Jump to content

Ein Dreier gefährlich für die Beziehung?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist es mit der Eifersucht? Was ist wenn die Frau oder der Mann hübscher ist als der Partner? Auf was sollte man achten?

Wenn man seine Partnerin nur nach Optik ausgewählt hat, wird das sicherlich zum Problem, aber solche Beziehungen halten eh nicht, irgendwann kommt immer einer der hübscher ist. 

Es soll aber auch Paare geben, die sich aus anderen Gründen lieben, da spielt es keine Rolle ob der andere hübscher ist. 

vor 8 Stunden, schrieb PrallundSexy:

was hat das Aussehen damit zu tun?!entweder man liebt seinen Partner/Partnerin oder nicht....wer das nur am Aussehen ausmacht,hat das Leben nicht verstanden

sehr gut beschrieben, so ist es!

vor 8 Stunden, schrieb zundm121213:

Kommunikation mit dem Partner sollte davor....wärenddessen und danach stattfinden.....und wenn Zweifel im Vorfeld bestehen, dann doch lieber's bei der Zweisamkeit bleiben....denn wer mit 🔥 spielt kann sich auch die Finger dran verbrennen....☝️

Genau so klappt das auch. 

Ganz wichtig bei Sex mit anderen, macht es nur, wenn Ihr Sex und Liebe trennen könnt! 

Ansonsten besser nicht!

Geschrieben
Ich glaub das kommt auf die Beziehung an. Wenn ich mir aber schon Gedanken darüber machen müsste, dass die dritte Person hübscher oder anziehender für meinen Partner sein könnte, dann stimmt was nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf was sollte man achten?

Das man solche Fragen mit dem Partner klärt und nicht mit unbeteiligten Menschen

Jedes paar empfindet das für sich, da können andere nicht helfen

Geschrieben
PS.: WER SICH AUF EIN DREIER EINLÄSST SOLLTE ES VORHER GEKLÄRT HABEN :-D .....
Geschrieben
das sollte egal sein, weil im besten fall hast du gefühle für deinen partner
Geschrieben
Am besten nur Mitspieler suchen, die von der kollektiv angestrebten Norm eines Ideals extrem abweichen.
Geschrieben
Ich würde nie nen dreier empfehlen, wenn es in der Beziehung kriselt oder zum kitten einer Beziehung. Das geht garantiert nach hinten los
Geschrieben

Man sollte aber auch immer im Hinterkopf behalten, dass plötzlich die angebliche große Liebe auftaucht und man schneller ausgetauscht wird als gedacht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

wenn man allein der Optik wegen den Partner wechselt, kann sich der Verlassene freuen, denn solche Beziehungen verdienen den Namen nicht....

Naja... meistens freut sich eher der der verlassen hat....er hat ja nun einen besser aussehenden Partner an seiner Seite! :clapping:

Geschrieben
Dreier birgen immer Gefahren - das ist ja gerade (für mich) der Reiz daran. Natürlich kann so'n Ding für einen auch mal nach hinten losgehen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf was sollte man achten?

Wenn man Zweifel hat die Finger davon lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

Naja... meistens freut sich eher der der verlassen hat....er hat ja nun einen besser aussehenden Partner an seiner Seite! :clapping:

Ach das ist dann nicht oberflächlich....?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach das ist dann nicht oberflächlich....?

Ich nenne sowas eine "optische Entscheidungshilfe" :smirk:

Geschrieben

Wie ist es mit der Eifersucht? Was ist wenn die Frau oder der Mann hübscher ist als der Partner? Auf was sollte man achten?

Wenn man von vorneherein schon eine gewisse Angst hat den Partner verlieren zu können, hat man wenig vertrauen. Dann doch lieber gleich bleiben lassen.

Geschrieben
Vertrauen gehört dazu...natürlich kann man sich immer mal verkuken in einen anderen. Aber es muss ja nicht gleich liebe sein.. ..es gibt auch Sympathie zwischen Menschen.
Geschrieben

Wichtig sind vorab abgesprochene Regeln, wie z.B. Küssen ja/ein.
Und ich hoffe meine Beziehung liebt meinen Charakter mehr als mein Äußeres.

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 23:19, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Absolut Eifersuchtfrei, egal wie der 3. aussieht ... Wenn's geil ist, ist es ok.

eir sind fast 42 jahre verheiratet. da weiß man schon wo man hingehört

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde ein Dreier nicht schädlich für eine Beziehung. Im Gegenteil. Man kann Mal naschen und ausprobieren. Zum Beispiel: ich hab eine sehr kleine Oberweite. Bei einem FFM kann mein Mann Mal wieder Dicke Titten haben. Bei einem MMF hab ich wiederum das doppelte Glück. Also warum nicht?
Geschrieben

Wenn man mit offenen Karten spielt und sich an die im Vorfeld gemachten Abmachungen hält kann man sehr viel Spaß haben 😎

Geschrieben

Der Mann sollte schon Eifersuchtsfrei sein , aber sicher können sich auch Gefühle entwickeln.

Geschrieben

Wenn ein Dreier schon so gefahrvoll ist, dann gibt es Unsicherheiten. Und dann ist jede Begegnung (Kollege usw) auch potentiell "gefährlich" :-)

Vielleicht mal in der Partnerschaft darüber reden?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Dreier mit einem ebenfalls gebundenen Mann sollte sich das Risiko zumindest minimieren lassen... :coffee_morning:

Da sich die Paare meistens jedoch bevorzugt für einen Single als "Wolf im Schafpelz" entscheiden, spielen sie halt "Russisch Roulette" und dürfen sich über mögliche Folgen nicht beschweren...

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 15:52, schrieb Kavalier1965:

Bei einem Dreier mit einem ebenfalls gebundenen Mann sollte sich das Risiko zumindest minimieren lassen... :coffee_morning:

Da sich die Paare meistens jedoch bevorzugt für einen Single als "Wolf im Schafpelz" entscheiden, spielen sie halt "Russisch Roulette" und dürfen sich über mögliche Folgen nicht beschweren...

Immer diese völlig uneigennützigen Hinweise. :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Immer diese völlig uneigennützigen Hinweise. :

Bei uns gibt ein Sruch, so mehr mit Sarkasmus natürlich.  Wenn du sich morgen nicht gelobt, dann hast du ein verlorene Tag.  So ungefähr klingt Übersetzung. 

Jeder will sich gut verkaufen 🤷‍♂️

• Neu erstellen...