Jump to content

Dreier der keiner war

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mumie4711:

dann noch über 60 Jahre ist, hat im Swinger nix verloren. Meine Bitte an Euch ist, dass Ihr Euch richtig austobt.

Ich bin unbedeutend, wirklich unbdeutend jünger als du, hier werde ich nie älter :clapping:

Wenn du dich als Mumie siehst ok, ich sehe mich als attraktive Frau und viele Männer bestätigen diese Annnahme

Nicht hier auf diesem Portal, da gebe ich eh nichts um Komplimente, aber ich habe auch ein reales Leben und da entgeht mir eben nicht

wie ich auf Mänenr wirke

Alles eine Sache der eigenen Einstellung ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Genau deswegen schreibst Du den Unsinn der "vorgelogen Liebe“. Es ging um Sex. Sie ist mit aber hat das Spiel nicht verstanden. Hier ging's nich um einen Kurs zum Händchenhalten. 

Ich glaub du hast den Post nicht verstanden! Es ging um einen Dreier auf der Matte. Daraus wurde aber ein Zweier und das ganz eng. 

Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du zu einem Dreier eingeladen bist, aber dann feststellst, das Du an dem Abend abgemeldet bist?

Geschrieben
Ich würde genau das gleiche mit ihm. Vielleicht versteht er wie du dich gefühlt hast
Geschrieben
auge um auge, Zahn um Zahn. wie hier schon vorgeschlagenen wurde finde ich etwas plump. Am ende musst du der harte Realität in die augen sehen. Die beide hatten offensichtlich so viel Spaß miteinander das sie dich vergessen oder ignoriert haben. Nun ist die Frage warum, bist du ihn langweilig geworden, gab es Stress bei euch und er wollte n Zeichen setzen, hat sie ihn für sich vereinnahmt, oder die beiden hatten einfach ne Verbindung mit der du nicht mithalten konntest.

Auf jeden fall mein beileid. Das muss sich mega beschissen angefühlt haben.
Am besten redest du einfach mit ihm und fragst ihn was der Grund war dich auszuschließen, statt dir den Kopf zu zermartern.. auch wenn dann vllt meinung ans Licht kommen die du nicht hören willst. du kannst es natürlich auch einfach dabei belassen das dein mann vllt einfach nur spaß an was neuem hatte. neues reitzt natürlich immer mehr als das lang bekannte.
Kann ich aber nicht nachvollziehen, erst kommt die Frau und dann die Freundin, die muss sich ihren Platz verdien, nicht du.
Geschrieben
Ein Dreier bedeutet immer "Zusammenspiel". Das hat so nicht funktioniert. Habt ihr am nächsten Tag ein rationales Gespräch führen können? Es ist unendlich wichtig, miteinander zu reden. Die Tatsache, dass ihr offensichtlich öfter im Club seid und vielleicht sogar auch schon Erfahrungen mit Partnertausch und Dreiern, Vierern etc habt, macht das Ganze nochmal respektloser und zeugt nicht von einem "Zusammenspiel"...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mumie4711:

Was tut ihr in einem solchen Fall?

Es mit dem Partner klären? :coffee_happy: 

Ich hatte mal einen 3er, da hat sich ihr Mann nach 10 Minuten von uns entfernt, ich habe direkt gefragt ob bei ihm alles okay wäre, weil ich mir als "Dritter" etwas merkwürdig vorkam. Er meinte, er müsste noch was dringendes erledigen und setzte sich vor seinen PC, seine Frau war wohl ganz glücklich, dass ich nicht auch aufgestanden bin, wir haben dann also auch lautstark weiter gemacht. Ihr solltet unbedingt darüber reden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Karus:

Die beide hatten offensichtlich so viel Spaß miteinander das sie dich vergessen oder ignoriert haben.

Genau das trifft es. Wenn die Stimmung dort aufgeheizt ist, gerät der ursprüngliche Plan schnell in Vergessenheit. Wobei ich von diesen Plänen eh nichts halte, denn wozu geht man als Club-erfahrenes Paar dort hin? 

Mich würde höchstens die Frage interessieren, was bei den vorherigen Besuchen ohne die vermeintliche Bekannte war. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Bei Einem Dreier Muss Auch Die Chemie Stimmen Ich Selbst Habe Schon Das Selbe Erlebt Wie Du Ich Wollte Es Mit Einem Paar Outdoor machen Sie Luden Mich Zum Müggelsee zum FKk Ein Am Anfang Schien Alles Okay Zu Sein Jedoch Als Es Zur Sache Gehen Sollte Pustekuchen Rein Fall Sie Zogen Sich Zurück und Ich Stand Alleine Da
Geschrieben
Am 18.7.2022 at 12:33, schrieb Calif:

… selbst Schuld , was willste denn als Frau im Swingerclub …

Ja lieber Calif der Swingerclub ist kein Club nur für Arschficker.Dort verkehren auch normale Leute

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 10:51, schrieb Mumie4711:

Was tut ihr in einem solchen Fall?

Das kommt auf die Fahrzeugsituation an. Wenn du mit dem Auto gefahren bist oder ein öffentliches Verkehrsmittel in der Nähe, dann nehme ich den Schlüssel zur Umkleide und fahre. Den Schlüssel kann er am Empfang holen. 

Wenn du auf die Heimfahrt angewiesen bist, dann bleibt nichts anderes übrig als mit dem Mann nach Hause zu fahren und sich danach zu verabschieden.

Dieser Mann glaubt wahrscheinlich wirklich, dass er dich liebt. Aber Liebe, die deine Person nicht respektiert, ist für deine Psyche sehr schlecht. Lieber ungeliebt bevor du dich eines Tages ganz klein und wertlos fühlst.

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 10:51, schrieb Mumie4711:

Am Wochenende war ich mit einem Mann (sagt, er liebt mich) mal wieder im Swingerclub. 

Liebe... das ist teilweise auch völlig inflationär verkommen.... viele personrn sagen es dem partner meist im kontext davon, dass sie was von ihm wollen..

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 12:29, schrieb Mumie4711:

Ich bin 10 Jahre älter als er/sie und kann außer Doggy, Missionar,  Löffelchen und Reiten nicht viel, nur noch Hand- und Blowjob.

Es ist nicht von Bedeutung was du kannst um seine sexuellen vorlieben zu befriedigen. Es sollte für dich von Bedeutung sein, was DIR gefällt und dass DEINE Vorlieben befriedigt werden. Wenn du das nächste Mal in einen Club gehst, dann sollte es nur sein, damit DU deinen Spaß hast und geilen Sex erlebst. Wenn du das im Club nicht findest, solltest du es wo anders suchen. Wenn man Liebe und Sex nicht trennen kann, ist ein Club der falsche Weg.

denn mit 60+ bin ich aus dem Rennen

Das hört sich so an als denkst du, dass du nichts mehr zu bieten hast. Der Name "Mumie" erweckt den Eindruck, als sei für dich bereits alles gelaufen. Wenn du dich immer wieder verletzen und ausnutzen lässt nur um ihn nicht zu verlieren, ist es keine Liebe, sondern Angst. Egal wie alt du bist, egal wie du aussiehst, solltest du dir bewusst machen, dass du keine Mumie bist, sondern eine lebendige Frau, mit Gefühlen, Wünschen, Vorlieben und körperlichen Reizen. Und Menschen, die dich nicht so behandeln, oder sehen, haben dich nicht verdient. Für denen bist du viel zu schade.

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 19:57, schrieb Königslöwe:

Ich glaub du hast den Post nicht verstanden! Es ging um einen Dreier auf der Matte. Daraus wurde aber ein Zweier und das ganz eng. 

Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du zu einem Dreier eingeladen bist, aber dann feststellst, das Du an dem Abend abgemeldet bist?

Was würdest du machen? 

Wenn ich den Dreier will bleibe ich da, wenn nicht, sage ich das vorher. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Was würdest du machen? 

Wenn ich den Dreier will bleibe ich da, wenn nicht, sage ich das vorher. 

Wenn du aber merkst, das der Dreier von den anderen beiden nicht mehr gewollt ist, was machst du dann?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn du aber merkst, das der Dreier von den anderen beiden nicht mehr gewollt ist, was machst du dann?

Das was ich bereits geschrieben habe, ich würde mir einen anderen Mann suchen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Das was ich bereits geschrieben habe, ich würde mir einen anderen Mann suchen. 

War vielleicht kein gescheiter da, 

Oder wäre das dir dann egal?

Nun bin ich hier, also hab ich auch Sex!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Königslöwe:

War vielleicht kein gescheiter da, 

Oder wäre das dir dann egal?

Nun bin ich hier, also hab ich auch Sex!

Du warst bestimmt noch nie in einem Club.

Es ist ehrenwert, dass du sie verteidigst, aber es auch ein bisschen selbstverschuldetest Leid. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du warst bestimmt noch nie in einem Club.

Die meisten, die hier schreiben, kennen Clubs doch nur von hier im Forum. 😁

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die meisten, die hier schreiben, kennen Clubs doch nur von hier im Forum. 😁

Dann wird das wohl so sein!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königslöwe:

Dann wird das wohl so sein!!

Mir fehlt noch deine Antwort. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Mir fehlt noch deine Antwort. 

Ich hatte keine Frage gesehen. Und wenn ich denke was du meinst, geht das im Forum keinen was an. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich hatte keine Frage gesehen. Und wenn ich denke was du meinst, geht das im Forum keinen was an. 

Stimmt 

Geschrieben

Danke Euch allen für Eure Reaktionen. Sie spiegeln genau meine Gedanken wider. Dass der Fehler bei mir liegt, ist mir klar. Ich bin 10 Jahre älter als er/sie und kann außer Doggy, Missionar,  Löffelchen und Reiten nicht viel, nur noch Hand- und Blowjob. Er hat sie so liebevoll auf den von ihm so geliebten anal vorbereitet, Ich habe mich bei ihr sogar dafür bedankt, hat aber dennoch weh getan. Werde mir in Zukunft was zum Lesen mitnehmen, denn mit 60+ bin ich aus dem Rennen. Also, die mit dem Kaffee und der Zeitung, dass bin ich, die Chauffeuse.

Um Gottes Willen!

"Verkauf" Dich doch nicht so unter Wert.

Wenn Du noch Lust auf Sex hast, dann ist das Dein gutes Recht.

Und auch (oder erst recht?) in Deinem Alter muss frau kein arschlochhaftes Verhalten hinnehmen, in der Hoffnung die sexuellen Brosamen besagten Arschloches abzukriegen.

Ich bin ein paar Jährchen jünger als Du, aber inzwischen viel zu alt, um mich von solchen ... (bitte hier ein Wort Deiner Wahl einsetzen) ... stressen oder nerven zu lassen.

Am 18.7.2022 at 12:33, schrieb Calif:

… selbst Schuld , was willste denn als Frau im Swingerclub …

Das gleiche, wie an jedem anderen Ort der Welt auch - das gleiche Recht, wie Männer auch, in Anspruch nehmen, sich hier aufzuhalten, ohne von einem Califen dusselig von der Seite angepinkelt zu werden.

Am 18.7.2022 at 12:54, schrieb Wiendfi:

Am Arsch lecken lassen und den Gaucho da hin schicken wo er hingehört, in die Pampas

Ooch noch Rimming als Belohnung???

Na nu hörts ja wohl uff ...

• Neu erstellen...