Mi**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Drakar: Mit der Zeit stelle ich mir das sehr geruchsintensiv vor. Eine Partnerschaft dürfte unter diesen Umständen auch eher schwer zu halten sein. Aber wenn es dich glücklich macht und befriedigt.... Ich gehe mal davon aus, dass das Plüschdingens danach in die Waschmaschine kommt.
di**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 32 Minuten, schrieb o8-5-1o: Schlimm...nein ...aber ficken!?!? Mir stell dich jetzt noch die Frage Was....was ist es für ein Plüschtier?? Ich vermute, es ist der Bär auf dem Profilbild.
wuppertal_bi Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Jeder, wie ervwill. Meins ist es nicht, aber immer noch besser, als andere Menschen anzugehen
Skuld1974 Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Nun ja, Verständnis von Unbeteiligten wirst Du sicher bekommen. Bei einem potentiellen Partner könnte die Sache aber ganz anders aussehen. 🤷🏻♀️ Aber da bei Deinem Fetisch niemand zu Schaden kommt, gibt es auch keinen Grund, ihn zu verurteilen. Allerdings bildet sich ja neuerdings für alles Mögliche eine Lobby......also ggf. Vorsicht vor der Plüschtier-Lobby! 🧸🧸🧸
Dr**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78: Ich gehe mal davon aus, dass das Plüschdingens danach in die Waschmaschine kommt. Sischer? Trocknet so was nicht ewig? Unter dem Aspekt der Abwechslung, ist das ein interessanter Fetisch. Heute Miss Piggy, morgen Puh der Bär...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 wenn es das ist, was Dich glücklich macht, bitte .... da soll jeder so leben wie er/sie mag wenn Du da einen Partner/eine Partnerin einbeziehen möchtest, könntest Du evtl etwas mehr Zeit mit Suchen verbringen....ist letztlich auch Dein Problem von daher: nein, ich finde das nicht schlimm....für eine sexuelle Beziehung wär das bei mir ein Ausschluß
Mi**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Gerade eben, schrieb Drakar: Sischer? Trocknet so was nicht ewig? Unter dem Aspekt der Abwechslung, ist das ein interessanter Fetisch. Heute Miss Piggy, morgen Puh der Bär... Ich hoffe es zumindest. ☝️
So**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Du fickst Plüschtiere? 😳 Was es alles gibt. 🙈 Wenn es Dir Spaß macht, tue es. Für mich wäre so ein Mann nix.
di**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Mirabel78: Ich gehe mal davon aus, dass das Plüschdingens danach in die Waschmaschine kommt. Vielleicht praktizieren die beiden auch Safer Sex?
Mi**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 2 Minuten, schrieb dingens09: Vielleicht praktizieren die beiden auch Safer Sex? Selbst dann gibt es Körperflüssigkeiten, die für Geruchsbildung sorgen. ☝️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Wow mir fehlen die Worte......Jeder hat sein fabel aber für mich ein nogo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Also ich kenne ja selber Fusseln im Bauchnabel....... Aber könntest Du mir genau erklären wie Du das praktizierst mit den Fusseln an Deiner Eichel....🤣🤣🤣🤣🤣 Oder wie du so ein Kuscheltier schön gängig und feucht bekommst??????
IC**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 PS.: DARF DOCH JEDER KUSCHELN MIT WAS ER MÖCHTE :-D ....
Pc**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Nö, kann er doch machen. Solange er fremde Plüschtiere in Ruhe lässt, habe ich damit kein Problem.
su**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Wieso ist das eigentlich immer gleich schlimm, wenn jemand eine andere ungewöhnlichere Vorliebe hat als die Mehrheit?
Ho**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Ich frag mich gerade, warum man es immer wissen möchte, ob es schlimm ist, wenn man..nun ja, einen etwas speziellen Fetisch hat....?😏 Hört man dann damit auf, wenn fremde Leutchen einem sagen, dass sie selbst es schlimm finden, oder ist es eher so ein kleiner Kick...weil man sich damit outen möchte?🤔
la**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 4 Stunden, schrieb PlueschLover71: Schlimm das ein Mann 50 mit plueschtieren schläft?? Kuschelt. Fickt? Vielleicht für die armen Plüschtiere. Wäscht du die denn nach dem ficken?
po**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Absolut ist das kein Problem wenn damit Kuschelt oder schläft.. Fickt er damit?
Se**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Findest du es schlimm? Es ist doch deine Leidenschaft, was andere dazu sagen sollte dir völlig egal sein. Einzig dich und eine/n evtl. Partner/in geht das etwas an.🤷♀️
Erzhummel Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Ich kuschel auch mit einem Plüschtier. Ab und zu. Ficken? Nein.
Fl**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Nein, ist nicht schlimm. Mein Plüschhase ist 1.75 und mit dem fick ich auch.
Mr**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Ist doch ok. Wichtig ist nur es muss Spaß machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Seltsam und befremdlich, ja, aber schlimm finde ich es jetzt nicht.
Empfohlener Beitrag