch nach hinten losgehen das weiss man halt nie....was bei den einem Paar gut geht muss bei dem anderen nicht so sein und umgekehrt....

Was wichtig ist oder worauf man achten sollte ist die Kommunikation mit dem Partner und das es beide wollen
Geschrieben
Wenn der andere hübscher ist, dann ist der andere hübscher. Für die Beziehung sollte das nicht relevant sein.
Geschrieben
Wenn man solche Gedanken und Ängste hat, Eifersucht eine Rolle spielt, dann sollte man davon def. die Finger lassen.
Geschrieben
Hatte mal ein dreier mit meiner damaligen Ehe Frau heute ist Sie mit ihn zusammen . Immer wenn ich Arbeiten War als Koch hatte sie Hinter mein Rücken spass mit ihn bis es raus kamm .
Geschrieben
Treue ist eine Frage der eigenen Einstellung und des Charakters und hat nix mit dem Angebot zu tun.
Geschrieben
Dazu kann ich nur Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl zitieren: Diese Frage beantworte ich mit einem entschiedenen "vielleicht"! - Zitat Ende
Geschrieben

Es ist wie im wahren Leben,

auch da kann etwas lange super funktionieren und dann ist plötzlich ein anderer Mensch wichtiger…..

Es gibt keine Garantie!

Geschrieben
Für mich kein Problem. Ich akzeptiere das, was die Herrin wünscht.
Geschrieben
Am besten mit 2 Personen, die man hier kennen gelernt hat. Wenn ich nen festen Partner habe, will ich nur ihm gehören. Und umgekehrt auch.🤪
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist es mit der Eifersucht? Was ist wenn die Frau oder der Mann hübscher ist als der Partner? Auf was sollte man achten?

Die entsteht doch so gut wie nie. Entweder man freut sich darüber oder man ist traurig...ja nach dem. Beim Rudelbumsen nicht die Namen vertauschen! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man so etwas beabsichtigt, sollte man ganz sicher in der Beziehung sein. Beide sollten damit einverstanden sein eine dritte Person dazu zu holen und sich auch über die Person einig sein. Passiert das nicht oder ist ein Teil unsicher besser Finger von lassen oder man kriegt Probleme.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Was passiert denn wenn du ein schöneren Menschen auf anderer Weise kennenlernst?

Natürlich besteht immer die Gefahr dass es Funken kann wenn man jemandem so intim an sich dran lasst. Eure Beziehung sollte schon gefestigt sein, um sich darauf einzulassen.

Sprecht vorher auf jeden Fall über Grenzen und Bedenken. Offene Kommunikation ist unheimlich wichtig wenn man sich auf so eine Spielart einlassen möchte.

Geschrieben
Es ist dann wohl alles gefährlich für sowieso nicht intakte Beziehungen
Geschrieben
wenn man allein der Optik wegen den Partner wechselt, kann sich der Verlassene freuen, denn solche Beziehungen verdienen den Namen nicht....
Geschrieben
Ihr solltet euch in eurer Beziehung schon ganz sicher sein, sonst geht das auf Dauer nicht gut
Geschrieben
Wenn angeblich einzelne Aspekte des Dritten (Ästhetik, Sprachgebrauch, Stimme, Job, Geld, schneller mit der Zunge - was weiß ich) im Bunde zu Eifersuchtsszenen führen oder gar eine Trennung herbeiführen, dann liegt der Hase üblicherweise nicht im Dazuholen der dritten Person begraben, sondern sitzt weit tiefer und war auch schon vor der Entscheidung, das gemeinsame Sexualleben weiter auszubauen und zu bereichern, vorhanden.

Redet auf jeden Fall miteinander ausführlich drüber (jeder - immer.. is glaube irgendwie der Pro-Tipp schlechthin, aber hat eben seinen Sinn!!!). Redet darüber, warum wer von euch das möchte, ob ihr Grenzen festlegt, welche Grenzen ihr festlegt, worauf es euch bei Nr. 3 ankommt. Brecht es nicht übers Knie und seid auf jeden Fall ehrlich zueinander. Jemandem etwas zuzugestehen, obwohl man selbst sehr unglücklich damit ist oder ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache hat, schadet der Unternehmung nur.
Viel Erfolg ^^
Geschrieben
Entweder du liebst deinen Partner oder nicht … dann ist doch egal wie „hübsch“ jemand anderes ist
  • Neu erstellen...