Jump to content

Plueschtiere

Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das solltest du deinen Paraplüschologen fragen! 😁

Wenn dich nicht stört, dass meine sämtlichen Stofftiere vom 'Aufreiten' meines Katers verspermt sind, hätte ich aber kein Problem mit dir. Könntest dann auch deine eigenen mitbringen! 😜
Geschrieben
Schlimm nicht, jedem Tierchen sein Pläsierchen... meins wäre es aber nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr seltsam und komisch...jedem das Seine halt. :flushed:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Solange alles in gegenseitigem Einverständnis geschieht, ist es in Ordnung aber trotzdem seltsam. Ich persönlich würde allerdings eine flauschige Frau bevorzugen.

Gegenseitiges Einverständnis bei Plüschtieren? 🤔

Geschrieben
Ja ,für mich ist das schlimm ,ich möchte mit diesen sexuellen Vorlieben nix zu tun haben ...ups ich seh gerade fetisch ... dieser fetisch ist nicht von mir duldbar....muss ich zum glück nicht ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein jeder wie er mag obwohl ich das Ficken mit besagten komisch finde aber jedem das seine niemand tut mir damit weh wen er oder sie sexuell aktiv mit einem Kuscheltier wird......Daher stört mich das nicht obwohl ich dazu erwähnen muss das zb eine Frau die dowas tut für mich nicht in Frage kommt
Geschrieben

PlüschTierToy...

Einem Plüschtier die eigene Zuneigung zukommen zu lassen finde ich gewiss nicht schlimm... ich finde es eher extravagant... um es so zu formulieren...

Der eigenen Lust zu folgen, ohne anderen Schaden zuzufügen, auch wenn die Praktik ungewöhnlich scheinen mag, ist vollkommen okay...

Problematisch wird es fraglos dann, wenn ein Leidensdruck entsteht und das Verhalten belastend oder gar schädlich wirkt...

Geschrieben
Ist doch jedem selbst überlassen.. Hauptsache keine echten Tiere oder gar Kinder... Ansonsten, wems gef@llt...
Geschrieben
Ich teile das Bett mit einem großen Tiger(von der Vorderpfoten bis zur Schwanzspitze ca 1,70m...hatte schon Mal einen in Originalgröße von ca 3m)so what😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Solange alles in gegenseitigem Einverständnis geschieht, ist es in Ordnung aber trotzdem seltsam. Ich persönlich würde allerdings eine flauschige Frau bevorzugen.

Ich fürchte sie wurden nicht nach  dem Einverständnis gefragt😂

Aber wems Gefällt🙈

Wir alle hier sollten doch am besten wissen…. Pervers ist nur wenn du keinen findest der nich freiwillig mitmacht…😂

Geschrieben
Kommt drauf an, ob er sie vorher rasiert oder nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PlueschLover71:

Schlimm das ein Mann 50 mit plueschtieren schläft??
Kuschelt.
Fickt?

Solange du ein Gummi benutzt... :safebanana:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PlueschLover71:

Kuschelt.
Fickt?

Mir egal, ist dein Leben 

Geschrieben

Mach doch, was Du willst. Solange Du die Plüschtiere später nicht als Spielzeug spendest oder auf dem Flohmarkt verkaufst .. 

Hier nach ner Beziehung zu suchen kannst Du allerdings lassen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PlueschLover71:

Kuschelt.
Fickt?

Warum denn?

Wenn andere mit Dildo's oder Sexpuppen spielen.

Spiel du ruhig mit deinen Plüschtieren.

• Neu erstellen...