Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ottersberg287:

Wenn Mann mich sehen würde , dann bist du die erste die sagt komme sofort vorbei. Aber das wird nie passieren, also schade für dich. Ich stehe nicht auf dick.

Das ist so mit das Schlechteste, was man schreiben kann...allem voran Mann groß und mit zwei n...wirkt so schwul im Bezug auf "gesehen werden"....

Ansonsten, wenn Du versuchst zu kontern, dann versuch es auch mit Mitteln und Methoden. Dein Satz war zudem falsch. Männer können nicht alles ficken, sie würden eventuell, wenn sie dürften. Die, die das hier so handhaben sprechen auch darüber....aber selbst von dürfen sind sie weit entfernt, dafür nah an "dürftig".

Hier geht es übrigens nicht ums ficken, sondern ums blasen...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Wie beschreibe ich das am besten... Eine Vagina ist ohne Zweifel toll, aber mit dem Mund hast du als Frau viel mehr Kontrolle, du kannst deine Zunge ganz anders einsetzen als die Scheidenmuskulatur. Wenn es zu feucht wird, reicht schlucken und die Höhle ist wieder trockener. Außerdem wird der Mund irgendwann enger und es gibt einem Mann das Gefühl von Macht.
Geschrieben
Also ich steck ihn lieber rein ...
Geschrieben
Die Frau kann ja auch mal was tun 🤪 nein mal im Ernst zum Vorspiel gehört es doch dazu. Wenn die Frau denn man einen bläst schon allein um das gute Stück für ihre Hölle ordentlich vorzubereiten.

Persönlich genieße ich es wenn die Frau mich mit dem Mund verwöhnt. Der orgasmus ist dabei Nebensache, das könnte bis dahin Stunden gehen und das ist für Frauen nicht so schön.

Aber wenn eine Frau es doch schafft kann sie stolz sein und mein Höhepunkt ist dann verdammt intensive.
Geschrieben

-Wir mögen es beide gern - WICHTIG! Genauso wie Muschi lecken. 

-Es ist ein anderes Gefühl und man kann es ja mit dem bumsen schön abwechselnd machen, genau wie andere Sachen. Soll ja nicht langweilig werden 

Man kann dem Partner dabei an/zuschauen, außer bei 69er - was wir auch sehr mögen. 

Aber das weißt du ja schon alles selbst 😉🍹

Geschrieben
Leider war das bisher eher unvergnüglich. Würde das gerne mal gekonnt erleben, aber dazu fehlt a eine Partnerin, b eine Partnerin, die das auch wirklich kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ERsuchtnurSIE:

b eine Partnerin, die das auch wirklich kann.

.......nicht können, dass kommt automatisch. Eine Frau muss es wollen! Nicht nur für Dich, sondern insbesondere auch für sich selbst....

Geschrieben

In jüngeren Jahren wollte ich immer nur Geschlechtsverkehr. Da hatte der Blowjob für mich quasi gar keine Rolle gespielt. Es wurde immer nur dann geblasen, wenn die Frau es unbedingt wollte. Geleckt habe ich aber komischerweise schon immer sehr gerne. Wie dem auch sei, seit einigen Jahren lasse ich mir gerne einen Blasen. Hat auf der einen Seite praktische Gründe und erzeugt auf der anderen Seite auch so eine Art Macht. Ich fühle mich dann der Frau überlegen, oder wie ich das beschreiben soll. Obwohl "überlegen" wohl das falsche Wort ist, aber mir fällt gerade nix besseres ein. Die Frau kümmert sich in diesem Moment halt komplett um den Mann und seine Bedürfnisse. Praktische Gründe übrigens in Form von, er will dann ganz gut stehen. Seitdem ich aus gesundheitlichen Gründen Probleme mit meinem Stehvermögen bekommen habe, will mein bestes Stück am besten beim Blasen und Doggystyle stehen. Ich vermute, dass es vor allem visuelle Gründe hat. Beim Blasen kann ich die Frau dabei schön beobachten, wie auch beim Doggystyle.

Geschrieben
Frage zurück, vielleicht weil es schlicht und einfach Beiden Spass bereitet?
Geschrieben

Da gehen wohl die Meinungen und Antworten in verschiedene Richtungen.

Der eine möchte oder muss so seine ,,Macht,, /,,Dominanz,, zeigen und darstellen, für den anderen ist es einfach nur ein Teil des Vorspiels.

Ich muss es nicht haben, lehne es aber auch nicht ab.

Geschrieben

Zum einen die perfekte entspannung nach nem harten tag  zum anderen bringt es ihr auch spass die oberhand zu haben wann man abspritzen soll ...

Geschrieben

Es kommt drauf an . Gut und gekonnt ausgeführt ist es ein anderer Reiz, beidem Mann sich körperlich ganz der Frau überlässt und sich entspannen kann . Dabei heiße Blickkontakte und ihr zuschauen mit welcher Hingabe, Verlangen und Lust sie ihn Lutscht. Teilweise auch eine Art Dominanz/Unterwerfung je nach Akt. Geil finde ich auch wenn sonst kein Körperkontakt stattfindet und Mann nur den warmen  Mund spürt.

Geschrieben
Es fühlt sich ziemlich geil an wenn die Zunge um die Eichel leckt und dann der Schwanz im feuchten warmen Mund hin und her bewegt wird. Final dann der Saft in sie rein spritzt wenn sie es mag. Dabei sie anzusehen macht Lust weiter zu machen ,denn dann bin ich mit den Lippen und der Zunge bei ihr unterwegs.
Geschrieben
Ist es für die Frau nicht auch ein kleines Gefühl der Macht 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower71:

Ist es für die Frau nicht auch ein kleines Gefühl der Macht 😁

Möglich, aber ich kann da für mich sowieso kein Machtverhältnisse erkennen. Manche Frauen lieben oder brauchen den Blowjob. Ich hatte mal eine Kollegin, die wurde von ihrem Freund in die Arbeit gefahren und oft abgeholt. Ihr erster Gang war in mein Büro und sie hat mir dort einen geblasen. Aber richtig. Sie war nicht die einzige aktive Blowjobspenderin aber die, die es gut zwei Jahre täglich machte. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Möglich, aber ich kann da für mich sowieso kein Machtverhältnisse erkennen. Manche Frauen lieben oder brauchen den Blowjob. Ich hatte mal eine Kollegin, die wurde von ihrem Freund in die Arbeit gefahren und oft abgeholt. Ihr erster Gang war in mein Büro und sie hat mir dort einen geblasen. Aber richtig. Sie war nicht die einzige aktive Blowjobspenderin aber die, die es gut zwei Jahre täglich machte. 

Ich finde schon, dass ich Macht ausüben kann.
Aber Glückwunsch zu deiner Kollegin!

Geschrieben
Ich liebe es wenn mir ein geblasen wird und danach schön gefickt es ist ein sehr geiles Gefühl
Geschrieben

Ja, die Macht des geilen Verlangens. 

Ja, die Macht des geilen Verlangens. 

Geschrieben

Ich wundere mich, dass hier einige schreiben, dass der Mann dabei ein Gefühl von "Macht" empfinden soll. Man lässt doch etwas machen, wenn überhaupt, dann wäre es doch eher ein Gefühl von "Ohnmacht", weil man ja ausgeliefert ist. Man stelle sich vor, da beißt jemand zu... 

Nein, lieber nicht daran denken, dafür ist ein Blowjob einfach zu schön ;)

Ich finde, die Muskulatur im Mund und der Zunge lässt ganz andere Berührungen am Penis aufkommen als die Scheidenmuskulatur. Das lässt sich gar nicht vergleichen.

Geschrieben

Weil „Blasen“ sich gut anfühlt. 

Wenn ich Sex habe, genieße ich die Frau, ihren Genuss, ihre Verwöhnkünste, meinen Genuss. Zu schönen Sex gehört für mich einfach meist mehr als „nur“ GV, die Mischung macht’s. 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Zaubertraum:

Ich wundere mich, dass hier einige schreiben, dass der Mann dabei ein Gefühl von "Macht" empfinden soll. Man lässt doch etwas machen, wenn überhaupt, dann wäre es doch eher ein Gefühl von "Ohnmacht", weil man ja ausgeliefert ist. Man stelle sich vor, da beißt jemand zu... 

Nein, lieber nicht daran denken, dafür ist ein Blowjob einfach zu schön

Ich finde, die Muskulatur im Mund und der Zunge lässt ganz andere Berührungen am Penis aufkommen als die Scheidenmuskulatur. Das lässt sich gar nicht vergleichen.

Gebe dir vollkommen Recht, der Mund und die Zunge können ganz anders agieren. Ist wirklich nicht vergleichbar!

Geschrieben
Ist beim Vorspiel einfach ein schönes Gefühl, aber für mich persönlich kein ausschlusskriterium
Geschrieben
Bei mir kommt es meiner bewegungsarmen Lebensweise entgege.
  • Neu erstellen...