Jump to content

Dreier der keiner war

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dir zugucken nicht zugesagt hat und du auch mit niemandem sonst aktiv werden wolltest wäre gehen eine Alternative. Oder an die Bar und ein bissl schwurbeln mit anderen. Ich wäre eher für zugucken und abwarten was noch so passiert wenn nix passiert nach ner gewissen Zeit mich nach nem anderen umsehen der mir gefällt und mit dem weiter machen wofür man hergekommen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuertim:

Suche dir auch ein kuscheligen Partner

Oder so:)

Geschrieben
Miss die Leute an dem, was sie tun, nicht an dem, was sie sagen.... das ist die zuverlässigere Auskunft!
Geschrieben

Hätte das ein Mann geschildert, hätte man ihn hier ausgelacht und vorgeführt!

Aber bei Frauen wächst das Verständnis ins unermessliche 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Wieso nicht? 

Das erschließt sich mir auch nicht! Wieso denn nicht?

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Wenn ich mir beim daneben sitzen blöd vorkommen, gehe ich. Wenn ich zuschauen mag mache ich das. Liegt am Gefühl, ganz aus dem Bauch heraus.
Geschrieben
Wenn er es nicht checkt dann einfach Initiative ergreifen! Dominant die Rolle übernehmen. Und sie beiseite schieben (OK ohne einen Streit anzufangen :)
Geschrieben

Rache ist süß und spiel einfach mal Zicke und ignorier alles was er will.

Geschrieben
Komische Geschichte....hast Du das anschließend nicht mit ihm besprochen?
Geschrieben
Warum suchen Frauen so oft an sich selbst die alleinige Schuld? Er hat Dir was von Liebe vorgelogen! Die einzige Schuld, die Du Dir zuschreiben kannst, ist ihm das geglaubt zu haben.
Ich hätte meine Sachen gepackt und den Kaffee zuhause getrunken. Ich bin ungern das 5. Rad am Wagen. Liebe sieht für mich anders aus als seinen Partner links liegen zu lassen.
Geschrieben
Als erstes nehme ich keine alte Freundin von ihm mit, die ich selbst noch nie gesehen habe. Hast dich mal gefragt, warum dies so ist?
Er hätte sie doch vorher mal vorstellen können oder sie zu euch einladen, wenn sie eine alte Freundin ist
Geschrieben
Ich würde auch aufstehen, mir ein Getränk holen ,warten bis sie fertig sind und dann abwarten was passiert.....wenn ich mich unwohl fühle, bestell ich mir ein Taxi und fahre in meine Unterkunft ohne einen weiteren Kommentar.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Calif:

… selbst Schuld , was willste denn als Frau im Swingerclub …

🤔🤔🤔?????

Ohne Frauen wärs ja ein Gay-club

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mumie4711:

Am Wochenende war ich mit einem Mann (sagt, er liebt mich) mal wieder im Swingerclub.

Das ist für mich ein Zeichen, dass mindestens Du Liebe und Sex nicht trennen könnt. Ein Clubbesuch ist da nicht angesagt. 

Von den hier genannten Vorschlägen, vorher alles im Detail auszuloten, halte ich gar nichts, denn die können das eigentliche Problem nicht lösen. 

Warum geht Ihr dann in einen Club? Es war wohl nicht das erste Mal?

BTW: die "Bekannte" ist wohl das Sex-Hupferl - auch außerhalb von Clubs. 

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, warst Du denn mit deinem Auto dort? Ich denke so eine Situation DARF ihm nicht passierem, es ist doch eine grobe Beleidigung für dich.
Geschrieben
Einfach die beiden genießen lassen - was sonst. Gefühle passieren halt, und man sollte genug Toleranz haben, sie zuzulassen und auch anderen zu gönnen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oral-Lover365:

Nun ja, wenn ihr zusammen ausgeht und er Dich derart links liegen lassen und vergessen kann, steht hinter dem „Ich liebe Dich“ ein ziemlich deutliches Fragezeichen…🤔

Ein Swingerclub soll zusätzliche Erlebnisse bringen. Insofern war das schon i.O. Wer das nicht(!) mag, geht dort nicht hin. Das gilt für beide. 

vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Deswegen gehen wir nicht in den swingerclub🤷‍♂️

Dann macht Ihr für Euch alles richtig. Die meisten, die hier schreiben, war noch nie in einem Swingerclub oder auf einer Sexparty. Man geht eigentlich genau deswegen hin. 

vor 29 Minuten, schrieb Goldie241277:

Er hat Dir was von Liebe vorgelogen!

Du warst garantiert auch noch nie in einem Club. Da geht man wegen Sex hin und nicht wegen der Liebe. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Du warst garantiert auch noch nie in einem Club. Da geht man wegen Sex hin und nicht wegen der Liebe. 

Nein, war ich noch nie. Deshalb würde ich trotzdem nicht meine Partnerin links liegen lassen, die ich liebe. Auch wenn man dort hin geht um Sex zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Nein, war ich noch nie.

Genau deswegen schreibst Du den Unsinn der "vorgelogen Liebe“. Es ging um Sex. Sie ist mit aber hat das Spiel nicht verstanden. Hier ging's nich um einen Kurs zum Händchenhalten. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Genau deswegen schreibst Du den Unsinn der "vorgelogen Liebe“. Es ging um Sex. Sie ist mit aber hat das Spiel nicht verstanden. Hier ging's nich um einen Kurs zum Händchenhalten. 

Na gut, Du wirst vermutlich nicht verstehen was Liebe ist. Den Partner, den man liebt, lässt man nicht links liegen. Auch wenn man mit jemand anders Sex haben will (und auch darf, wenn ein 3er abgesprochen war), er hat sie einfach ignoriert. Hätte er ihr angeboten sich auch Spaß zu suchen während er mit der anderen vögelt und das auch vorher so mit ihr vereinbart, dann hätte ich das vielleicht noch verstehen können. Aber nicht so. (Glaube aber nicht, dass da Mumie4711 mit gespielt hätte)

• Neu erstellen...