Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also es fühlt sich durchaus auch nice an ich find Bj und Lecken gehört zum ganzen dazu. Frau zum kommen Lecken es wird dann immerhin schön feucht,Bj muss nicht zum kommen sein weil wie du es sagst das weibliche Geschlecht fühlt sich durchaus besser an und wenn es möglich ist dann definitiv ist das kommen in ihr natürlich top Nummer 1.
Geschrieben
Warum antwortest Du nicht auf Kommentare oder wenn man Dir schreibt ?😀
Geschrieben
Ja genau für mich ist es sozusagen intimer ein geblasen zu bekommen als einen wegstecken.
Geschrieben

Ich fühle mich dann so angenehm wehrlos. Es ist eines der schönsten Gefühle die es gibt 

Geschrieben
Ich darf sagen das hier wohl einer Minderheit angehöre. Für mich gibt es nichts schöneres als Frau direkt zu Ficken,wenn ich so sagen darf. Ich brauche da kein ewiges Orales Vorspiel. Aber da bin ich ziemlich alleine mit.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

weil ich vor oder beim ersten mal behaupten kann, dass ich beim blasen noch nie gekommen bin. so sind spielchen aller art möglich, deren ausgang ich bestimme. bläserInnen lieben diesen trick, auch wenn sie ihn nicht unbedingt bemerken. und für frauen scheint diese "information" auch nicht gerade unwichtig zu sein, denn jede kann sie individuell verwerten......von motivierend bis entspannend je nachdem, was diejenige abhängig von vorstellung, vorliebe und abneigung erleben will oder nicht erleben will.

falls es eine nicht glaubt, ist durchhalten angesagt, bis sie es glaubt. wird's mal schwer mit durchhalten, weil sie zu gut, dann wenigstens solange, bis es glaubhaft wirkt, um dann gemeinsam das unvergessliche "erste mal" feiern.

nützlich und toll, but don't try this at home.

Geschrieben

Einen blasen lassen ist ein ganz anderes Gefühl, als ne Frau zu pimpern.....aber auch nur dann, wenn sie es richtig gut kann.

Und warum lassen sich Frauen so gerne lecken ?

Geschrieben
Also für mich ist es das genießen. Genauso wie die frau es genießt wenn ich sie lecke. Ja das eindringen ist schöner, aber blasen erhöht den reiz
Geschrieben
Stimmt doch gar nicht. Ich kann blasen nicht viel abgewinnen, finde das total überbewertet. Also warum behauptest Du sowas?
Geschrieben
Es ist definitiv anders und auch sehr schön einen geblasen zu bekommen. Ich empfinde dabei überhaupt gar nicht das Gefühl der Macht oder Dominanz. Eigentlich sollte es umgekehrt sein. Denn die/der Ausführende hat die Macht und kann über Sieg oder Fall entscheiden. Für mich bleibt einen geblasen zu bekommen die Nr. 1 😉
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist es keine alternative, denn oralverkehr gehört für mich fast immer dazu.:coffee_happy:

Geschrieben
Eine berechtigte Frage. :)
Es ist halt einfach ein tolles Gefühl, und man kann halt dabei abschalten, ohne selber dabei aktiv zu sein. Mehr wüsste ich jetzt nicht dazu zu sagen :D
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Verstehe die Frage nicht. Ich kann sie doch nach dem Blasen immer noch bumsen.  Blasen ist für mich in erster Linie Vorspiel.

Geschrieben
Aber liebe Elisabeth, sich gegenseitig oral zu verwöhnen ist doch extrem anregend. Für mich persönlich ist es nicht erregend sich hinzustellen und zu sagen „blasen“ ! Egoistisch finde ich das. Eine Frau zu verwöhnen ist das schönste was es gibt und dann in sie genußvoll einzutauchen hoffentlich für beide schön ☺️😏😊
Geschrieben
Für meinen Mann zahlt das zum Vorspiel, zum anregen usw. 🤷
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DieAnonyme:

Weiß gerade gar nicht, was ich skurriler finden soll... Die naive Fragestellung oder eine 24-jährige Frau, die sich auf einer Plattform für Casual Dating als gephotoshoptes Bunny präsentiert.

Photoshop macht keine Hasenohren ;) 

Geschrieben

In meinem Fall ist der Unterschied zwischen Blowjob und Vaginalsex gewaltig und zwar zugunsten vom Oralsex.

Oralsex = absolute Ekstase

Vaginalsex = "schönes Lustgefühl"

Ein Blowjob funktioniert bei mir immer. Vaginal kann es sogar vorkommen, dass ich gar nichts empfinde.

Geschrieben
Also ich mag beim Blasen nur Frauen ohne Mickie Maus Nase und Ohren. 😁
Geschrieben
Auch ich finde das Gefühl, in sie einzudringen viel schöner. Die orale Liebkosung gerne, aber gemeinsam-gegenseitig, vorher. Muss aber nicht sein.
Geschrieben
Lieber eindringen als blasen, wenn ich mich entscheiden müsste
Geschrieben
Frauen wollen doch auch Oralsex oder??? Ist doch beides schön.
Geschrieben

Damit mal Ruhe ist! 😎😎😎

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

und ich stehe nicht auf Schwätzer...

und bin, falls Du das übersehen haben solltest, ohnehin mal nicht interessiert....

und was nützt ne tolle Optik (vorausgesetzt ich würde Deine so empfinden), bei dem was Du so von Dir gibst, bist Du für mich ähnlich spannend, wie 3 Meter trockener Feldweg....

Bla bla bla schreiben kannst du viel, aber wir wissen besser

• Neu erstellen...