Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Ach, habe letztes Jahr beim Dachboden entrümpeln meinen alten Kuschelfuchs aus den 70ern wieder gefunden. - Ist halt eine nette Erinnerung an die Kindheit. - wurde gewaschen und behalten. - Im Schrank natürlich.. nicht mehr im Bett - aus dem Alter bin ich glaube etwas heraus. *lach*
morituritesalutant Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 ich gehe mal davon aus, mit "schlafen" meinst du nachts mit im bett liegen und kein sex. mich stört es nicht, hatte schon freundinnen, bei denn man(n) sich erst ein platz im bett "freischaufeln" musste, aber wenn es einem gefällt, ist es okay.
Pl**** Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Ja gefällt gutes Kissen... Sex hmm na ja..
Re**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 7 Stunden, schrieb dingens09: Vielleicht praktizieren die beiden auch Safer Sex? 😆👍
ry**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Naja, wem es gefällt, der soll es machen. ^^
Pl**** Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Saver sex mit Plueschies... Hmm Nee sorry ich benutze keine condome und Plueschies nehmen keine Pille oder so.
su**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Was? Wie stell ich mir das vor mit nem Plüschtier zu....oh so wie der Hund meiner Freundin. Immer wenn ich zu Besuch bin, kommt er, schnuppert an meiner Hose, holt seinen Teddy u.rammelt los.
Bl**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Pro: Plüschtier wird nicht schwanger Plüschtier beschwert sich nicht über schlechten Sex Plüschtier bekommt keine sexuell übertragbaren Krankheiten Plüschtier hat nie Migräne Insofern: Go for it!!! Wenn das Plüschtier männlich ist: Bist Du dann bi?
Pl**** Geschrieben Juli 20, 2022 Autor Geschrieben Juli 20, 2022 Na.. Ich schlafe nackt und im Bett oder wenn ich nackt Fernseher... Wird sie gestreichelt und wenn was steht, kann ich meinen in ihre eingenähtem Löcher schieben.. Auf mir reiten ich unter ihr.. Oder von hinten... Ob ich bi bin hmm ja aber habe nur weibliche plüschies.. 4 hündinnen und 3 Bären.
bo**** Geschrieben Juli 22, 2022 Geschrieben Juli 22, 2022 Zitieren Aber wie bitte "fickt man mit einem Plüschi? Auch wenn ich nicht plüschophil bin: Es gibt da Spezialanfertigungen bzw. »Zubehörteile« zum Einbauen – Stichwort SPH (Strategically Placed Hole), die man rausnehmen und leeren/waschen kann. Das Gegenstück gibt’s übrigens auch, das ist dann ein SPA (Strategically Placed Appendage). Beides gibt’s nicht nur für Plüschtiere, sondern auch für Fursuits. Wenn man nur lange genug im Internet unterwegs ist, hat man irgendwann so ziemlich alles gelesen oder gesehen
Po**** Geschrieben Juli 22, 2022 Geschrieben Juli 22, 2022 Bis auf ein paar wenige Comments, die ich leider entfernen musste, geht es hier doch sehr zivilisiert zu. Freut mich und ich danke euch mal an dieser Stelle LG Pop-MOD-Toweltje
An**** Geschrieben Juli 22, 2022 Geschrieben Juli 22, 2022 So etwas nennt nennt "Objektliebe"...oder "Objektsexualität".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Ich habe auch ein großen Bär an dem ich mich gerne reibe. am meisten erregt es mich wenn andere was mit im anstellen. vielleicht findet sich jemand
Empfohlener Beitrag